• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mein acc wurde gespert vor 2 tagen

DeletedUser

Gast
dufi schrieb:
hier less erst mal alles und dann mach den mund auf ich bin legastemicker ich kann nen scheis dafür tun da ich starker legastemicker bin ich war 2 jahre beim psy doc und der hatt schon gesagt sorry junge kannst du abhacken und ich würd dich da genr sehen kommst heim weil du feiern warst kommst wieder dir fehlt dein haupt dorf und dein 2 neben dorf und all deine dörfer sollen gekillt werden nur weil du von einen admin das net vorher geregelt hatt und dich gleich sperren muste

Legasthenie/LRS

Die Begriffe ,Legasthenie', ,(isolierte) Lese-Rechtschreib-Schwäche', ,Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS)' und andere werden zum größten Teil austauschbar verwendet.

Das Hauptmerkmal einer Legasthenie ist zunächst einmal eine ausgeprägte Beeinträchtigung der Entwicklung der Lese- und/oder Rechtschreibfähigkeit. Das Umsetzen der Lautzeichen (Phoneme) in die richtige Folge der Schriftzeichen (Grapheme) oder umgekehrt ist erheblich erschwert.

Legasthenische Kinder fallen neben den Schwierigkeiten in den Bereichen des Lesens und Rechtschreibens oft auch durch Probleme in der Motorik (meist Feinmotorik), der Sprache, der visuellen Wahrnehmung, der Lautunterscheidungsfähigkeit, der Konzentration, der psychischen Belastbarkeit und/oder der Merk- und Speicherfähigkeit auf.

Wenn nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen getroffen werden, ist Legasthenie darüber hinaus häufig nicht nur das Problem der betroffenen Kinder, sondern auch das ihres sozialen (familiären) und schulischen Umfeldes. Aus der mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten verbundenen ständigen Überforderung und aus immer wiederkehrenden Misserfolgserlebnissen resultiert eine starke seelische Belastung der betroffenen Kinder und Jugendlichen. Auswirkungen davon können

* schulische Auffälligkeiten (Vermeidungsverhalten, Schwindeln und Verlust der Lernmotivation)

* soziale Auffälligkeiten (Aggressionen, Rückzug von Freunden etc.) oder

* psychosomatische Beschwerden (beispielsweise Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Schlafstörungen)

sein. Allgemeines Schulversagen und in extremen Fällen eine seelische Behinderung können letztendlich die Folge sein.
 

DeletedUser15767

Gast
und er heißt auch noch fast wie duffs o_O o_O

ansonsten möchte ich Lechloan zustimmen. Word versteht dich ;)
 

DeletedUser

Gast
Plan C schrieb:
****** ellenbogengesellschaft.


a7

Entweder: die leute hier haben alle auch ne Leseschwäche und können das mit der Legasthenie einfach nicht verstehen.

Oder sie wissen nicht was Legasthenie ist --> tropico hilft! *G*

Oder sie wollen von der Dummheit ihrer eigenen Postings ablenken.

Oder es ist ihnen einfach zu schwehr sich ein bisschen anzustrengen und das zu lesen, das macht sie wütend und sie schimpfen auf den armen dufi :mad:


Naja, über das Niveau einiger hier muss man ja nicht reden ;)
 

DeletedUser

Gast
tropico danke aber sei mal erlichdenkst du so was hilft hier die wenigsten werde das durch lessen und wen wieder was neues ist werden die es überlessen


und noch mal an die admins danke für die verluste meiner 2 stärksten dörfer
 

DeletedUser

Gast
der jazz boner ein engel das die huhner nicht in den stall anfangen zu lachen er ist eine echt gemeine person der andere ausnutzen versteht. hast sich jemand mal gedanken gemacht wie er so schnell weiter gekommen ist und das ihn sehr kurze zeit meint ihr nicht. das ein normale spieler bis zu 6 wochen braucht oder noch länger um so weit zu kommen?stattdesen hat er nur 2wochen gebraucht. er hat andere spieler um ihre resourcen bestohlen. jetzt sagt ihr ein engel der jazz bonner ist nicht das wo fur ihr ihn haltet.
 

DeletedUser

Gast
und das einige sich nicht mal die muhe machen zu fragen was da loss ist und warum es getan wurde find ich echt bemitleidenswert und zu gleich sehr traurig.aber hier ist ja zu fragen wohl sehr schwer und kostet nur ein wenig zeit vovon im spiel genug gibt echt traurig aber lieber ein der was schreiben kan als 4 millionen die nicht schreieben und lessen können
 

DeletedUser

Gast
hi du superman das hast du echt gut hingekriegt sehr gut die runde gahet an dich und das jahrr ist lang wie bitte du solst mich gewarnt haben du lugenbaronhoch3in ordnung du wer hat wenn von anfang an bedroht du schaf im wolffell du tust mir echt leid du arme kleine junge werd wegen dir sehr vielle tränen vergiessen
Jazz BoneR schrieb:
tachschen!

also, hiermit nehme ich erstmals stellung ... (aber die beleidigung poste ich net hier rein)

aslo, dufi tut mir leid dass DU gespert wurdest, dies war net meine absicht, der simon10 sollte es treffen >:] !

ich hab den simon10 gewarnt und es dir gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll bzw. mich oda meine eltern nicht beleidigen soll !

es ist nur ein game, aber der simon wollte net hoeren und so hab ich ihn gebash0rt >:] und er flamte von DUFI sein acc aus mich an und beleidigte mich von ihm aus, weil ich simon10 seine nachrichten blockiert habe.

danach hatte mich dufi fast gebashort und jezze ist er gespeert das wollte ich net. ich hab die igm an die admins gemailt und denen gesagt das es simon10 war und net dufi.

vielleicht hatte es der -eiswiesel- falsch verstanden und dachte das es ein multi wär ! o_O

wenn was ist, könnt mich in game anschreiben ich bin höflich und beantworte jeden brief, ohne einem ein kraftausdruck an den kopf zu werfen. :)

ciao, jazz

p.s. es gab doch mal ein thrad wegen beleidigungen...
_______________________________
das wars erstmal von meiner seite aus >:] o_O >:] :) >:]
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
dufi schrieb:
und noch mal an die admins danke für die verluste meiner 2 stärksten dörfer

die waren am am stärksten gebunkert o_O

nicht am sterksten gebunkert sondern am sterksten aus gebaut dafür das duso viele truppen dran verlohren hast kannst du gut reden
und du hättest das dorf nie bekommen wen ich gewust hätte das ich wieder frei bin aber leider wurd netbescheid gesagt und ich war weder in ner ally sonstnoch was
aber was solls noch ist net alles vorbei >:]
 

DeletedUser

Gast
ich hab zwar nur die hälfte verstanden, aber ich glaube die 2 off's waren zu verkraften ;)
 

DeletedUser

Gast
king pin stimmt von der ally scheinst du auch net viel zu halten so schnell wie du mich angegriffen hattest aber was solls
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
dufi schrieb:
king pin stimmt von der ally scheinst du auch net viel zu halten so schnell wie du mich angegriffen hattest aber was solls

du musst es wissen ;)

muss ich ich wurde direckt nach der frei schaltung von dir angegriffen auch wen ich woollte wer ich net schnell genug wieder in die ally gekommen das nent man im algemeinen feige
 

DeletedUser16931

Gast
Hallo Dufi

Lieber Dufi,

wie ich sehe fangen sich die Wogen langsam, wieder an zu beruhigen. Zu deinen von allen geliebten Bruder kann man ja nicht viel sagen, sonst wird er auch noch auf mich sauer, wenn ich ihm in laufe der nächsten Tage sehen sollte.
Darum möchte ich dir einen Trost aussprechen.
Tip: 1 Mose 4, Vers 8
Wenn nicht weist, wo du es genau findest, frage einfach mal den kascho. Alles gute von mir und meinen Söhnen M & M.
Sie lassen dich besonders grüßen und freuen sich schon auf das nächste Wiedersehen mit dir.
BIS BALD.
P. S. Laß dich nicht klein kriegen.
Schau mal dein Bruder :mad:
Ach noch was. Lösch die alten Schoten, es ist genug.
 
Oben