• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mein acc wurde gespert vor 2 tagen

DeletedUser

Gast
ich dich beleidigt moment mal ich hab dich net beleidigt nicht mit einen wort und zum andern war ich es net der gefragt hatt warum du mich beleidigst ?
ich sag nur noch eints egal wie lang ich gespert werde sollt ich wieder rein kommen bedank ich mich für deine lügen und wen ich all meine truppen an dich verheitz ich krig deine dörfer dann beleidigt hab ich weder dich noch jazz ich hab mich gefragt wieso ihr das tut und wen mir nicht geglaubt wird bitte ich die admins sie sollen endlich mal mit den acc dufi rein und das alles nach prüfen
 

DeletedUser13905

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

keine fehler drin ich bin baff^^

das is doch kacke wer sich wegen kiddie gesülze angesprochen fühlt is doch sauudoof!sonst könnt ich mich ja hier totheulen :S
 

DeletedUser

Gast
ich hab grad erfahren wer die beleidigt hatt und das war mein bruder von meinen nick aus und das wuste jazz
ich find das mutich für etwas was ich net getan hab bestraft zu werden
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

keine fehler drin ich bin baff^^

Ich habe 8 Rechtschreibungs- bzw. Zeichenfehler gefunden...
 

DeletedUser

Gast
The_Wicker_Man schrieb:
Weißer_Drache schrieb:
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

keine fehler drin ich bin baff^^

Ich habe 8 Rechtschreibungs- bzw. Zeichenfehler gefunden...

Ich komme auf 6 Rechtschreib- und 3 Zeichensetzungsfehler. o_O
Und hackt nicht (auch im anderen Thread) auf Dufi rum, er hat zum wiederholtem male gesagt, er sei Legastheniker und das solltet ihr tolerieren und respektieren.

Nackt! B)
 

DeletedUser14312

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

Und hier die Korrektur:

Dufi.Dazu kann ich nur eines sagen:"Du bist zu Recht gesperrt worden."
Du hast jazz boner übelst beleidigt.Und dein Bruder simon10 hat mich beleidigt.
Wir haben euch nichts getan,außer ein paar Angriffen und ihr seid gleich mit Beleidigungen gekommen.
Wir haben eure Mails nur den Admins gezeigt.;)


Ich hoffe das kann man jetzt besser lesen bzw verstehen. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich wiederholle mich zwar aber ok an alle die es nicht verstanden haben mein bruder hatte mein paswort weis gott woher und hatt jazz beleidigt das wasihr dasdurch bekommt ist zeit aber dass ihr mich beleidigt habt weil mein bruder euch beleidigt hatt wird auch noch raus kommen wen ich wieder rein komm
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jeden bei den Admins verpfiffen hätte, die mich mal beleidigt haben, dann würde ich das Spiel jetzt mit hoodoo alleine spielen. ;) Also heult nicht rum.
 

DeletedUser

Gast
kann hier vielleicht mal ein admin dazu stellung nehmen, offensichtlich wurde ja jemand zu unrecht gesperrt
 

DeletedUser

Gast
hab eiswiesel jetzt auch schon 3x im irc desshalb angesprochen war aber nie zu erreichen und hat auch keine reaktion gezeigt.

ihr beiden seid das letzte.



mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
tachschen!

also, hiermit nehme ich erstmals stellung ... (aber die beleidigung poste ich net hier rein)

aslo, dufi tut mir leid dass DU gespert wurdest, dies war net meine absicht, der simon10 sollte es treffen >:] !

ich hab den simon10 gewarnt und es dir gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll bzw. mich oda meine eltern nicht beleidigen soll !

es ist nur ein game, aber der simon wollte net hoeren und so hab ich ihn gebash0rt >:] und er flamte von DUFI sein acc aus mich an und beleidigte mich von ihm aus, weil ich simon10 seine nachrichten blockiert habe.

danach hatte mich dufi fast gebashort und jezze ist er gespeert das wollte ich net. ich hab die igm an die admins gemailt und denen gesagt das es simon10 war und net dufi.

vielleicht hatte es der -eiswiesel- falsch verstanden und dachte das es ein multi wär ! o_O

wenn was ist, könnt mich in game anschreiben ich bin höflich und beantworte jeden brief, ohne einem ein kraftausdruck an den kopf zu werfen. :)

ciao, jazz

p.s. es gab doch mal ein thrad wegen beleidigungen...
_______________________________
das wars erstmal von meiner seite aus >:] o_O >:] :) >:]
 

DeletedUser

Gast
p.s.


ich hoffe der text ist rechtschreiblich korrekt B)

gross und kleinschreibung ist net vorhanden (ausnahmen bestätigen die regel)
 

DeletedUser

Gast
langsam kommt licht in die sache, wenn ihr jetzt noch 1:1 die mail an die admins postet (die zur sperrung führte) muss ich meine aussage ev. überdenken.


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
Es ist dufis Schuld, wenn er Spieler in seinen Account lässt, die von diesem andere beleidigen. Nun ist er entsperrt.
 

DeletedUser

Gast
ich bin entspert ba hatte mich noch net aufgenommen und schon waren meine 2 dörfer weg alle kammen wie die asgeier man sollte nachdenken wen man einen acc spert und den spieler eine schutz passe geben damit er sich wieder sammeln kann ich bin aly loss schwecher und weis gott wie lange ich noch exestier das ist alles beschiss
 

DeletedUser

Gast
Dann hast Du ja wieder mehr Zeit für deine Rechtschreibübungen. (axt)

Man muss nur immer das Positive an den Dingen sehen, dann geht es einem auch gleich viel besser.
 

DeletedUser

Gast
hier less erst mal alles und dann mach den mund auf ich bin legastemicker ich kann nen scheis dafür tun da ich starker legastemicker bin ich war 2 jahre beim psy doc und der hatt schon gesagt sorry junge kannst du abhacken und ich würd dich da genr sehen kommst heim weil du feiern warst kommst wieder dir fehlt dein haupt dorf und dein 2 neben dorf und all deine dörfer sollen gekillt werden nur weil du von einen admin das net vorher geregelt hatt und dich gleich sperren muste
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ausm Urlaub gekommen und meine alle meine Dörfer waren weg. Da kannste mal sehen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Mhm, Dufi, was hältst du davon, deine Texte erst durch die Word-Rechtschreibprüfung zu schicken? Damit wären allen geholfen, du wirst nicht mehr wegen deiner Rechtschreibung angemacht und wir verstehens besser.
 

DeletedUser

Gast
das wäre zu sätzliche arbeit die nicht nötig ist wen jemand auf meine rechts schreibung hinweist weis ich das der mesnch entweder a sich freut und mächtig intelegent fühlt oder b höflich sein will
 

DeletedUser

Gast
also das ist ja schon echt unterste schublade hier, wenn eure mütter mal nicht mehr so fit sind und ihr euch mit ihnen "bemühen müsst" gebt ihr ihnen dann den rat sich einsargen zu lassen - ich mein dann müsst ihr euch nichtmehr mit ihr rumärgern und sie muss sich eurer drecksgelaber nicht mehr anhören.

****** ellenbogengesellschaft.


a7
 

DeletedUser

Gast
er hats doch mehrmals gesagt, dass er legastheniker ist, was regen sich da immer noch welche auf?
 
Oben