• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minipropa gegen Lumiel von Lumiel

  • Themenstarter DeletedUser149501
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149501

Gast
S7RjndW.jpg


zum zoomen: http://i.imgur.com/S7RjndW.jpg

/lumiel
 

Deleted User - 1641207

Gast
Nette Propa um das Thema direkt aufzugreifen. Dass Intern sich jeden Tag nur lächerlicher macht ist aber denke ich klar. Sehr schade, wie ein Stamm so sehr das Bild des heutigen DS präsentieren kann. Aber nun gut. Am Ende zählt wer in einem Jahr noch steht.
 

DeletedUser155016

Gast
Nice propa, Intern die Bösen haben alles Durchgeplant!

Nieder mit Intern!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa um das Thema direkt aufzugreifen. Dass Intern sich jeden Tag nur lächerlicher macht ist aber denke ich klar. Sehr schade, wie ein Stamm so sehr das Bild des heutigen DS präsentieren kann. Aber nun gut. Am Ende zählt wer in einem Jahr noch steht.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser157345

Gast
Sachlich bewertet:

Grafik ist gut. Ansonsten: F*tze und stolz drauf, Respekt.
 

DeletedUser47246

Gast
Schade das es wirklich Leute gibt die sich für solche Aktionen feiern lassen wollen und noch viel schlimmer das es wirklich von allen 47 Accs und deren dualis usw von Intern/Extern geduldet wird. Ich würde in so einem Stamm nicht spielen wollen ^^
 

DeletedUser157345

Gast
Schade das es wirklich Leute gibt die sich für solche Aktionen feiern lassen wollen und noch viel schlimmer das es wirklich von allen 47 Accs und deren dualis usw von Intern/Extern geduldet wird. Ich würde in so einem Stamm nicht spielen wollen ^^

+1
 

DeletedUser156856

Gast
Naja pussyhaftes Verhalten passt halt ganz gut zu einem Stamm der nur aus Pussys besteht. Also wieso sollte es nicht geduldet werden? Anders kommt man ja nicht in den Stamm rein :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich rufe ein neues Event aus.

Das "Kata-Event" sponsored bei JohnDorian. ist simpel.
Wer Lumiel die meisten Gebäude-Stufen katat, gewinnt 1.000 PPs.

/ JD.
 

DeletedUser154676

Gast
Langsam wirds arschig Lumi ;( du hast nur die texte für die Propa geschrieben ich hab den Grafikteil gemacht :( Wozi der Grafik Profi!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben