• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
Toll Firo,es gibt auch Leute die sich früher aber noch nicht hier angemeldet haben!!Was sollte ich auch hier???
Das da oben war ja auch mein erster Post oder so.. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
firo ich würde geren in deinen account mitspielen
ich spiele schon seit 2 monaten also erfahrung hab ich schon
 

DeletedUser

Gast
und ich hoffe ihr haltet jetzt dann mal die klappe ^^
das is sprachdiarhoe was ihr hier produziert...

btw welcome back tapi :D
 

DeletedUser

Gast
ich frage tapion16 ob er deff schickt

ahahah post des jahres :D

godlike :>

@ poster: mit erfahrung ist schon etwas mehr als 2 monate ds nötig. in 2 moanten kannst du paar sds runden spielen und auf nem normalen server auf 10k (oder so) kommen. hier gehts um über 60mio, ergo 6k dörfer, nicht um 2 und nicht um 100. auch wenns wohl etwas hart klingt, aber das ist einfach noch ne liga zu hoch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok dann nich

@last: danke für den tipp, werd mal sds spielen
 

DeletedUser

Gast
Firo die richtige Antwort wäre Löschen gewesen, oder?

jo :D aber vorher noch rumheulen, dass der böse böse atter so gemein zu mir ist und ein großes arschloch ist :D

dann son bissl tun, als würde man versuchen den acc zu retten und dann löschen :D

so machen es viele ....
 

DeletedUser41127

Gast
Dann sag doch mal was du machen würdest,wenn es so wäre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine heulmails schreiben ? und ihr wollt ds spielen können pah...
 

DeletedUser

Gast
hi
will ich auch mal meinen Mist dazu äußern :)

Ich denke die Entscheidung im Forum zu fragen war wirklich mutig(ich möchte nicht wissen wieviele da angefragt haben). Ich denke du wirst keinen finden. Ale die sich ier melden sind die die einmal vor ihren Freunden prahlen mussen mit ich war 2 Tage Firo. Denn nach dem 2. Tag wirds den zuviel. Ich möchte auch nicht wissen wie lange es dauert bis du einmal "kurz durchgeschaut" hast. Ich würde dir raten bloß die Sache ab und mach deinem inaktiven Mitspieler Dampf unterm hintern!


@ Lenibeni ich glaube das wird der Stämmesatz des Jahres.
Bie 1500 Incomings nimmt man sich die Zeit und schaut bei jedem Angriff nach was da kommt :mrgreen:
 

DeletedUser16092

Gast
bei den paar incomings einfach augen zu und hoffen das nix passiert *g*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben