• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

moralcodex?

DeletedUser79104

Gast
Metho wie machst du denn das mit dem Wasserzeichen?
Denke mal du willst es jetzt nicht für jeden anfertigen der es haben möchte^^
 

DeletedUser121598

Gast
und er müsste das wasserzeichen so kompliziert machen das es für andere unmöglich zu fälschen ist.
und ja, er sagte personenbezogenes Wasserzeichen, also jeder eins.

Kritik an der "organisation" des Codex ist gut, konstruktive Veränderungsvorschläge sind natürlich besser.
Als bedingung setz ich aber das die "verbesserungen" nicht mehr Probleme schaffen als sie lösen.

Da die Probleme des Codex die hier angesprochen sind keine "neuen" Probleme beeinhalten welche einem nicht vorher klar waren, wird das system wohl so durchgesetzt.

dasheißt: man setzt darauf das die Menschen mit dem Moralcodex möglichst moralisch umgehen (sprich ihn nicht ausnutzen, faken oder veralbern),
aber wenn man "freiwillige moralregeln" macht muss man sich nunmal auf die vorhandene Moral der Menschen verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Metho wie machst du denn das mit dem Wasserzeichen?
Denke mal du willst es jetzt nicht für jeden anfertigen der es haben möchte^^

Soll Leute geben, die nicht erst labern und dann erst denken :p
Die Frage nach dem wie ----> gehört nicht hierher.

Alles in allem wäre ein Wasserzeichen das geringste Übel ;-)
Wurde aber nunmal abgelehnt, also lohnt es nicht noch weiter darüber zu fachsimpeln.
 

DeletedUser79104

Gast
Soll auch Leute geben die ordentliche Antworten auf Fragen geben können.
Nur weil du das mit den Wasserzeichen kannst, muss es nicht jeder können. :-(

Aber wurde ja abgelehnt ^^
Man hätte ebenso die Twstat anzeigen (Signatur) verwenden können. So kann niemand den eigenen Link Klaun und muss sich das selber machen.^^
 

DeletedUser

Gast
Magst ne Stati sehen in der ich noch spiele? o_O
Fakt: Die Frage nach dem wie gehört wenn ins Grafikforum, Durchsage Ende, gibt btw schon nen Spamthread -.-

Soll auch Leute geben die sinnvolles zu Themen beitragen, dein letzter Post reist es gerade noch so raus :p

Aber wer macht sich was selber? o_O:mrgreen: (keine Antwort haben will)
 

DeletedUser121598

Gast
das Thema ist erledigt, Codex wir jetzt nicht so ohne weiteres geändert.

thread kann also zu bitte.
 

DeletedUser79104

Gast
Magst ne Stati sehen in der ich noch spiele? o_O

Hmm wo befinden wir uns hier und für was ist der Moralcodex gedacht?
Richtig für die w22 Spieler. :p
Wenn du wiederkommst kannst ja deine stati reinsetzten. Hab gehört bei Elite soll es leere Acc. geben schnapp sie dir solange der Vorrat hält oder eh die zu klein sind. ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
hat sich diese idee von euch erschlagen? herrscht ja wieder neuer wind bei euch im pub. da dürfte die umsetzung doch recht schwierig werden.....
 

DeletedUser76255

Gast
war eine normale frage. ehrlich gesagt will ich keine freunde finden. :p
was ist denn nun mit eurem moralcodex?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dann stelle sie doch auch einfach ganz normal und beurteile/ werte deine Frage nicht danach... Somal du ja hier fremdpostest...
 

DeletedUser76255

Gast
hat sich diese idee von euch erschlagen? herrscht ja wieder neuer wind bei euch im pub. da dürfte die umsetzung doch recht schwierig werden.....

war eine normale frage. ehrlich gesagt will ich keine freunde finden. :p
was ist denn nun mit eurem moralcodex?

Dann stelle sie doch auch einfach ganz normal und beurteile/ werte deine Frage nicht danach... Somal du ja hier fremdpostest...

fremdposter oder nicht. ist völlig egal an dieser stelle. ;-) desweiteren beurteile ich nicht, ich schätze es nur ein. da kann ich auch falsch liegen. und eigentlich hab ich auch ohne schnick schnack die frage ganz simpel gestellt. siehe oben.
mach ich nochmal. hat sich das jetzt erledigt oder eher nicht?
 

DeletedUser108490

Gast
Den btw nichtmal der Verfasser im Profil verlinkt hat :mrgreen:
 

DeletedUser81075

Gast
Richtig aber wie siehts denn jetzt aus ich find irgendwie nirgends mehr was dazu. Keine Abstimmung oder so... oder hab ich was überlesen?
 

DeletedUser108490

Gast
Nein in keinem Falle, aber was will man erwarten, wenn man während der Ausarbeitung selber schon gegen diesen verstößt? -.-
Oder der Auswurf "nicht in seinem Profil verlinkt hat" mit "zuviel des guten" betitelt wird, wenn es doch von ang. Person selber so anfänglich "gefordert" wurde? :p
 
Oben