• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mr.Kalibani vs. egal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast





Meine erste Propa. Kriterien sind erwünscht jedoch bitte "Totaler ******" ect. unterlassen.

lg.Kalibani
 

DeletedUser126375

Gast
ist für die erste Propa ganz gut gelungen finde ich...

kann sich sehen lassen weiter so...
 

DeletedUser

Gast





Meine erste Propa. Kriterien sind erwünscht jedoch bitte "Totaler ******" ect. unterlassen.

lg.Kalibani

ich find die idee ansich schon saugeil
so ne propa eines 4k spielers
schrieb mich ingame an bekommst bischen deff dafür :)


zur propa fand die eigtl in ordnung.
abundan recht nervig da man durchgehend rechts links lesen muss
sonst aber übersichtlich etc
berichte wohl auch in deinem "spielerischen" rahmen^^
 

DeletedUser

Gast
ey klasse^^ ein spieler lässt wieder mal einen ganzen stamm dumm aussehen^^
hail kalibani
fail egal

zur propa:
ich finde sie geil, vorallem weil sie schwarz ist und damit die dunklen seiten vom stamm egal zeigst... also du hast die propa echt klasse gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa klasse :)
Die ersten paar PNs sind imho etwas ungünstig gewählt, da hätte die "Kriegserklärung" ("Ich habe den Auftrag dich zu killen" oä) gereicht.

Aber sonst ist alles drin, was was eine gute Propa braucht.
Beim ersten Teil mit den Off- und Deffbashes musste ich fast lachen ^^
 

Pokkut

Gast
Also erstaml finde ich es immer wieder geil wie Stämme nicht mit einzelnen fertig werden vorallem in der Punktekategorie :)

Nette Propa fürs erste mal echt Klasse gemacht ist übersichtlich und auch einige nette Berichte dabei.... Hoffe du machst so weiter und bringst ne Fortsetzung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also erstaml finde ich es immer wieder geil wie Stämme nicht mit einzelnen fertig werden vorallem in der Punktekategorie :)

Nette Propa fürs erste mal echt Klasse gemacht ist übersichtlich und auch einige nette Berichte dabei.... Hoffe du machst so weiter und bringst ne Fortsetzung ;-)

Dito, siehe ~GD~ & ~GF~ Vs. Angelofseven

Statistik:

Side 1:
Tribes: ~GD~, ~GF~
Side 2:
Players: angelofseven

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 77
Unterschied: 71

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 51,493
Partei 2: 564,650
Unterschied: 513,157

chart
 

DeletedUser

Gast
ey rawi... lass diesen thread dem kalibani und lass jetzt mal gd beim anderen thread... ich weiss worauf du wolltest, aber dennoch, gönn es ihm und verseuche sein thread nicht mit dem gdkrieg...
 

Pokkut

Gast
Dito, siehe ~GD~ & ~GF~ Vs. Angelofseven

Statistik:

Side 1:
Tribes: ~GD~, ~GF~
Side 2:
Players: angelofseven

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 77
Unterschied: 71

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 51,493
Partei 2: 564,650
Unterschied: 513,157

chart

Jaaa das ist auch so ein geiles Beispiel nur eben in einer andren Punktekategorie :biggrin:
Ist aber anscheind ähnlich wie zw. kalibani und egal ^^

Aber ich denke es gehört in den GD thread nicht hier her, der gehört Kalibani ;)
 

DeletedUser58110

Gast
Stellt euch net so an:
vqyg2gka.jpg

-TFU- findet die Propa gut.
We(e)(n)n Deff schickt, schicken wir alle was *g*.
 

DeletedUser

Gast
500skav laufen
also skav runter zu ihm
oder rauf
ka wo der liegt :)
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal wollte ich mich für eure Meinungen bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine erste Propaganda doch so viel gute Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Danke an alle!

Doch muss die Fortsetzung etwas gedult haben, da es leider nicht gut für mich aussieht!
Trotzdem versuche ich natürlich mein bestes zu geben.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal wollte ich mich für eure Meinungen bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine erste Propaganda doch so viel gute Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Danke an alle!

Doch muss die Fortsetzung etwas gedult haben, da es leider nicht gut für mich aussieht!
Trotzdem versuche ich natürlich mein bestes zu geben.

durchhalten
60std sind meine skav da :)
 

DeletedUser

Gast
also der siegr bleibst du... auch wenn egal dich womöglich adeln sollte... aber auch nur wen... was ich im mom nicht glaube das die das so schnell hinkriegen... sie sind nun mal zu loosers gemacht worden...
 

DeletedUser58110

Gast
Sorry, you have to wait.

In den vergangenen 48 Stunden führte Ween eine Aktion mit dem gleichen Ziel aus. Folgende Aktionen zwischen Spieler und Urlaubsvertreter sind während und bis 48 Stunden nach der Urlaubsvertretung nicht gestattet: Gegenseitige Angriffe, Unterstützungen, Rohstofflieferungen sowie alle Aktionen mit dem gleichen Zielaccount.
 

DeletedUser

Gast
Du musst drauf klicken, oder meinen ersten Post suchen und den Spoiler aufklappen .

ok das ging danke!!!! find ich gut aber so wenig punkte gegen so Viele
 

DeletedUser

Gast
find ich auch nett gemacht. und respekt das du dich mit nem stamm anlegst, der fast 200mal so viele punkte hat als du und diesen auch noch blos stellst ;) mach weiter so und adel sie alle auf :p
traurig finde ich nur das auch in diesem thread wieder jmd versucht die aufmerksamkeit auf sich zu lenken. :mad:
ein spieler, der seinen ex stamm, mit allen kenntnissen die er über diesen hat adelt, ist für mich kein held!
du hingegen schon :) mach weiter so.
greeetz (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich find Kalibani macht das Spitze!
Und alle anderen Kacknubs die Aufmerksamkeit suchen / rum flamen...
... müffeln genauso doll wie Ween ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur gute Propa und fairer Kampf, kannst auch stolz auf dich sein wenn du verlierst ;-)

Und an die Wannabe-Pro-Stämme die hier rumflamen: Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Thread, kein sinnloses rumgeflame, keine Kindergartenstimmung,, nur ein gute Propa :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja und wenn ich fallen sollte, werde ich mich trotzdem irgendwann rächen!

Nur dann dauert es etwas aber die Rache wird dann kommen!
Und nochmal vielen Dank, für eure netten Kommentare!:)
 

DeletedUser120080

Gast
Von mir auch ein großes Lob haste IGM auch bekommen :D

:mrgreen:(skav)(skav)(skav):mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
oh man was is den hier los???:rolleyes:
TFU verschenkt deff???
na ihr habt anscheinend soviel:tongue:

@kailiban(hoffe richtig geschrieben)
nette propa,aber ick verstehe den sinn irgendwie nicht...
also so wie ick das sehe macht ein 4k spieler(was für punkte),auf irgendwelche spieler einkloppen die weit weg von ihren eigentlich stamm sind...
zerhaut die deff und farmt sie oder so,weil adeln tust du sie ja nicht...
also häh???
dafür ne propa???
na gut mal was anderes:wink:

Ich sag nur gute Propa und fairer Kampf, kannst auch stolz auf dich sein wenn du verlierst ;-)

Und an die Wannabe-Pro-Stämme die hier rumflamen: Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Thread, kein sinnloses rumgeflame, keine Kindergartenstimmung,, nur ein gute Propa :cool:

lol:biggrin::biggrin::biggrin:
wer soll den och flame???
die noob´s auf die er losgeht und die angst haben "getötet" zu werden???:rolleyes:
deine post is so sinnlos wie diese propa:rolleyes:

was kommt als nächstes ne propa wo es darum geht nen späh-angriff gedefft zu haben???
die ersten 500pkt. zu erreicht???:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben