• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mr.Kalibani vs. egal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123650

Gast
immer diese ausreden:rolleyes:
warum sollte den NH nen Bnd mit egal haben???
warum sollte ein 500k spieler zu tun haben mit ein 4k spieler???

yäy, wir machen fortschritte ;-)
jetzt lies pls nochmal meine beiträge und siehe da :p
dat war auch meine frage...schwere geburt :-//

mhmm was könnte ick meinen???
zum beispiel:
er hat 3-4 spieler gebasht und wurde dann geadelt!!! stimmt
und nicht:
"er hat ein ganzen stamm in schach gehalten"
"GEFARMT;aber nicht GEADELT"

allerdings genügt das schon vollkommen :p
ein stamm hat gegen ihn konkrete aktionen versucht, ist jämmerlich gescheitert
er hat nicht gefarmt, auch nicht geadelt, er hat gebasht
und zwar ein paar vorlaute noobs, die ihn "Killen" wollten
- dass er letzten endes geadelt wird, war zu erwarten, macht die propa aber nicht schlechter



"mimimimimimimimimimimi"

jetzt klau uns mal net unsere wörter :evil:

oh man du nihmmst dir mehr vor als damals bei gd:rolleyes:
jemand bei über 300stunden zu adeln,is ja wohl traumvorstellung, denkste nicht???:wink:
aber schick ruhig,alles was du kannst,VIELLEICHT beindruckst du mich ja dann mal wieder:wink:

fail
da outet sich einer als noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdi-G

Gast
ich glaube ich hab die lösung für seine nerverei-

es gibt mal einen spieler hier im Pub der kleiner als mycheat ist, wow
und jetzt kann er sich über ihn lustig machen, nochmal wow
und er ist und bleibt trotzdem n lotzi^^
 

DeletedUser

Gast
Serdi, das ist Unsinn.

Mycheat macht sich nicht über Kallibani lustig. Es ist einfach so, dass er die Propa von Kalli ned als Propa ansieht, weil da nichts von adeln drinne ist und weil des einfach nur paar Bashes sind. Seiner Ansicht nach ist das eben keine Propa wert, - ich sehe das anders.
Und dann hat es sich halt hochgeschaukelt, da er sich angeflamt fühlte. Und bei sowas gibt er ned klein. Hinzu kommt, dass er früher von Bolche begeistert war und nachdem Bolche eben so eine starke Diskrepanz zwischen Geflame und tatsächlichem Handeln offenbarte, is er nun enttaeuscht von ihm. Und reagiert daher besonders intensiv auf Geflame von ihm.

Ich denke, über sein spielerisches Können kann hier niemand etwas sagen, selbst ich grüble da noch rum, einfach weil bisher nichts ernsthaftes da war. Insofern ist es aber absurd, ihn als Noob zu bezeichnen, was auch immer das sein mag. Denn das er die Spielmechanik verstanden hat, kann man ihn sicher ned absprechen. Und handwerkliche Dinge wie Timen und Taktikverständniss wurden bisher nicht gefordert.
 

Serdi-G

Gast
dann erklär ihm mal was eine Propaganda ist, und das zu einer Propaganda nicht immer was mit Adeln drin sein muss
 

DeletedUser

Gast
Mycheatisweed am 14.01. um 14:12 Uhr
na ein wunderschönen guten tag^^

also ich komme mal gleich zur sache,ich wollte wegen ein bnd zwischen born und --NH--!!!
man meinte zu mir ich sollte mich an dich wenden deswegen;)

bei euch(mean)brauch ich erstmal wegen sowas nicht anfragen,das ist mir klar^^
ABER bei euren wing der zwei Member(ESA/BStone) in UNSEREN Gebiet hat,sieht es vielleicht anders aus;)

über eine baldige antwort deiner seit´s wirde ich mich sehr freuen!!!

MfG
Mycheatisweed

Mhhh verstehe... aber --NH-- (cheats stamm) 0wned doch alle auf K38 dachte ich? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hella (Bolche), ESA und vor allem Bstone hat nen geschichtlichen Hintergrund. Aber als Aussenstehender kannste des natuerlich nicht wissen.

Wann kommen von dir eigentlich die Taten Betreff GD, oder war da nichts mehr als heisse Luft? Soviel Flame....
 

DeletedUser

Gast
Jo mag sein, ich hab nur den Ausschnitt gekriegt und musste lachen ;)

Hmmm Du wenn ich das wüsste. Wir sind doch alles nur Lamer ;/
Ich bin der größte Lamer! ;/

(zitat arschii: Nächste Woche! ^^ Nächste Woche sag ich euch! xD)

(Hoffe das war Antwort genug) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bolche, du drückst dich vor einer Antwort :)

Dass du damals sehr gegen GD geflamt hast und nun gar nichts kommt, das weisste selbst, wie das aussieht. Umso lustiger dein Flame-Comeback gegen Mycheat. Beides zwar unterhaltsam aber sinnlos.
 

DeletedUser

Gast
edit: och nö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war das ne aufforderung, das mit skype ^^

das du dich bewusst drückst ist mir klar. So wie wir uns eben ned in die Karten schauen lassen. so wie jeder Stamm halt. Wayne. ^^
 

DeletedUser67332

Gast
Mhhh verstehe... aber --NH-- (cheats stamm) 0wned doch alle auf K38 dachte ich? :rolleyes:

du bist so low:biggrin::biggrin::biggrin:
haste tatsächlich bei mean nachgefragt???:tongue:
"oh kann ick bitte ne uv haben,ick will unbediengt macheatisweed atten"
"bitte bitte ick halte och popo hin"
so low...

und das mit BStone is die sache:
er wa nen freund,kollege,hat mir unter die arme gegriffen und ick ihn!!!
er wa in urlaub und in der zeit wurde beschloßen das morte mit mean und born fusioniert...
er hatte kein bock auf den ****** und seinn acc aufgegeben...
leider...
danach hat bashthunder die uv gemacht,bis jemand zugeteilt wird der den acc verwaltet!!!
DESWEGEN hab ick da nachgefragt:wink:
erst bei bash,dann bei kest und beide schickten mich zu rentons(von den du och die pn hast und mein tipp von gestern:wink:)...
der wollte aber nicht...

aber da der bstone-acc nicht mehr bei born is und ick den neuen besitzer leiden kann,is mir mean absolut bockwurst:rolleyes:


Bolche, du drückst dich vor einer Antwort :)

Dass du damals sehr gegen GD geflamt hast und nun gar nichts kommt, das weisste selbst, wie das aussieht. Umso lustiger dein Flame-Comeback gegen Mycheat. Beides zwar unterhaltsam aber sinnlos.
lass ihn doch:rolleyes:
er is beschäftigt ne uv zu besorgen,da hat man keine zeit gegen gd:wink:
gönne ihn wenigstens den spaß hier,er muss doch irgendwie zeigen das er noch da is und der "flamekönig" is:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*g*

das war ja nur ein gedachtes Zitat von Bolche an Rentons....und da Bolche Mycheat so egal is, deswegen kann er ned mal den namen schreiben...

So, dafür brauchen wir ned Gallileo Mysterie ^
 

DeletedUser

Gast
Jop... und ich hab bei Rentons gekriegt was ich wollte... schön popo-klatschen ^^
 

DeletedUser

Gast
na, du bluffst, denn mean will sicher niemanden in seinen Accounts sitzen haben, der nur ne große Klappe hat...ergo wird es dir da schwer fallen, jemanden da zu finden nach deiner Glanzvorstellung vor einiger zeit hier. ^
 

DeletedUser90823

Gast
wie wo was, schön geht es wieder ab in den Käfig!!! Habe ich dir erlaubt dich frei zu bewegen :tongue:
 

DeletedUser67332

Gast
Nicht mal deinen eigenen Namen kannste schreiben o_O

ey ick hab feierabend und bin stoned:biggrin::biggrin::biggrin:
da kann man bei ner laptop-tastatur schon mal abrutschen und auf nen "a" kommen:tongue:
außerdem macht man keine rechtschreibflame,och nicht bei namen:biggrin:

*g*

das war ja nur ein gedachtes Zitat von Bolche an Rentons....und da Bolche Mycheat so egal is, deswegen kann er ned mal den namen schreiben...

So, dafür brauchen wir ned Gallileo Mysterie ^

du denkst weiter als ick:tongue:
ja genau dewegen!!!
also vergess wat ick geschrieben hab LoL:tongue:

Jop... und ich hab bei Rentons gekriegt was ich wollte... schön popo-klatschen ^^

joa kann ick mir vorstellen:eek:
hab dich deswegen och zu ihn geschickt:wink:
du musstes zwar den WhatEverrest hinab steigen und mit den Wayne-Traun fahren um zu ihn zu kommen,aber so nen weg machste ja gerne:tongue:
aber bloß schnell wieder zurück zum WhatEverrest,nicht dat der gute John Wayne sehnsucht nach sein Sohn hat:biggrin::biggrin:

aber mal am rande,deine sig werden och von mal zu mal lower:rolleyes:
Denn die ganzen --NH--'ler sind Pro-technisch auf Messdiener-Level.
Kid, ich hab nichts für Dich übrig als Desinteresse :cool:
dafür reißte dir aber den arsch auf um ne uv zu kriegen(und ja ick warte noch auf die inc.´s:rolleyes:),flamest mich andauern und veränderst deine sig(nur wegen mir),ASLO "Desinteresse" sieht anders aus:wink:
 

DeletedUser

Gast
In der Tat...ein Kaefig voller Narren...und mittlerweile sowas von offtopic....

spriessli lässt nach *fg*
 

DeletedUser67332

Gast
@Ren: Ja okay bin wieder ruhig Chef :(

na ansonsten gibt es den heute abend trocken rein:wink:

@rentons
sorry das ick ihn zu dir "geschickt" habe,aber wen die unbediengt nen acc in der nähe brauchen,dachte ick mir du könntest ihn vielleicht helfen:wink:
brauchst ja nicht gleich meine pn dafür weiter schicken:tongue:

P.S.
schade das wir uns das letzte mal nicht einigen konnten...
 

DeletedUser123650

Gast
schade, dass mycheat mich ignoriert :(

@sardoz: du scheinst ja regelrecht vernünftig zu sein ;-)

Serdi, das ist Unsinn.

Mycheat macht sich nicht über Kallibani lustig. Es ist einfach so, dass er die Propa von Kalli ned als Propa ansieht, weil da nichts von adeln drinne ist und weil des einfach nur paar Bashes sind. Seiner Ansicht nach ist das eben keine Propa wert, - ich sehe das anders.
Und dann hat es sich halt hochgeschaukelt, da er sich angeflamt fühlte. Und bei sowas gibt er ned klein. Hinzu kommt, dass er früher von Bolche begeistert war und nachdem Bolche eben so eine starke Diskrepanz zwischen Geflame und tatsächlichem Handeln offenbarte, is er nun enttaeuscht von ihm. Und reagiert daher besonders intensiv auf Geflame von ihm.

wwi - dann pfeif den kleinen mal zurück

Ich denke, über sein spielerisches Können kann hier niemand etwas sagen, selbst ich grüble da noch rum, einfach weil bisher nichts ernsthaftes da war. Insofern ist es aber absurd, ihn als Noob zu bezeichnen, was auch immer das sein mag. Denn das er die Spielmechanik verstanden hat, kann man ihn sicher ned absprechen. Und handwerkliche Dinge wie Timen und Taktikverständniss wurden bisher nicht gefordert. Da wäre ich mir nicht ganz sicher. Unabhängig davon, dass er nichts posivtives vorzuweisen hat, beachte man einfach mal seine Aussagen hier oder schaut mla seine akte oder schlicht den 12k Dorf ausbau :mrgreen: das genügt mir, um ihn als noob zu bezeichnen
btw wäre bei euch spielerisches können gefordert gewesen, wäre der wohl kaum bis 500k gekommen
 

DeletedUser67332

Gast
schade, dass mycheat mich ignoriert :(

@sardoz: du scheinst ja regelrecht vernünftig zu sein ;-)

kann mich ja nicht um jeden kümmern:wink:
tja is ebend der vernüftige von nh:tongue:
ick bin der bekloppte:eek:

ach ja zurückpfeiffen kann er mich nicht,stehe über in und hab mehr zu melden im stamm:wink:

so zu den anderen:
Da wäre ich mir nicht ganz sicher. Unabhängig davon, dass er nichts posivtives vorzuweisen hat, beachte man einfach mal seine Aussagen hier oder schaut mla seine akte oder schlicht den 12k Dorf ausbau das genügt mir, um ihn als noob zu bezeichnen
btw wäre bei euch spielerisches können gefordert gewesen, wäre der wohl kaum bis 500k gekommen
nicht positives vorweisen...
gut was is dann für dich positiv???
du lobst selbst wen ein 4k spieler 2-3 andere spieler auf seinen nivea oder niedrieger BASHT...
also bitte ja:rolleyes:
dit hab ick am anfang och gemacht,dadurch wurde nh gegründet und hey ick wa erfolgreich weil ick geadelt hab:eek:
glaubste mir nicht,dann guck dir MEINE propa an(P.S. sieht aber ******e aus->also erwarte nicht viel)!!!

meine akte is ok,dagegen kann man nichts sagen...
gut dit mit den ausbau is ansichtssache...
ick weiß mehr einheiten und bla bla bla,aber ick hab da ne andere spielweise:wink:
weil ick rechne immer damit das man mich fertig macht und da is nen ausgebautes dorf besser,aber ansichtssache:rolleyes:
ick weiß jeder von euch wird jetzt sagen bob/noob/kacknub/lamer,ABER is mir egal:tongue:

ja glob ick kaum,ick hab mich nie auf andere verlassen und ick und nh sind nur da wo sie sind dank meiner leistung!!!
frag sardoz;)
 

DeletedUser

Gast
Oppi, ich pfeife hier niemanden zurück, immerhin ist er ja mein Chef. *zwinkert* Ausserdem macht er sich ja ned alleine zum Klops, da fallen mir auch andere ein...Und momentan ist hier so wenig los im Forum....insofern...

Jupp, das mit den 12k Dörfern...darauf wies ich ihn auch schon hin. Und er hat es mir begründet, warum er es tut. Man kann dann bei ihm sein oder eben dagegen, aber er macht es aus einer Überlegung heraus. Insofern kann ich es zumindest nachvollziehen. Wie weit die Praxis da funktioniert weiss ich ned, da ich nie mit solchen Dörfern spielte. Und es kommt ja auch immer auf die Gegner an und ihren Strategien...Im übrigen erlebe ich ihn ja tagtaeglich...Wäre er unfaehig, wäre ich nicht im Stamm, sage ich es mal so. ^^

Egal, ich denke, wenn es denn mal richtig mit NH zur Sache geht, soll mycheat mal ne ´scheite Propa machen und dann darf er sich gerne was hören lassen :)
 

Serdi-G

Gast
ach ja zurückpfeiffen kann er mich nicht,stehe über in und hab mehr zu melden im stamm
du bist echt cool!!!!

weil ick rechne immer damit das man mich fertig macht und da is nen ausgebautes dorf besser,aber ansichtssache
ja weil hauptgebäude auf 30 100% mehr schutz gibt !!!!!


ja glob ick kaum,ick hab mich nie auf andere verlassen und ick und nh sind nur da wo sie sind dank meiner leistung!!!
ganz unten ^.^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben