• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mr.Kalibani vs. egal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*seufz*

lasst mal mycheat in Ruhe...

Er ist manchmal sehr emotional und schreibt vielleicht a bissle zuviel bevor er darüber nachdenkt,ob er es wirklich schreiben sollte. Aber er ist okay. Ein guter SF und sicher nicht der schlechteste Spieler. Und ja, ich denke, ich kann das beurteilen.
 

DeletedUser67332

Gast
*seufz*

lasst mal mycheat in Ruhe...

Er ist manchmal sehr emotional und schreibt vielleicht a bissle zuviel bevor er darüber nachdenkt,ob er es wirklich schreiben sollte. Aber er ist okay. Ein guter SF und sicher nicht der schlechteste Spieler. Und ja, ich denke, ich kann das beurteilen.

lass doch die noob´s:biggrin::biggrin::biggrin:
die in wayne-town leben,mit ihren wayne exprexx fahren und gerne den WhateverRest besteigen:biggrin::biggrin::biggrin:

bolche-noob muss ja schon sein thread schließen weil er die direkten konfrontation scheut:tongue:
labert von rl,verändert aber 10-20 minuten seine signatur um zu zeigen wie "sehr" er mich "flame" tut:rolleyes:
 

DeletedUser123650

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Schön das ds die leute wieder lügend strafen:biggrin::biggrin::biggrin:
Tja life is a bitch:tongue:

Alle die ein was erzählen wollte,die diesen low-mist als high-end verkaufen wollte:rolleyes:
Die die ein erzählen wollten noob und bla bla bla:eek:
Hier für euch:

Da wurde woll jemand geadelt:wink:
Tja das worum es geht und nicht bloß farmen:eek:

******e wen der "noob" am ende recht behält:rolleyes:

So und nun zu den beiden kandidaten,die unbedingt mich flame wollen....

1.skorpio

:confused::confused::confused:
Woher soll ick wissen wer du ingame bist,wen du nen anderen namen im pub hast:wink:
Und als ob ick mir jeden ****** merke den du von dir gibst:rolleyes:

Aber hey wen du unbedingt ein was von deinen "tollen" story´s erzählen willst,versuche es bei ihn:
http://www.wayne-interessierts.de/

2.vizzerdixx

also ick wurde nicht aufgeadelt,hab nocht nicht mal ein dorf verloren,also besser als der ein oder andere bin ick bestimmt:wink:

Hey was kann ick dafür das es seit zwei seiten eigentlich bloß um mich geht:rolleyes:
******e ihr wollt/wolltet mich lügend strafen,aber hey ******e wa,is ebend anders gelaufen:eek:




@kalbi
gibt ja och noch leute den deins interressiert:wink:
Also:
Schade das es nicht geklappt hat:frown:
Aber jetzt weißte och wat ick meine:wink:
Weil hättest du die geadelt,wäre die jetzige situation ne andere:wink:
So haste leute geflame dich im endeffekt dich im arsch getreten haben:wink:

...zwischenfrage:
gehörst du zu dem noobverein da, der da bloßgestellt wurde? :confused:
ansonsten versteh ich nicht so ganz, warum du hier dein fratze aufreißt^^

man kann von nem 4k spieler net erwarten, dass der da nen halben stamm adelt...
der hat die vorlauten, übermächtigen bobs ne weile ziemlich alt aussehen lassen^^
alles andere ist doch schnuppe
wurd letztenendes doch geadelt, schade, aber trotzdem *thmub up*

du pro spielst offensichtlich eh in ner ganz anderen liga als alle anderen hier :mrgreen:
 

Serdi-G

Gast
würd mal sagen kreisklasse, und wir bundesliga ^.^


mycheat istn noob, lalalala :)

Schade kanibali, aber schön das du was von Dir zeigst, bzw das ein Spieler gegen einen Stamm bestehen kann..Find das auch als so eine Art Botschaft an einige Spieler die vielleicht grad gegen nen kompletten Stamm kämpfen der 10 mal so groß ist wie der spieler selbst ,nie aufgeben^^
Und nein mycheat, mit dem nie aufgeben ist nicht dein spamen gemeint, damit kannst du jetzt auch langsam aufhören
 

DeletedUser

Gast
würd mal sagen kreisklasse, und wir bundesliga ^.^


mycheat istn noob, lalalala :)

Schade kanibali, aber schön das du was von Dir zeigst, bzw das ein Spieler gegen einen Stamm bestehen kann..Find das auch als so eine Art Botschaft an einige Spieler die vielleicht grad gegen nen kompletten Stamm kämpfen der 10 mal so groß ist wie der spieler selbst ,nie aufgeben^^
Und nein mycheat, mit dem nie aufgeben ist nicht dein spamen gemeint, damit kannst du jetzt auch langsam aufhören

w0rd, aber des wird der mycheat nicht verstehen... in seiner sicht gewinnen nur die die mehr und stärker sind...
 

DeletedUser120080

Gast
würd mal sagen kreisklasse, und wir bundesliga ^.^


mycheat istn noob, lalalala :)

Schade kanibali, aber schön das du was von Dir zeigst, bzw das ein Spieler gegen einen Stamm bestehen kann..Find das auch als so eine Art Botschaft an einige Spieler die vielleicht grad gegen nen kompletten Stamm kämpfen der 10 mal so groß ist wie der spieler selbst ,nie aufgeben^^
Und nein mycheat, mit dem nie aufgeben ist nicht dein spamen gemeint, damit kannst du jetzt auch langsam aufhören

Obwohl mir das kotzen kommt wenn ich den Namen alleine schon sehe muss ich Serdi voll und ganz zustimmen...
Lasst jetzt das ****** rumgeflame und beurteilt die propa darum gehd es und nicht wie es jetzt aussieht!

Wie schon erwähnt bei einer propa gehd es darum, das man einen Stamm bzw. Spieler bloßstellt!

Mfg B@shhamst3r
 

DeletedUser120080

Gast
Forcedragon am 15.01. um 23:21 Uhr
niedlich,schreib mich doch ingame an:p
schon lustig das der 4. am stück,der versucht ein zu flame,ein erzählen will er soll nicht spamen^^

außerdem dafür das du so low bist(ja ick hab mal nen blick auf deine akte geworfen),tust ja gerade so als ob du es drauf hättest^^

solltest mal lieber anfangen zu farmen,anstatt müll im öFo zu schreiben:p
weil
Author schrieb:
"Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100 mal fremde Dörfer geplündert! "
is ziehmlich low^^

Forcedragon am 15.01. um 23:22 Uhr
bin mycheatisweed;)
mach bloß gerade uv und hab kein bock acc zu wechseln:p

... schon ******e, dass man meine awards nicht sehen kann und das ganze nichts mit dem zu tun hat :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
lol,ihr seit alle so low:biggrin::biggrin:
4 leute die versuchen ein zu flame,es aber nicht schaffen^^

******e wa bashhamster "selfowned":tongue:
schon kacke wen man awards erst an hat(ja haste jetzt ausgemacht weil es peinlich wa) und jeder sehen kann wie low man is:rolleyes:
aber hast ja nach mein flame es schnell geändert:eek:
wo bist ja nen richtiger pro:biggrin:
deswegen lässte dich och von "Sahne" adeln:rolleyes:

@die anderen
oh ja kalbi hier kalbi da:rolleyes:
******e,könnt euch ja die propa mal richtig angucken:wink:
wen hat er gebasht 3-4 Leute und nicht ein ganzen Stamm:eek:
die weit weg waren,einer von denen hat sein acc gelöscht(wen ick richtig geguckt hab),dann der nächste weniger pkt. als er glob die hälfte und dann noch einer der nen bisschen mehr hat(vielleicht der der ihn geadelt hat:eek:)!!!

also Serdi "hammer nummer oder wat":wink:

ach und skorpio versuch nicht immer dich hinter andere zu verstecken und den "zuzustimmen",sondern versuche auf meine flame´s mit gegen flame´s zu reagieren,weil ansonsten wirkt es einfach nur erbährmlich:rolleyes:

ach ja,da euch ja Kalbi und seine propa so "wichtig" is und es ja "angeblich" nur um kalbi geht,rafft ihr nicht mal das er aufgehört hat:eek:
glaubt mir nicht,seht selbst:
Spieler Mr.Kalibani
Mr.Kalibani
Punkte: 26
Rang: 22639
Besiegte Gegner: 47.767 (5743.)
Stamm: ALONE?
von gestern zu heute kein zuwachs,ergo kein bock mehr,aber das habt IHR dir IHR euch so SEHR für Kalbi INTERRSESSIERT, SOFORT gemerkt:rolleyes:

P.S.
und bash,wen du so "toll" bist,warum hattest du ingame nicht die eier zu antworten????
 

DeletedUser123650

Gast
Nach wie vor:

Gehörst du zu den Gurken von egal oder bist du hier einfach nur der tollste? :confused:

@die anderen
oh ja kalbi hier kalbi da
******e,könnt euch ja die propa mal richtig angucken
wen hat er gebasht 3-4 Leute und nicht ein ganzen Stamm
die weit weg waren,einer von denen hat sein acc gelöscht(wen ick richtig geguckt hab),dann der nächste weniger pkt. als er glob die hälfte und dann noch einer der nen bisschen mehr hat(vielleicht der der ihn geadelt hat)!!!

allein schon mal einer von denen hatte 50k, derjenige der ihn "killen" wollte...was hastn du fürn riesen verlangen den armen Kali zu miskreditieren?
gut, er hat aufgehört und jetzt? :) war zu erwarten^^

don`t feed the troll!
 

DeletedUser124550

Gast
Meine Fresse ist das räudig...
Da hat man ja nach Seite zwei keine Lust mehr noch ein Wort zu lesen & das momentan in fast jedem Thread... Wenn der Offtopic-Müll mal wenigstens kurz wäre und nicht immer in so einer Lobhudelei ausarten würde - ich fusioniere euch am Ende eh alle weg! :)

_____________________________________

Schade, dass du weg bist Kleener - falls du mal nen Acc. brauchst oder so, einfach anklopfen - für Tunichtgute finde ich immer was (natürlich ohne Eigennutz) :p
 

DeletedUser67332

Gast
Nach wie vor:

Gehörst du zu den Gurken von egal oder bist du hier einfach nur der tollste? :confused:


den armen Kali zu miskreditieren?
gut, er hat aufgehört und jetzt? :) war zu erwarten^^

don`t feed the troll!

:confused::confused::confused:
also für jemand der angeblich so große acc verwaltet,stellste ganz schön nobige fragen:wink:
sieht man doch an meiner signatur zu welchen stamm ich gehöre:tongue:

also ja ich bin der tollste:biggrin::biggrin::biggrin:

es geht nicht um "miskreditieren",sondern um fakten auf den tisch legen:wink:
es heißt immer:
"ein 4k spieler macht ein ganz stamm fertig"
"nr.1 propa"
"die andern wannabe sollten sich ne scheibe abschneiden"
und bla bla bla
und wen ick dan komme,DIE FAKTEN auf den tisch lege,heul sie alle rum und versuchen ein zu flame:rolleyes:

@ska2
joa wird jetzt neuer ds-standart:rolleyes:
bald kommt entwicklung nach zwei wochen...
ach nee gab es ja schon:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=145806
 

DeletedUser123650

Gast
oppi hat ne nobige frage gestellt, yäy :cool:

wie ich schon sagte, ich spiel net auf 63 und ist mir ehrlich gesagt auch recht schnuppe, was du laberst dude^^
kali ftw^^

was weiß ich, ob du dazugehörst/die kennst oder net
die fakten sprechen für kali und wenn du weiter ncihts zu sagen hast außer iwelchen schlechten flames, dann troll dich^^


btw auf sone sig wär ich jetzt net so stolz :mrgreen:
iein bob im AR, rang 300 nochwas, bp unter aller sau, dein stamm noch schlimmer :mrgreen:
naaaja^^

dann mal b2t
 

DeletedUser67332

Gast
da war er still :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie wat still???
wusste garnicht das ick auf jeden lächerlich flame antworten muss:rolleyes:
aber gut bitte:tongue:

also:
wie ich schon sagte, ich spiel net auf 63 und ist mir ehrlich gesagt auch recht schnuppe, was du laberst dude^^
warum posted du dann andauernt hier???
und willst von mir noch ne antwort???
wieder mal "self-owned":biggrin:

was weiß ich, ob du dazugehörst/die kennst oder net
nicht nur das du mich zweimal fragen musst,erübrigt sich die frage ja von selbst wen man sich die sig anguckt(bei mir jedenfalls):rolleyes:

die fakten sprechen für kali und wenn du weiter ncihts zu sagen hast außer iwelchen schlechten flames, dann troll dich^^
junge den monitor nicht mit den spiegel verwechseln:wink:
ersten bin ick der einzige der von anfang an die FAKTEN betrachtet hat,als alle(ja du och) so die propa und die aktion gelobt haben:rolleyes:
ick weiße auf draufhin wie low er is und darf mir irgendwelche lächerlichen flame´s reinziehen(wie von dir:wink:):rolleyes:
aber ey wen du mir sagt ick hab nur "schlechte flame´s" drauf,dann biete doch mal bessere:wink:
ach nee ick vergaß,kennst ja bloß "self-owned":biggrin::biggrin::biggrin:

btw auf sone sig wär ich jetzt net so stolz
iein bob im AR, rang 300 nochwas, bp unter aller sau, dein stamm noch schlimmer
naaaja^^
niedlich wie du versuchst etwas zu flame was du ewigkeiten nicht gesehen hast:rolleyes:
aber niedlich wie man jemand aus dem (wie du schon sagst) AR zu flame weil er im AR is:rolleyes:
wow pro-flame:eek:

aber stimmt wen 2-3 leute nen acc verwalten und jeder auf ner anderen welt spielt is das natürlich etwas mit was man mehr angeben kann:wink:
weil auf 2 welten mio´s-acc zu verwalten,dazu brauch man schon ne menge skill,doch dann findet man och eine sig und macht nicht ne propa die so low is,in den himmel loben:tongue:
aber is natürlich nur meine persönliche meinung:wink:



@mods(spriesli)
kannste eigentlich schließen,der Threadersteller zockt nicht mehr und als plattform um "Mycheatisweed" zu flame brauchen wa dit och nicht:wink:
da sollen sie lieber warten bis ick ne propa in den raum werfen:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Serdi-G

Gast
wenn ich n acc in deiner nähe bekommen würde, egal welche lage oder punktezahl, ich würde dich so gerne fertig machen -.-
 

DeletedUser

Gast
Mhhh Dich zu flamen ist unmöglich... weil du im Pub der kleine Bruder von arschii bist.
Alle guten Flames dir gege-über nicht lesen und dann auf die kleinen Nubs springen... ^^

Und Leute die nicht kommentieren was man flamed... die flamed man nun mal nicht gern.
Hat aber nix mit deinem "Flame-Skill" zu tun :biggrin:

Joar Lisa, mach zu :)

ps: @serdi: Versuch auch die ganze zeit ne UV in seiner Nähe zu finden und ihm den Mund zu stopfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
wenn ich n acc in deiner nähe bekommen würde, egal welche lage oder punktezahl, ich würde dich so gerne fertig machen -.-

dein guck vorher in meiner gegend und schreib dann solche sachen:wink:
dann wüsstest du das ick und meine Leute* K38 dominieren!!!
*damit meine ick nicht nur --NH--:wink:

aber kannst ja mal Rentons von mean fragen:wink:
ick glob der mag mich nicht besonders:tongue:
obwohl ick mean eigentlich cool finde,aber na ja:rolleyes:

@bolche-noob
******e wa:eek:
kriegste wohl nicht:tongue:
obwohl ick mich sehr geehrt fühle,das ick deine sig bin:biggrin::biggrin::biggrin:
ey was gibt es für ein größeres kompliment von den selbst ernannt "flamekönig"???
mir fällt keins ein:eek:
ach doch,das du mich adeln willst:biggrin::biggrin::biggrin:
IluvY:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser122247

Gast
Meine Fresse, deine Posts bestehen aus 'mimimi' und :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...

Dich zu flamen ist nicht das Problem Kollege, es hat nur keiner Lust sich auf dein Niveau herabzulassen .
Was hier vorteilig gelobt wurde war seine Propa und die war auch wirklich gut!

Sei nun einfach leise du Vogel, wirst auf der Welt noch genug Möglichkeiten zum weinen bekommen ;-)
 

DeletedUser123650

Gast

achwas :D
der typ ist zu lustig, um mir das entgehen zu lassen :)

wie wat still???
wusste garnicht das ick auf jeden lächerlich flame antworten muss:rolleyes:
aber gut bitte:tongue:

komm du mir pls nicht mit lächerlich :)
da hats dann wohl doch noch einen am Ego gekratzt, wat? ;-)

also:

warum posted du dann andauernt hier???
und willst von mir noch ne antwort???
wieder mal "self-owned":biggrin:

jo, bin ja so ein failer :redface:
zunächst einmal, weil ich kalis Propa sehr unterhaltsam finde, aber seit neustem bist du der grund, warum ich hier gelegentlich mal reinschau ;-)
fühl dich geehrt^^


nicht nur das du mich zweimal fragen musst,erübrigt sich die frage ja von selbst wen man sich die sig anguckt(bei mir jedenfalls):rolleyes:

du fuchs du :)
an deiner tollen sig erkennt der außenstehende nunmal nicht zwingend mit wem du sonst noch so schreibst, verbündet bist etc.
...wenn dir das nicht in kopf geht, sry :S

junge den monitor nicht mit den spiegel verwechseln:wink:
ersten bin ick der einzige der von anfang an die FAKTEN betrachtet hat,als alle(ja du och) so die propa und die aktion gelobt haben:rolleyes:
ick weiße auf draufhin wie low er is und darf mir irgendwelche lächerlichen flame´s reinziehen(wie von dir:wink:):rolleyes:
aber ey wen du mir sagt ick hab nur "schlechte flame´s" drauf,dann biete doch mal bessere:wink:
ach nee ick vergaß,kennst ja bloß "self-owned":biggrin::biggrin::biggrin:

ich fürchte du hast immer noch net ganz gepeilt, was ne propa ist :eek:
ums halbwegs sachlich zu halten: welche fakten denn mein freund?
und komm mir pls nicht nem großgeschriebenen "GEFARMT, aber nicht GEADELT" sonst geb ichs auf...

niedlich wie du versuchst etwas zu flame was du ewigkeiten nicht gesehen hast:rolleyes:
aber niedlich wie man jemand aus dem (wie du schon sagst) AR zu flame weil er im AR is:rolleyes:
wow pro-flame:eek:

aber stimmt wen 2-3 leute nen acc verwalten und jeder auf ner anderen welt spielt is das natürlich etwas mit was man mehr angeben kann:wink:
weil auf 2 welten mio´s-acc zu verwalten,dazu brauch man schon ne menge skill,doch dann findet man och eine sig und macht nicht ne propa die so low is,in den himmel loben:tongue:
aber is natürlich nur meine persönliche meinung:wink:

ja ne ist klar, übersetzung, bin zu blöd
was ich zwischen dem blablabla und mimimi rauslesen konnt, iwas ich hab skill oder so - naja das wars auch schon
jedenfalls, danke für die blumen, aber mir gings lediglich darum, dass deine sig mich vollkommen von deinen fahigkeiten überzeugt hat *thumb up*
__________
nein, aber mal ganz im ernst, ich find dich echt lustig.
Ohne leute wie dich wäre das pub auch todeslangweilig, allerdings würde ich mich auch mal gerne mit leuten "flamen" (glaub das wort magst du ziemlich gern) die sich auch verbal zur wehr setzen können :(
nicht einfach ausweichen, die unangenehmen sachen ignorieren und nicht mehr antworten
...bzw. alternativ so nen geistreichen beitrag wie den deinen zu verfassen, der mich ja jetzt wirklich gekränkt hat

@hellmann/serdi: wenn ihrn acc findet, ich mach mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab glaube einen ^^
Serdi, Oppi...
Meldet euch mal per PN, dann organisieren wir diese 2-Tages-Adelsaktion :biggrin:

Achja und mycheat: Wenn du jetzt in 2Tagen net geadelt wirst...
Lobe dich nicht selbst, dann hab ich halt lieber UVs bei Sternchen oder Lümmel angenommen als die in deiner Ecke.

Und Ja ich adel dich... über 300h ag-LZ adel ich Dich.
Ganz easy, ich böser hax0r :D
 

DeletedUser67332

Gast
du fuchs du
an deiner tollen sig erkennt der außenstehende nunmal nicht zwingend mit wem du sonst noch so schreibst, verbündet bist etc.
...wenn dir das nicht in kopf geht, sry

immer diese ausreden:rolleyes:
warum sollte den NH nen Bnd mit egal haben???
warum sollte ein 500k spieler zu tun haben mit ein 4k spieler???

zunächst einmal, weil ich kalis Propa sehr unterhaltsam finde, aber seit neustem bist du der grund, warum ich hier gelegentlich mal reinschau
fühl dich geehrt^^

das tue ick:biggrin::biggrin::biggrin:
und mindestens biste da och ehrlich,nicht so wie manch andere hier:rolleyes:

ich fürchte du hast immer noch net ganz gepeilt, was ne propa ist
ums halbwegs sachlich zu halten: welche fakten denn mein freund?
und komm mir pls nicht nem großgeschriebenen "GEFARMT, aber nicht GEADELT" sonst geb ichs auf...
mhmm was könnte ick meinen???
zum beispiel:
er hat 3-4 spieler gebasht und wurde dann geadelt!!!
und nicht:
"er hat ein ganzen stamm in schach gehalten"
"GEFARMT;aber nicht GEADELT"

@hellmann/serdi: wenn ihrn acc findet, ich mach mit
ihr seit so low:rolleyes:
zu dritt ein acc teilen...
wow...
skill-arlarm:rolleyes:

@VizZerdrixX
wen ick leise wäre,dann hätten doch leute wie du nichts mehr zu schreiben:wink:
also:
"mimimimimimimimimimimi"

Hab glaube einen ^^
Serdi, Oppi...
Meldet euch mal per PN, dann organisieren wir diese 2-Tages-Adelsaktion
du nihmmst dir schon wieder mehr vor als wie du einhalten kannst:rolleyes:
willste den nächsten pub-acc löschen wen du fails???
na wenigstens scheint mein tipp gefruchtet zu haben:wink:
hatte woll mean ein acc für dich:wink:

Achja und mycheat: Wenn du jetzt in 2Tagen net geadelt wirst...
Lobe dich nicht selbst, dann hab ich halt lieber UVs bei Sternchen oder Lümmel angenommen als die in deiner Ecke
nö tue ick nicht:wink:
zeigt mir bloß das du bloß quatschen kannst:tongue:
aber kennen wa ja nicht anders von dir:rolleyes:

Und Ja ich adel dich... über 300h ag-LZ adel ich Dich.
Ganz easy, ich böser hax0r
oh man du nihmmst dir mehr vor als damals bei gd:rolleyes:
jemand bei über 300stunden zu adeln,is ja wohl traumvorstellung, denkste nicht???:wink:
aber schick ruhig,alles was du kannst,VIELLEICHT beindruckst du mich ja dann mal wieder:wink:
 

DeletedUser

Gast
sollte wohl klar sein, dass ich was dagegen haette, wenn jemand mycheat angreifen würde ... aber nur zu, mir ist hier eh sooo langweilig :(
 

DeletedUser

Gast
@bolche-noob
******e wa
kriegste wohl nicht
obwohl ick mich sehr geehrt fühle,das ick deine sig bin
ey was gibt es für ein größeres kompliment von den selbst ernannt "flamekönig"???
mir fällt keins ein
ach doch,das du mich adeln willst
IluvY

Und Ja ich adel dich... über 300h ag-LZ adel ich Dich.
Ganz easy, ich böser hax0r :D
Merkste wat? Btw: Ironie kennste kennste kennste? ^^

Gut ich bin jetzt die Basher-Stats angucken...
In dem Thread haste bisher nämlich noch die Füße still gehalten^^
Uhhh und ZP wieder Top3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben