• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs & Mr DS 2011

DeletedUser73592

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Mrs DS & Mr DS 2011

Nach einem langen Kampf beim Leitergolf, Sackhüpfen, Wasserbecher tragen und gemeinen Fragen von mika
haben

Lorixa & !!!PSHYCO!!!

den Wettkampf für sich entschieden und den Titel errungen.

Wir wünschen euch alles Gute

das Orga-Team
 

DeletedUser82798

Gast
Von mir auch hier nochmal alles Gute, habt das super gemacht :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
skype_smilie_23_party_ani.gif
Von mir auch hier nochmal alles Gute
 

DeletedUser

Gast
Mr. DS der Herzen ist und bleibt Fetti! Sein Hut macht ihn unvergleichlich sexy!!1

Aber bei den Frauen ist die Sache irgendwie schwerer.. Da fällt mir beim besten willen keine ein.
PS: Anchesa ist mir zumindest sympatisch weil sie auf jedem Foto lacht.
 

DeletedUser

Gast
ich habe noch Fotos wo Sie nicht lacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Och, ich finds schonmal sympatisch dass sie bei diesem Anblick überhaupt lachen konnte. Da kann sie ja nur ein sonniges Gemüt haben. Sehr sympatisch für mich.
@über mir: Fetti ist der Mr. DS der Herzen. Denn Fetti ist der Mann mit dem größten Sexappeal. (Beim DS-Treffen *hüstel)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Och, ich finds schonmal sympatisch dass sie bei diesem Anblick überhaupt lachen konnte. Da kann sie ja nur ein sonniges Gemüt haben. Sehr sympatisch für mich.

Anchesa ist und bleibt sympatisch ;-)

Aber bleiben wir mal beim Thema...Lorixa hats wirklich verdient da Sie als Frau wirklich beim diesjährigen DS-Treffen alle Spiele von Anfang an mit Lust und Laune mitgemacht hatte, finde Sie sehr sympatisch ;-)
 

DeletedUser73592

Gast
ich habe noch Fotos wo Sie nicht lacht, aber wäre mal ne sehr gute Idee für nächstes Jahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mal sehen, ob ich im kommenden Jahr auch noch lachen werde, ich weiß, das da Köpfe rauchen und mir schwand nichts gutes wenn ich daran denke :S

Jetzt aber zurück zu unseren beiden Gewinnern.
Lorixa hatte echt Spaß an den Spielen, das hat man ihr angesehen und Sebby kann man sehr gut auf Festen einsetzen, war kaum noch Platz für die Becher auf dem Tisch.
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch auch von mir an die beiden, tragt eure titel mit würde^^


@tapi, ich habe ein zielfoto,leider seid ihr wirklich gleichauf^^

fetti wird mr. sexapfel und taker mr. ich schlafeüberall und zu jederzeit,man muss mich nur lassen...
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
schiebung ich war beim sackhüpfen vorne :p

Gar nich^^ Wir waren gleich auf und ich hatte sogar noch eine dabei geraucht :D

Lorixa war gut, aber da sie so ziemlich jeden anderen Preis abgeräumt hatte, hätte ich mir Kaya (<3) oder Ladi :)*) als Mrs. DS gewünscht.
Dennoch danke an alle Gratulanten.
 
Oben