• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*MSN* vs. ARS

  • Themenstarter DeletedUser82543
  • Startdatum

DeletedUser82543

Gast
propa001rb5.jpg
 

DeletedUser

Gast
finde ich ist eine gute propaganda und ich hoffe das ihr ARS mal schön einheizt.


Go *MSN* GO

:D
 

DeletedUser72822

Gast
Kann mich dem nur anschliessen,mir gefallen solche Propas,nicht zu viele

Bilder,klare Berichte...
 

DeletedUser

Gast
Die Säcke sind nur ein Massenstamm der nix drauf hat bis auf ein paar ausnahmen :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich glaube muss jetzt erst einmal meine guten Freunde Aweda, Onkelzclan, coleteral74 und ARS verteidigen. Meines Erachtens waren sie als Ares sich aufgelöst hat, nicht irgendwie im Krieg. Ich habe oft mit ihnen geschrieben und keiner hat irgendwas von Konflikten mit *MSN* gesagt. Sie sind direkt zu ARS gewechselt, ich verstehe euch nicht. Von mir bekommt ihr keine Achtung mehr, soviele wie ihr von uns abgeworben habt. Naja das war jetzt alles etwas nostalgisch. Aber so war es. Ich werde das mal etwas verfolgen,a ber glauben tu ich euch nicht unbedingt.
 

DeletedUser

Gast
Leute die keine Ahnung haben, sollten sich lieber zurückhalten!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Ahnung o_O
Die sind zwar ein Massenstamm ( Ich geb euch ja Recht), dennoch haben sie ihre guten Seiten. Ich wollte lediglich Aweda, Onkelzclan und besonders Coleteral verteidigen. ARS weiß ich nicht viel drüber, was die gemacht haben sollen. Dennoch weiß ich eigentlich nicht von Konflikten zwischen den schon gesagten Personen und *MSN*.

Ich warte jetzt erstmal ab was geschrieben wird. Vielleicht melde ich mich wieder zu Wort und n.e.x muss nicht direkt so reagieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht hier nicht öffentlich alle fertig machen, und besonders Lust, dir des ausführlich zu erklären auch nicht..*gähn*

Ich habe schon meine Gründe so was zu sagen.
 

DeletedUser92846

Gast
hmmm also ich war ja selber bei damals !WAR! gewesen und wir waren damals auch mit ares verbündet, haben einiges versucht und getan um *MSN*
daran zu hindern den kontinent zu holen wie auch immer....
naja jedenfals war es damals auch ein kleiner krieg mit mehr als nur schlechten off aktionen gegen*msn* aber der krieg bestand da sich dann aber war aufgelöst hatte durch einen dummen zufall oder wie auch immer war dann auf einmal nur noch ares da.
so in der art war es gewesen...
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa

go MSN go

hoffe nur, dass nicht noch mehr gehirnakrobaten jetzt hier reinmüllen und irgendwen verteidigen wollen. die sind nun mal bei ARS, es ist krieg, also bekommen sie auf die mütze und gut ist.

h4il s30 pub!
 

DeletedUser

Gast
Gut, ich merk´s mir.

Die Propa finde ich gut(bis auf ein paar Mängel (für mich zumindest)), ich wollte halt nur auf eine bestimmte Sache hinaus.
Aber egal:
@ donluna kann ich dich per PN mal was fragen?
 

DeletedUser

Gast
nice propa, endlich mal jmd der den alten Säcken zeigt wos lang geht!!

go *MSN* go
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön, wenn ARS sich vllt mal zu Wort melden würde, oder ne Gegenpropa machen würde..naja, vllt sind die ja grad mit kuscheln beschäftigt..:)
 

DeletedUser92871

Gast
hmmm also ich war ja selber bei damals !WAR! gewesen und wir waren damals auch mit ares verbündet, haben einiges versucht und getan um *MSN*
daran zu hindern den kontinent zu holen wie auch immer....
naja jedenfals war es damals auch ein kleiner krieg mit mehr als nur schlechten off aktionen gegen*msn* aber der krieg bestand da sich dann aber war aufgelöst hatte durch einen dummen zufall oder wie auch immer war dann auf einmal nur noch ares da.
so in der art war es gewesen...

dann sei bloß froh das du net in der Führung von !WAR! gewesen bist.
das würde deine Einstellung in Bezug auf ~ARES~ komplett ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann sage ich mal Guten Morgen MSN

Muss schon sagen, hast dir viel Mühe gegeben bei der Propa. Und hast du sogar sehr schön gemacht.

Das du die Rosarote Brille, bei deiner Propa aufhattest. Ist warscheinlich nicht nur mir klar. Sondern warscheinlich auch den meisten anderen.

Zum Thema Massenstamm, Solange ein Stamm erfolgreich ist, und sich gut organisiert. Sollte man überlegen, wann ein Stamm ein Massenstamm ist. Nach meiner Sicht, sind wir noch immer eine Klasse statt Masse. Noobis und Kriegsflüchtlinge kommen ja noch immer nicht rein.

Kriegsflüchtlinge, wer welche finden will, der soll das machen.

Kriegsflüchtlinge sind aber für mich erstens, Spieler die vorher schon angegriffen wurden. Und zweitens Spieler die nicht zu einer neutralen Mannschaft gehen, sondern zu einer wo sie auch Schutz vor dem Angreifer haben.

Glaube ich habe nun erstmal genug geschrieben.

Aber einen Punkt habe ich noch.

Ich glaube das hierdrauf wenige ARS'ler reagieren werden. Da wir ja schon lange gegenseitig auf Hellrot stehen.

Freundliche Grüße

SebaK
 

DeletedUser

Gast
Also propa ist gut gemacht und ich bin echt zufrieden wenn ich sehe das w30 echt voller propas und kriege ist.

go *MSN* go
 

DeletedUser

Gast
Gibt es etwa nix vergleichbares auf anderen Welten? Ich glaub ich muss mal nen kleinen Rundgang unternehmen :D
 
Oben