• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*MSN* vs. ARS

  • Themenstarter DeletedUser82543
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
"Klasse statt Masse" ja das sehe ich auch so, aber wenn du nun mal 50Klasse Spieler zusammen hast dann haste eben "Klasse und Masse" tja und so ist das bei uns. Und Propa brauchen wir net, wir kämpfen lieber mit (axt) und (ramme).

Gruß PP von ARS.

Wenn ihr dch so gerne kämpft, warum habt ihr dann so viele BND`s ? Und das als rang 2 stamm
 

DeletedUser77917

Gast
ohne Kommentar

1845580.jpg



1845585.jpg

1845586.jpg




(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
besiegte gegner als angreifer:

- 311 -Illuminati- 4,16 Mio.


bei deiner punktzahl peinlich, das ist ohne worte. und zu den adelungen wenn man mit 22 mitgliedern gegen 53 mitglieder fightet ist es natürlich doppelt so schwer und ich denke mal das sie für ihr member verhältniss mehr geadelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89475

Gast
Wenn ihr dch so gerne kämpft, warum habt ihr dann so viele BND`s ? Und das als rang 2 stamm

Tja´weißt du, das verstehe ich selber nicht so ganz, es gibt sogar noch Member bei uns die Moralbasher brauchen. Ich persönlich kann gern auf 80% unserer BnD´s verzichten. Was soll ich sagen (bin halt ehrlich) sind doch ne Menge grauadler bei uns.

Gruß PP
 

DeletedUser

Gast
@-Illuminati-:
Wenn ihr doch ach so tolle Spieler habt, warum sind wir dann immernoch da??..ich mein 21 zu 53, das sind 2,5 mal so viele Member, also kannst mich mit den 4-5 mehr geadelten Dörfern wirklich nicht beeindrucken...überleg dir mal was besseres :p
 

DeletedUser77917

Gast
Hio,

1. Sollte mein Beitrag kein Lob auf mich sein.

2. Man muss doch wohl immer beide Seiten betrachten.

3. Wenn schon eine Propaganda, dann nicht so einseitig, wie die von MSN.

Das hier so gut wie alle auf der Seite des kleineren sind ist mir schon klar, nur sollte man es nicht al zu einseitig sehen.
Sicher haben wir mehr als doppelt so viele Member. Wieviele sind aber an diesem Krieg effektiv beteiligt??
Alle Spieler, die von sich aus behaupten, sie haben eine riesen Erfahrung, wissen, wie es bei solchen Kriegen abläuft. Diese Spieler wissen auch das Stämme, die ein sehr großes Gebiet als ihr eigen bezeichnen, mehr als nur eine Front haben.
Neider gibt es leider immer wieder. Meine Erfahrung hat mir gezeigt:

Immer wenn es mit einem Stamm zu ende geht:

- Kommen beleidigende IGM`S
- Wird hier im Forum über den "größeren" hergezogen
- geht das Geheule los

Ich gehöre zwar nicht zur SF, jedoch habe ich lange genug auf anderen Welten Stämme geführt.

Es ist nicht leicht einen so großen Stamm zu führen, jedoch kann man es nicht einfach so vom Tisch fegen, was wir uns aufgebaut haben.

Beachtet den Starttermin von S30 und betrachtet, dann was wir in dieser Zeit schon erreicht haben.
Ob 4 Mio vernichtete Gegner oder nur 100K das was zählt ist das Ergebnis.
Viele hier machen die Erfahrung eines Spielers an seinen Bash Punkten fest...
Leute das ist doch nicht euer ernst?
Ich sage nur:

- Taktik
- Geschick
- ein wenig Glück
so kann man dann auch ohne große Verluste Dörfer adeln.
 

DeletedUser

Gast
@-Illuminati-: word! recht haste.....

gibt ja doch leute bei euch die man eventuell ernst nehmen kann
 

DeletedUser92871

Gast
@ Illuminati

nun das ihr die Dörfer auf k47 gekriegt habt wundert mich nicht. D~C~C hatte ja ebenfalls Interesse dran und es liefen schon Angriffe drauf.

als eure Angriffe rein kamen war meine deff schon zu 75% down.
 

DeletedUser

Gast
Es ist auf jeder Welt das gleiche, der Pub ist immer gegen die Nummer 1 und immer gegen Stämme mit hohen Mitgliederzahlen und das wird sich hier auch nicht ändern. Wäre ARS auf Rang 1 und hätte nur 30 Member, dann wären sie der öffentlichen Meinung nach eben alle Auf- bzw. Grauadler. MSN ist wies aussieht kein schlechter Stamm, hat aber wie schon angesprochen den ganzen Krieg etwas einseitig geschildert ( was ja auch ihr recht ist, schließlich wollen sie sich in ein gutes licht rücken wie das ja bei ner Propa üblich ist ).
Wie Sinnvoll ein Stamm mit über 50 Mitgliedern ist sei dahingestellt und ist hier wie ich finde auch nicht das Thema.

Ich für meinen Teil würde bei der ganzen Sache aber eher auf ARS setzen, immerhin halten sie sich trotz ihrer vielen Member seit geraumer zeit sehr weit vorne.
 

DeletedUser

Gast
iss mir auch schon aufgefallen
aber wer will schon in nem top stamm sein?
lieber mit sympathien in der tasche untergehen(wenn es so weit kommt) als belächelt oben stehen:)
 

DeletedUser92846

Gast
Ist es wirklich so in einem Krieg das man kämpft bis keiner der Spieler mehr da ist?
Sehr doofe frage aber das interessiert mich mal xD

Ach jedenfals kann man das alles so nehmen wie man will, der spass soll doch an solchen spielen im vordergrund stehen und @ Illuminati, ich denke nicht das wir es nötig hätten leute beleidigende IGM´s zu schicken rumzuflamen etc dafür sind wir alle viel zu stolze Krieger ;)

Und mit den aufadelungen von Yeah unbedingt zu pralen ist evt nicht so das tollste jemand inaktiven aufzuadeln ist nicht sonderlich schwer, wir haben uns nur um die Interne Aufadelung von ihm zu wenig drumm gekümmert.

Aber man kann sich sicherlich darüber tot diskutieren
 

DeletedUser

Gast
in dem stadium wär es sicher schwer für ars sowie für die meisten von uns spieler komplett zu adeln(nich unmöglich aber schwer) da einfach irgendwann jeder als moralleiche endet
ars hat den vorteil der moralis,die wir ja nich haben bzw benutzen
 

DeletedUser77917

Gast
Hio,

@ happyknoedel ich prahle ja nicht damit.

Nun wenn MSN nicht in der Lage ist auch ihre inaktiven zu schützen, damit die Dörfer nicht in Feindeshand fallen, sondern im Stamm bleiben, dann weiß ich nicht was bei MSN abläuft.
 

DeletedUser

Gast
Hio,

1. Sollte mein Beitrag kein Lob auf mich sein.

2. Man muss doch wohl immer beide Seiten betrachten.

3. Wenn schon eine Propaganda, dann nicht so einseitig, wie die von MSN.


Du hast schon recht. Die Propa ist einseitig, wie es eben üblich ist. Bei einer Propa geht es ja auch darum sich selbst in ein gutes licht zu rücken. Dass wir mit den ganzen aktionen keine verluste hatten, hatten wir nie gesagt ;)
Natürlich ist es klar, dass ihr uns auch ein paar dörfer abgenommen habt. Aber ich finde, dass das in einer Propa von uns nicht erwähnt werden muss. Sowas kann man sich ja denken und die, die die sache interessiert, können sicherlich auch Akten lesen.

War mal meine Meinung.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Du hast schon recht. Die Propa ist einseitig, wie es eben üblich ist. Bei einer Propa geht es ja auch darum sich selbst in ein gutes licht zu rücken. Dass wir mit den ganzen aktionen keine verluste hatten, hatten wir nie gesagt ;)
Natürlich ist es klar, dass ihr uns auch ein paar dörfer abgenommen habt. Aber ich finde, dass das in einer Propa von uns nicht erwähnt werden muss. Sowas kann man sich ja denken und die, die die sache interessiert, können sicherlich auch Akten lesen.

War mal meine Meinung.

word...!!

H4!L *MSN*
 

DeletedUser

Gast
PROPA ist super gemacht ;)

erinnert mich an w10... hatte GAA auch mal sowas gemacht!
bisschen aufwendiger und ausführlicher aber die ansätze sind gut ;)

werds im auge behalten, ich les sowas gerne :D

zu den anderen punkten verkneif ich mir eine aussage ;)

*und jetzt mal den rollator schnapp und meine herzpillchen suchen geh**schnaps steht zum runterspülen schon bereit^^*
 

DeletedUser82543

Gast
mal ein kleiner zwischenbericht ^^
vonpriincessiinxp5.jpg


*******

wir sind fleißig am berichte sammeln & werden auch bald welche online stellen :)
schätzungsweise am wochenende...
 

DeletedUser89475

Gast
Im Moment bekommen sie nur rote. Die würde ich hier auch net posten.

Gruß PP
 
Oben