• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

BelastenD

Gast
Gott verdammt ich werde das ****** forum jetzt ignorieren das hat das Niveau nochmal direkt weiter runtergezogen...
Mach dir mal Gedanken über dein Verhalten

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Unpassendes entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158242

Gast
Gott verdammt ich werde das ****** forum jetzt ignorieren das hat das Niveau nochmal direkt weiter runtergezogen...
Mach dir mal Gedanken über dein Verhalten

:D dude heul nicht, er meint ja nur dass du ein Lauch bist - da kann man auch drüber stehen

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Zitat angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154155

Gast
:D Leon ist halt viel krasser als ihr

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Beleidigungen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
229
Unterstützer und Verteidiger halte ich für irrelevant.

Das eine zeigt nur an, dass man eigene Truppen wo verloren hat, das andere dass man aufs Maul bekommen hat.

Räuber, Plünderer, Angreifer sind für mich relevant: Zeugen mMn von Aggressivität und Aktivität - und ohne das, sieht man hier halt keinen grünen Zweig ;).

Ähnlich den Bashranks. Da würde ich deffbash auch als unnötiger als Offbash einordnen.
 
Reaktionspunktzahl
246
Oder VdT und UdT zeigen, dass die Defensive im Stamm funktioniert.
Würd ich, wenn ich überhaupt einen Tagesaward für relevant betrachte würde, sogar über die Farmawards stellen.
 
Reaktionspunktzahl
229
Woher willst du denn wissen, dass wenn jemand vdt bekommt, da stammesarbeit hibtersteckt? Und nicht etwa das einiger weniger, oder nur alleinige?

Udt und vdt bleiben für mich 2.Klassig. Zumal du diese dailies nur in Abhängigkeit von andern Faktoren, ausser dir selbst, bekommst.

Adt pdt rdt und später auch gdt allerdings, geben direkt rückschlüße über den Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
229
Offs sind zum bashen da. Von daher frage ich mich eher, was diejenigen machen die kaum offbashs haben. Angst die Truppen einzusetzen? Oder bauen seine Offs langsam, und kann er deshalb nicht so viel bashen?

Accounts mit nem guten Farm und vielen Offbash gelingt es zB besser, auch immer wieder neue volle am Start zu haben und quasi rundum die Uhr bashes zu sammeln. Dass da mal nen AdT bei rausspringt ist halt gar nicht mal so selten. Zudem zeigt es auch, dass man halt aktiv-aggressiv spielt, und seine Umgebung dominiert.

Andersherum bist du in die defensive gedrängt, bist wohlmöglich auf Hilfe angewiesen, was dann eig immer der Fall ist. Kannst es an jedem Stamm sehen der mehr deffbash macht als off. Was hältst du dann von diesem stamm? Eher dass sie ganz schön auf die Nase bekommen, von wem auch immer, nicht, dass sie ja "voll die krassen unterstützer sind :O", oder doch?
 
Reaktionspunktzahl
246
Naja, wenn ein Stamm viele Deffbash macht ohne groß Buden zu verlieren, warum sollte man dann denken, dass sie auf die Nase bekommen?
Wenn man richtig defft baut Off auch nicht schneller nach als Deff.
 

DeletedUser163102

Gast
Man munkelt HighH tut es Team? gleich und lösen sich auch auf
 

DeletedUser158682

Gast
Wie fühlt sich das so an, wenn von 2 Stämmen die Besten in einen Stamm wechseln, und dann immer noch 2ter im Schnitt sind?

Vor allem wenn man selbst 6 Accounts unter 30k hat, und der neue Fusselstamm keinen?
 
Oben