• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
:):):) begrenzt^^

meinst du damit dein skill wenn es mal los geht im spiel? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
478
:):):) begrenzt^^

meinst du damit dein skill wenn es mal los geht im spiel? ;-)

Natürlich meine ich, das du dich profilieren musst damit das du mit mehreren Acc´s hier schreibst,
das du behauptest das du der achso schlaue Anwalt bringst, das du rechte Parolen raushaust,
das dich keiner hier leiden kann, das du einfach irgendwie nie etwas zu schaffen scheinst,
das du einfach nervig bist, das dein Stumpfsinn so stumpf ist, dass er schonwieder lustig ist.
Auch meine ich das du einfach keinen Schneid hast, das du denkst das es irgendwo, irgendwie,
irgendwann vielleicht mal jemanden noch interessiert was die werte "Heinz Wurst" schreibst,
das deine Art und Weise zu denken einfach nur bescheiden ist, dass du vermeintlich Leute als
Multi outest, selbst aber Multi-Acc´s ohne ende hast, aber nur dabei auf anderen schauen kannst
die du dann sogar zu unrecht beschuldigst, das du, und dass tut mir echt leid, einfach niemanden hast
bei dem du dich Abend´s wenn andere Leute wieder so gemein waren obwohl du sie nur, beleidigt, diskrimieniert
oder belogen hast. (priester)
 

DeletedUser

Gast
duff, wo bitte spiel ich multi? sag mal an. dein blössinniges geschreibsel mit deinen vermutungen wird langsam echt lächerlich.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Muss zugeben habe auch noch keine rechten Parolen bei marcvan gelesen, aber lass mich gern eines besseren belehren.

Chris
 

DeletedUser

Gast
rechte parolen von mir würden mich auch mal interessieren, wär so gar nicht meine art, aber duff muss es ja wissen, weil duff ja die allwissende müllhalde ist.
:)
 
Reaktionspunktzahl
478
rechte parolen von mir würden mich auch mal interessieren, wär so gar nicht meine art, aber duff muss es ja wissen, weil duff ja die allwissende müllhalde ist.
:)

Das such ich jetzt sicher nicht für dich raus, für mich bist du einfach nur erbärmlich und das war es.
Solche tollen Beweise wie das der Rotnarbe ja Des verraten hätte wären mir nun auch zu stumpf zu
raussuchen, das Niveau in diesen Ebenen belasse ich bei dir.
 

DeletedUser

Gast
duff, das niveaulimbo haste gewonnen, drunter kommt keiner mehr, bist mit abstand der sieger :mrgreen:

ach duffylein, es ist schon fast bewundernswert, wie oft du in deinem post das und dass konsequent falsch anwendest.

duffy, gerade ist mir noch was eingefallen. bist doch neresko-acc, somit fwf. mich wundert, dass du da spielst, da buby2 dann ja buddy von dir ist. und schau mal in dessen profil, da steht dieses:

Hallo buby2;

deine Dorfnamen "VolkS5turm auf Cakes" entsprechen nicht den Regeln nach §5.

Wir fordern dich hiermit auf, diese Dorfnamen innerhalb von 24 Stunden zu ändern, da wir deinem Account ansonsten eine Strafe/Sperre eintragen!

Dies ist eine Verwarnung.

Viele Grüße

Jonas K.
Staemme-Support


somit billigste doch sein verhalten und seine einstellung, oder? mal abgesehen davon, dass dieser eintrag im profil nicht statthaft ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und demnächst beschwert er sich über falsch angewendeten ACI im lateinischen... o_O Was hat der Shit eig. noch mit 82 zu tun? Marc, wenn du nichts vernünftiges zum pub zusteuern kannst, dann lass es halt. Im Grunde bist du nur ne Riesen Witzfigur für den ganzen Laden hier. Aber dir scheint der Dorftrottel ja Spaß zu machen, dann spiel mal weiter.

Und Neresko ;-) - Don't feed the troll ;-) bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren. Will nicht wissen wo der ausgebrochen ist, aber die werden ihn sicherlich nicht vermissen. Deswegen haben wir ihn halt an der Backe. :(

Chris
 

DeletedUser

Gast
Der lustige "Schlagabatusch" hat mir definitiv den Abend versüßt.
You all made my day <3
 

DeletedUser

Gast
nee, das sprichtwort ist doch: der frühe vogel macht das licht aus.

btw duffylein, bubys profil haste nun ja bereinigt. scheint für dein seelenheil ja genug zu sein. dass seine einstellung die gleiche wie vorher ist, ist dir egal. nur bleibt dann von den scheinbar edlen vorsätzen bei dir nichts mehr :mrgreen:

bist also doch nur son scheinheiliger, der seinen eigenen vorteil sucht, was man auch leicht an deiner akte sehen kann. oder wo adelt buby? :mrgreen:

spielst mit jemandem im stamm, der seine dörfer als volkssturm mit SS bezeichnet hat. schenkst dem auch noch einige dörfer. sowas ist ne einstellung, die seines gleichen sucht :mrgreen:

duffy, für dich: https://www.youtube.com/watch?v=ABF_yifqX-w :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man munkelt duff dumm reist seine dörfer ein weil er für ihn "zu iele" angriffe bekam? :p:p:):)
 

DeletedUser136942

Gast
also mir ist gerade nicht langweilig :-D
aber das hier zu lesen schon, trotzdem schaut hier jeder rein ^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

FwF ist top :mrgreen::mrgreen:

Nein im ernst Jungs ihr habt es drauf, seit tippi top :mrgreen::mrgreen:

Des wurde damals wegen so einer Aktion namens Quicksilver verurteilt und nun macht ihr das selbe in Grün, aber weil FwF ein klasse haufen ist in etwas größerem Umfang.

Ich meine wir alle haben hier genug Diskussionen gehabt, ob Wkune Rang 1 würdig ist oder nicht aber mit der Aktion denke ich ist FwF nicht mal mehr ds würdig :eek::eek::eek:
Spys in einen Stamm einschleusen und solange drin lassen bis die offaktion kommt um dannn auch diese accs drauflaufen zu lassen. Nicht sehr nett, sowas erwartet man vllt. von der rotbacke aber doch nicht von dem ehrenwerten ineluki bzw seiner rechten hand jack. das diese hand warscheinlich auch andere dinge macht stellen wir hier an dieser stelle einmal zurück.

Fassen wir nochmal alles zusammen damit es auch das dünnste buch im regal versteht, fwf ist ein haufen falscher, verräterischer lügner, die im übrigen ganz besondere freunde sind - denke sogar mehr als unser vorheriges liebespaar ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Gibt es auch iwelche Beweise für dein wirres Blablabla das mir evtl iwer mal mit entsprechendem Kontext zurechtrücken kann, damit ich das auch mal verstehen (darf?)... :mrgreen: Ich spreche kein Untermenschendeutsch :S

Und dein ständiges Genörgel geht mir auch auf den Senkel so langsam. Bis heute habe ich keine einzige off von dir auf dem Schirm gehabt. :mrgreen::mrgreen: Das spricht nicht gerade für dich.

Naja, bitte um Erklärungen.

Chris
 

DeletedUser

Gast
befrag dein bündnis mal zu dem 30.5 und zu desateuren, dann solltest du informationen bekommen;-);-)

von welchem acc hättest du denn gerne incs? spiele ja angeblich die halbe w82 :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott bist du mies informiert. Wir haben kein Bündniss mit F W F o_O Und da du offensichtlich einfach nur zu unfähig bist um hier was zu liefern, belass ichs einfach damit. Ich frag sicherlich nicht noch bei FWF an was da bitte schön hätte gewesen sein sollen in deiner Fantasie, wenn du eh nichts in petto hast. Und du bist selbst schuld das man dir die halbe Welt zuschreibt, wenn man bis heute nicht rausrückt in welchem acc man spielt, weil man, vermutlich, zu sehr Angst davor hat für seine große Fresse im pub dann ingame mal aufs Maul zu bekommen.

Grüße,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Wer hat nicht angst vor dem großen rotbarsch und seinen taten?

Wäre eine klasse propa überschrift

Der Rotbarsch auf seinen einzigartigen Abenteuern

oder

Rotbarsch auf den Spuren des verlorenen Accounts

oder mein favorit

Rotbacke bekommt bald auf die Backe
(Gemeint sind natürlich die Wangen, für das andere ist ja eine andere Person verantwortlich);-)
 

DeletedUser

Gast
Sinnfreier wirds nimmer, adios muchacho. Zu unfähig zum diskutieren, also direkt mal unterste Schublade rausreissen um sich noch profilieren zu können. o_O Der größte Witz ist nach wie vor das du für Rank 1 hier im pub rumtrollst. Die sollten sich was schämen. :(

Chris
 

DeletedUser

Gast
also nur mal zur klarstellung:

wer so blöd ist, dass er nicht erkennt, dass kantholz und marcvan nicht ein acc sind, is echt mehr als verpeilt. zumal chris, duffdumm, jannice und andere damals im chat waren. :mrgreen:

btw, chris is es noch immer, er is also der anführer derer^^

und nein, tzingas hat niemals ein pakt mit fwf, nee, niemals^^

wie könnte man auch nur darauf kommen? bei fwf ist ja auch nicht duffdumm. und zur führung von fwf brauch man nicht viel mehr sagen, als dass diese elende blender sind. dieses besonders in richtung von inne. der würd sogar seine großmutter verkaufen, wenn er zwei dörfer mehr bekommen würd. :mrgreen:

negro is auch nicht besser: macht immer auf sauber, jammert extern über die böse und falsche sf von fwf, macht aber immer wieder mit :mrgreen:
und eben das ist der grund, warum ihr downgeht :mrgreen:

und es ist ein genuss, dieses zu sehen, aus eurem forum:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136942

Gast
warum redet ihr noch mit diesem schizophrenen spacken???
er hat weder eier noch eierstöcke in der hose...
ja, inno stinkt und ich hoffe, dass ich hier auch noch gesperrt werde, denn inno hat nicht nur nen eierdieb in den eigenen reihen, sondern noch stinkende faulende eier im hq...
lasst den alten müllsack doch quatschen...aber nein ihr müsst immer wieder auf ihn eingehen...
kommt mir vor, als seid ihr nicht besser -.-
 
Oben