• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser155027
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ka, wie jetzt der "letzte kampf" lief, aber zu dem Zeitpunkt als ich bei manism war, war das schon ein(frontentechnisch zwei) richtiger krieg. so im gesamten betrachtet. wenn jemand etwas anderes behauptet, so möge er/sie doch einen "richtigen krieg" definieren. ;-)

Ich denke mal damit war der Endkampf gemeint. :)
 

Deleted User - 9735528

Gast
Man munkelt die Anti-Bro-Partei verfolgt jetzt eine ganz ausgefallene Stammeserstellungs-Strategie um ihre Gegner in die Irre zu führen.
 

DeletedUser154767

Gast
Naja "Anti-Bro-Partei" würde bedeuten, dass man als Einheit spielt bzw miteinander spielt. Aber da der frühere alte Manism teil ja nur gegen den Stamm spielt, zumindest größtenteils, bis auf wenige Ausnahmen, ist das ja sowieso vorbei, seit Wochen schon^^.

Hauen bei incs ab, geben uv ab, kommen danach wieder und spucken große töne, beleidigen erstmal den halben Stamm, ziehen einfach Deffs ab und kicken dann munter drauf los, Accs ausm Stamm. Dann ruiniert man noch ein paar Accounts wo man das pw kennt, gibt Infos weiter, tja so gewinnt man bestimmt eine Welt^^.
 

DeletedUser158600

Gast
Ein wirkliches Team bestand sowieso nur aus ca. 5 Accounts.
Diesen kann man auch am wenigsten einen Vorwurf machen, dass es so aussieht wie es aussieht.
Wenn man halt erst aus den Pötten kommt wenn die Idioten sagen nö nicht mehr mit mir ist es irgendwie die schuld der "neuen".
Kann dir gerne x Nachrichten raus suchen wo alleine ich für acc´s ne UV gesucht hab. Also ka was ihr von euch haltet aber ich verstehe jeden der inzwischen sagt nein, kein Bock mehr auf so was. Es hieß alle zwei Wochen "Ja jetzt gehts bergauf" aber es ging genau 1x Bergauf nach der Offaktion von Marc & Mir... die auch nicht ganz so kacke von unsren Frontlern umgesetzt wurde...

Und man muss sich halt auch geschlagen geben können. Bro hat nun mal gewonnen das zeichnet sich schon lange ab und nun ist es jedem das seine ob er noch Energie reinsteckt oder nicht.

Ich persönlich habe seit dem der Server von Inno runtergeschraubt wurde einfach überhaupt keine Lust mehr egal auf welcher Welt. Entweder man akzeptiert so etwas halt oder es passiert so wie bei Vollkommenegal dem man übrigens auch keine vorwürfe machen kann weil er sich lang genug den Arsch aufgerissen hat.

Im großen und ganzen ist es leicht sich jetzt über alle zu beschweren aber als es drauf ankam hat man doch nichts gemacht.

Deshalb hier ein Ständchen für dich.

tumblr_inline_nrt4q0ZLJO1rdr29z_500.gif
 
Reaktionspunktzahl
77
Die frage ist:
Wer bist du, das du sowas sagen kannst?

Haben doch eh nur 2 3 höchstens 4 Leute mal ne uv gemacht
Und 2 davon haben nun schon geantwortet ^^
Der Stamm :
Was glaubst du warum selbst ich nun raus bin^^
Ich spiele weiter gegen bro
Hab ich der front bereits auch gesagt.
Aber ich hab vermutlich von den alten mansim Leuten am längsten zu dem stamm gehalten und Sachen gut zu sprechen


Aber es gab einfach x newfags in dem stamm was spielen unmöglich macht
Sry anders formuliert siegen unmöglich macht
Man muss sich die kaspal doch nur anschauen
teppich war ohne Besetzung besser als mit der neuen Besetzung.... und davon wimmelt es mittlerweile nur so von Leuten bei ü ei ^^
Ein hatelove hat sich nichtmal in den acc, getraut man hat lieber gewartet bis der Feind beim anderen member im safe hockt.
Oder gibt gleich neue Leute die einem aus dorf geier ags abdeffen und hinterher adeln
Also erzähl keinen mist pls.....


Gegen das deff abziehen und kicken bin ich selber dagegen find das alles andere als schön.... kann ich auch gleich sagen
Würde der erste bei mir abziehen, würd ich den instant incen/adeln

Accs ruinieren mit pw infos wäre mal nice davon mehr zu hören
Is mir nix bekannt

@ dani
Die offaktion war gut geplant keine frage
Und noch einigermaßen von den frontleuten hinbekommen
Aber selbst da war es eine Verantwortungslosigkeit von den membern,weil x offs nicht liefen....
War abersehbar was dann passiert.


Trotzdem. Schade das der alte mansimkern nichtmehr da is bzw kb hat

Die neuen leute dort sind einfach, wie sag ichs 90% Flaschen??

Und ich hab kp wo du drin bist
Aber gehörst sicher ned zu den übrigen 10% ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja wir kämpfen noch Tag für Tag aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, indem der Osten nur noch am kämpfen ist. Leider sind Leute wie Vollkommenegal oder Baumi ohne ein Wort zu sagen auf löschen gegangen.
Aber das kann man auch verstehen wenn Stämme wie PDW von ein auf den anderen Tag verschwinden und nur ein kurzes Statement geben dass sie alle löschen.
Leider sehr traurig.
Aber der Osten kämpft weiter bis zum bitteren Ende!
 

DeletedUser

Gast
Von pdw bin ich auch echt enttäuscht. haben ständig gebettelt, dass sie auch endlich mal ne aktion abkriegen.. kaum hab ich eine geplant sind alle inaktiv/auf löschen.
Das wie du sagst vollkommenegal und baumi etc gelöscht haben.. naja weil pdw verschwunden ist? oder weil sie endlich mal front bekommen hätten und nicht nur stupide kattas ausm safe schicken konnten? Sei mal dahin gestellt.
War ne komische, aber doch recht spaßige welt.. aber ein wenig mehr spannung/gegenwehr wäre schon nett gewesen:)
 

DeletedUser

Gast
Naja wie gesagt der Osten kämpft bis zum Schluss da wir noch private Rechnungen mit SPC offen haben ^^
Wir haben SPC groß gemacht bis wir den Stamm verlassen haben ^^
Und der Lady Kazad Acc und ich im Boxxer Acc kämpfen weiter.
Ich habe lange genug die UVs des Stammes gemacht.
Habe oft genug den Stamm versucht wieder hochzuziehen.
Aber jedes mal, wenn dann incs kamen die etwas höher wurdne und der Überblick verloren ging, hat es geheißen "Zacha soll UV machen!".
Ich habe mich tagelang gequält durch die Accs.
Mir wurden UVs hingeschmissen die viel zu spät mir als UV geschoben wurde...
Ich habe Teppich ne Zeit mit Sean über UV gespielt und dann kommen 2 Besetzungen.
Die erste ist sofort nach den ersten Incs wieder weggelaufen und die jetzige Besetzung hat bei 6,4 Mio übernommen und der Rest könnt ihr in der Spielerakte sehen.
Ich habe mich lange genug mit den Leuten, die sich den Arsch aufgerissen haben, darum gekümmert den Stamm noch am Leben zu halten.
Jetzt aber machen wir dies nicht mehr, da ein Rückschlag nach dem anderen folgt.

/Zacha
 

DeletedUser154767

Gast
@Dani

Als es drauf an kam, sind alle abgehauen LOL.

Sorry aber als die erste wirklich große Aktion gegen delfinitv acc kam, wurde der acc einfach stehen gelassen, weil man kb auf incs hatte^^. Trotz dass der acc gefühlt die halbe stammesdeff im acc hatte.. Dass dann party mit fällt und am ende hatelove war doch abzusehen. klar die accs waren ******e aufgebaut, aber wenn du mal eben 300-400 buden dort dem feind ohne groß was zu tun übergibst, ist es kein Wunder dass es dort so kam. Umso witziger fande ich es, dass man diesen Accounts dann die ganzen goodkat buden gegeben hat^^.

Aber Dani, dein Märchen fande ich auch recht nett^^. "Pass auf jannik, kazad will euch adeln LOL". Ohne dass dafür jeglicher Kontext bestand oder sonst irgendwas^^. Klar, AG-Limit immer niedrig aber wir adeln mal eben Rentnerin acc nebenbei auf, die Entfernung spielt auch keine Rolle^^. Wenn du Eier hast, sagst du dass du den Account gelöscht sehen willst, wenn du sie nicht hast, ziehst du halt so eine Show ab. So einfach ist das..

ja michi, sorry aber, wenn du neu in nen stamm kommst und erstmal beleidigt wirst, verständlich dass man da dann nicht spielen will. Klar liegt an einigen personen auch selbst, streite ich gar nicht ab. Und dich habe ich sowieso nicht angesprochen, bzw hätte ich einige andere beneso nicht mit angesprochen, wenn man sich dann in den letzten Tagen nicht wie die größten Ärsche benimmt, weil man nochmal cool sein will^^.

Ja PDW war auch so ein Ding.. Kp was für ne Aktion das war^^.
 

DeletedUser158600

Gast
@Dani

Als es drauf an kam, sind alle abgehauen LOL.

Sorry aber als die erste wirklich große Aktion gegen delfinitv acc kam, wurde der acc einfach stehen gelassen, weil man kb auf incs hatte^^. Trotz dass der acc gefühlt die halbe stammesdeff im acc hatte.. Dass dann party mit fällt und am ende hatelove war doch abzusehen. klar die accs waren ******e aufgebaut, aber wenn du mal eben 300-400 buden dort dem feind ohne groß was zu tun übergibst, ist es kein Wunder dass es dort so kam. Umso witziger fande ich es, dass man diesen Accounts dann die ganzen goodkat buden gegeben hat^^.

Aber Dani, dein Märchen fande ich auch recht nett^^. "Pass auf jannik, kazad will euch adeln LOL". Ohne dass dafür jeglicher Kontext bestand oder sonst irgendwas^^. Klar, AG-Limit immer niedrig aber wir adeln mal eben Rentnerin acc nebenbei auf, die Entfernung spielt auch keine Rolle^^. Wenn du Eier hast, sagst du dass du den Account gelöscht sehen willst, wenn du sie nicht hast, ziehst du halt so eine Show ab. So einfach ist das..

Ich glaube kaum, dass du auch nur einen hauch des Gesprächs zwischen Jannik und mir kennst.
Es ging nie darum, dass der Kazad uns adelt sondern der Stamm. Da Zacha & Judith in liebe waren und Basti, Zachas Kumpel im Nachbar Acc + im Stammeschat hieß "dann hätten wir Rentnerin nach der letzten Diskussion einfach gleich aufadeln können" haben wir uns an die damalige SPC Situation erinnert und beschlossen wir ziehen die Deff ab zusätzlich spielte noch rein, dass Akkes kurz vor unsrem ungedefften Safe stand und sich da easy durch adeln könnte. Also erzähle es bitte richtig oder gar nicht, mein Nusseckchen ;-) die neusten Erkenntnisse zeigen ja auch, dass wir mit unsren Vermutungen recht hatten... nur blöd, dass Bro nicht bei euren Freizügigen Duschparty´s mitmachen will...

zu Delfinitiv: Marc war immer offen zwecks seinen Prüfungen genauso wie Max. Hätte man dort einfach von Anfang an UV´t und nicht erst als manche gesagt haben, dass sie nichts mehr machen wären die zwei auch wieder zurück gekommen. Aber nachdem sich der Stamm so zum negativen verändert hat kann man verstehen, dass diese nicht mehr gekommen sind.

Ihr vergesst immer, dass der Stamm schon länger existiert. Nicht erst seit dem ihr drin seit. Also bitte fällt euch keine Urteile über Spieler die 100 mal so viel Investiert haben als ihr.

Naja wie gesagt der Osten kämpft bis zum Schluss da wir noch private Rechnungen mit SPC offen haben ^^

Ich habe lange genug die UVs des Stammes gemacht.
Habe oft genug den Stamm versucht wieder hochzuziehen.
Aber jedes mal, wenn dann incs kamen die etwas höher wurdne und der Überblick verloren ging, hat es geheißen "Zacha soll UV machen!".
Ich habe mich tagelang gequält durch die Accs.
Mir wurden UVs hingeschmissen die viel zu spät mir als UV geschoben wurde...

/Zacha

Dann kannst du sicherlich auch verstehen wieso manche Spieler kein Bock mehr haben die das seit nem knappen Jahr machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
LOL halt einfach deine fresse ! Wie oft hast du Lusche herum geheult wegen deiner ach so geliebten judith etc..

Ich habe gesagt ich habe keine Zeit mehr, habe mein letztes Jahr und fertig. Das ich keine Lust auf Incs habe ist schlichtweg gelogen und das wissen selbst die Front-Gegner die ich hatte^^

Dani führt alles auf wie ich es denke.
 

DeletedUser158695

Gast
Man Munkelt mit Manism geht es bergab, seit Sie einen gewissen Account aufgenommen haben. Es reicht manchmal halt nicht ein guter Spieler zu sein, auf Teamwork und einen angemessenen Umgangston kommt es auch an, sonst gibt es Stunk im Stamm und dann haben die Leute keinen Bock mehr.

Meine Prognose: Rentnerin Account hätte Manism mehr geholfen wenn Sie bei Bro geblieben wären. Dann hätten wir uns vermutlich aufgelöst xD
 

DeletedUser158600

Gast
Ja.. war ein Fehler dies AR accs. aufzunehmen... ;)

Ausnahmsweise liegt es mal nicht an mir Carpe... ich weiß dein Weltbild ist zerstört und es wird dich in tiefe Depressionen werfen :(
 

DeletedUser154767

Gast
LOL halt einfach deine fresse ! Wie oft hast du Lusche herum geheult wegen deiner ach so geliebten judith etc..

Ich habe gesagt ich habe keine Zeit mehr, habe mein letztes Jahr und fertig. Das ich keine Lust auf Incs habe ist schlichtweg gelogen und das wissen selbst die Front-Gegner die ich hatte^^

Dani führt alles auf wie ich es denke.

Tja scheinbar habe ich ja doch ins schwarze getroffen wenn du wie immer beleidigen musst :D. Kannst ja eh nichts anderes. Läuft bei dir!

@Dani

Nö, kenne den verlauf ziemlich gut^^. Und wenn es wirklich nur ums insgesamt ging, zieht man nicht ohne weiteres Deff ab^^.

Ja genau die Bewerbung war natürlich auch sooo ernst gemeint.. Oh man ey^^. Schon alleine was darin stand, kann man ja nicht ernst nehmen^^. Auch egal^^. Zumal wir von euch vorher einfach so gekickt wurdne, ohne Grund oder irgendwas. Von jetzt auf nachher^^. Jeder der auch nur etwas Verstand hat, weiß dass SPC das eh nie mitgemacht hätte, werden zwar gezogen von uns, aber die Blöße wird sich da niemand geben. Zumal wieso sollten wir gegen Accounts rennen wollen, die loyal uns gegenüber sind?

Es gibt nur wenige die ich von nicht bro/spc adeln würde^^. Insofern kann man diese "bewerbung" nur als scherz empfinden.
 

DeletedUser158695

Gast
Ich weiß, dass du weißt, dass ich nicht alles ernst meine was ich hier so schreibe, aber da ich ja von euch immer ganz gut kassiert habe muss ich die Gelegenheit einfach nutzen wenigstens einen wenig zurück zu geben :D
 

DeletedUser158600

Gast
@Chris hättet ihr es euch nicht komplett bei manchen Dualis verkackt hätte man vermutlich auch mit euch geredet... :x

Naja ihr wurdet entlassen (denke sind sich fast alle einig es war unnötig) daraufhin wurdet ihr wieder Eingeladen - seid nicht gekommen - fangt plötzlich an im Pup zu Flamen - "Scherz"-Bewerbung zu Bro damit man sich rechtfertigen kann wenns schief geht. SPC wird vermutlich auch nur das machen was Bro zu ihnen sagt... so wie ihr sie uns vermittelt habt ist die SF ja nicht die hellste leuchte...

Marc ist unser Stammestürke er darf das

Ich weiß, dass du weißt, dass ich nicht alles ernst meine was ich hier so schreibe, aber da ich ja von euch immer ganz gut kassiert habe muss ich die Gelegenheit einfach nutzen wenigstens einen wenig zurück zu geben :D


ich weiß doch mein Schnurzeltäubchen <3 schuldest Mir, Jannik, Nils & Mari noch die choreo :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
@Dani

Als es drauf an kam, sind alle abgehauen LOL.

Sorry aber als die erste wirklich große Aktion gegen delfinitv acc kam, wurde der acc einfach stehen gelassen, weil man kb auf incs hatte^^. Trotz dass der acc gefühlt die halbe stammesdeff im acc hatte.. Dass dann party mit fällt und am ende hatelove war doch abzusehen. klar die accs waren ******e aufgebaut, aber wenn du mal eben 300-400 buden dort dem feind ohne groß was zu tun übergibst, ist es kein Wunder dass es dort so kam. Umso witziger fande ich es, dass man diesen Accounts dann die ganzen goodkat buden gegeben hat^^.

Aber Dani, dein Märchen fande ich auch recht nett^^. "Pass auf jannik, kazad will euch adeln LOL". Ohne dass dafür jeglicher Kontext bestand oder sonst irgendwas^^. Klar, AG-Limit immer niedrig aber wir adeln mal eben Rentnerin acc nebenbei auf, die Entfernung spielt auch keine Rolle^^. Wenn du Eier hast, sagst du dass du den Account gelöscht sehen willst, wenn du sie nicht hast, ziehst du halt so eine Show ab. So einfach ist das..

ja michi, sorry aber, wenn du neu in nen stamm kommst und erstmal beleidigt wirst, verständlich dass man da dann nicht spielen will. Klar liegt an einigen personen auch selbst, streite ich gar nicht ab. Und dich habe ich sowieso nicht angesprochen, bzw hätte ich einige andere beneso nicht mit angesprochen, wenn man sich dann in den letzten Tagen nicht wie die größten Ärsche benimmt, weil man nochmal cool sein will^^.

Ja PDW war auch so ein Ding.. Kp was für ne Aktion das war^^.

Gefühlt 3 Tage bei Manism gewesen und so ein riesen Fressbrett...
 
Oben