• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
Du bist so lächerlich Aaron.

Du wolltest am Montag ab Rang 13 alle intern, ohne ihr Wissen auf adeln lassen und nennst uns feige?

Glaubst du so jemanden wollen wir in der Gegend haben? Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein- da musst du dich aber weit hinten anstellen.

Mit der SF von KIZ haben wir schon seit Anfang der Welt Kontakt, war nur eine Frage der Zeit bis wir wechseln- haben die sichere Variante satt wollen bissal spaß haben- der Wechsel hat sich jedoch Beschleunigt (da wir zu Mitteln greifen mussten auf die wir nicht besonders Stolz sind) aber besser du stirbst als Unschuldige Stammesmitglieder die uns gegenüber die ganze Welt lang loyal waren.

Letztendlich: Aaron heul leise!

Lord Cess Sep 12 16:41
Danke!


hey das mit gao ist am montag vorbei, figaro sando und achix adeln ihn

Lord Cess Sep 12 16:41
Wir werfen ja am Montag von 13-25 alle raus und adeln sie!
 

DeletedUser159258

Gast
Das hab ich geschrieben um dich bei uns zu behalten, anscheinend weiß da jemand nicht was Prioritäten sind!
Du hast dich die ganze Zeit nur beschwert und das soll nun ein Argument sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109219

Gast
Mach mal lieber paar Punkte sonst wirst noch intern aufgeadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
pArANoiAa du hast ja gesehen was mit tenna123 passiert ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159223

Gast
"10 Leute" rofl :D *4 oder was? Hör mal auf die Anzahl so hart hochzupushen :D Nur damit Tenna sich nicht so schlecht fühlt.
 

DeletedUser

Gast
Tenna diese Welt endet nun für dich, kannst ma Chill* fragen ob du als Morali für Awesome einsteigen kannst, den Ailton kannst du gleich mitnehmen :)
 

DeletedUser

Gast
da sich tenna bei chill bewerben soll weil er "abgekackt" hat.
kannst du dich auch gleich als deffer für kiz bewerben.
Wieso sollte ich mich bei meinem Defferstamm als Deffer bewerben? KIZ sich doch alles meine *** :)
 

DeletedUser159223

Gast
Tenna solche Nonames die mit ihren 50 Lkav angekommen sind zählen nicht :O Reunion, -Air-, Black Panda die zählen, danach warste schon put. Du hattest doch schon von Anfang an realisiert, dass du verloren hast :p Außerdem hatteste Ailton und deine 50 Deffer noch auf deiner Seite also bitte spar dir deine Ausreden. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe bis jetzt kein einziges Dorf an KIZ verloren hmm

Man munkelt lordxray sei Gara.
Klar ich war erstma feuerspion dann Shanks dann Lord Burny nun LordXray. Wer kommt noch hahaha vlt bin ich Izu 2. Acc ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159223

Gast
In der Geduld liegt die Kraft mein kleiner Izu :) Keine Angst ich muss dir nichts beweisen. Werde schon einen nach den anderen von eurer Bande klatschen ;)
 

DeletedUser

Gast
muss dich enttäuschen, sitze nicht mit gara san und izu im acc. ich bin nicht bei kiz heute sogar schon mal erwähnt das ich ein von den geadelt habe. :)
nur kenne ich deine sprüche ja von den ehemaligen welten und weiß ja wie du spielst. unter klatschen verstehst du relax wird kiz adeln, und du dich aufplustern du hättest was geleistet. Das spiel hatten wir ja auf der 106 fals du es nicht vergessen hast? deine stammesmitglieder haben wen aufgeadelt hast dich wie üblich darauf aufgegeilt wie toll du doch eigentlich bist obwohl du nicht wirklich daran beteiligt warst nachdem wir dich aufgeadelt haben, kam von dir nur der übliche mist du spielst nur aus fun wir sind ja alle internethelden und können sonst nichts. eigentlich das übliche verlierer geschwafel.
 

DeletedUser159223

Gast
Träum nicht zu viel ^.^ Kopier nicht die Tatsachen von dem Servier hier auf irgendeinen anderen und ergänz noch was dazu :mrgreen:. Du toppst ja echt noch Tenna :p Bravoo um dein Ego zu pushen ist dir wohl alles recht hm? Naja wie auch immer erzähl halt irgendeinen Mist, wenn du dich besser fühlst ^.^ Ich beziehe mich lieber auf meine Taten hier. Oder du verwechselst mich mit irgendeinem Knaben ^.^ Ich war zuletzt auf 103 aktiv. Btw gratuliere dir zum Titel Tenna 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152485

Gast
KIZ trennt sich von Spielern die nicht mitziehen. Deren SG Arafath wurde heute entlassen,da er kläglich gescheitert ist.
Allgemein ist anzumerken,dass KIZ ein Stamm voller Söldner und angeworbener Spieler ist..

Deswegen ist es weng verwunderlich dass alle Spieler ihnen einen Korb gegeben haben,die ich in meinem letzten Post erwähnt habe.

KIZ hat Ice Touch nun als Diplomat : er ist ein spieler der für Hochverrat bekannt ist,und ich warne die gesamte Welt vor einem BND.

wenn ihr verraten werden wollt,dann müsst ihr das tun.

der stamm ist für ausnutzen und deff schnorren bekannt.

teamplay ist da nicht vorhanden,jeder macht sein eigenes Dingen

Die SF von Relax* soll wesentlich mehr Erfahrung und Ahnung vom Spiel haben, hörte ich aus Insiderkreisen. Da soll ein richtiger Zusammenhalt entstanden sein... alle member sind hochzufrieden..


auch morgen free man hat bereits reagiert und eine bewerbung verfasst!! er ist sehr angepisst von KIZ.

Ich wette ,dass eine Auflösung nur noch 7-10 Tage dauert,und der Stamm in mehrere einzelne Teile zerbricht.

Wir schauen und beobachten es weiter.

Gruß

Termi
 
Oben