• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser158560

Gast
in Romi´s keller wurde er bereits fündig, mal schauen wessen Keller er als nächstes unsicher macht
 

DeletedUser158560

Gast
Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Arafat.

Wird heute Nacht kaum schlafen können und hat morgen dann einen langen, harten Tag zu Fuß zu bestreiten :O
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Kann man das Problem nicht wie jedes andere auch lösen indem man die Regierung besticht?
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn es so weiter geht werde ich wohl in Bogdans nächsten Tape auftauchen um meine Schulden zu bezahlen ._.
 

DeletedUser158560

Gast
Naja, wenn es so weiter geht werde ich wohl in Bogdans nächsten Tape auftauchen um meine Schulden zu bezahlen ._.

Ich habe zwar "Bogdan und der Kanalreiniger" noch nicht gesehen aber könnte mir gut vorstellen das du dort eine Rolle spielst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nee soweit ich weiß soll das nächste Video den Titel "Bogdan macht Alarm im Darm" heißen, dort werde ich dann wohl vertreten sein :x
 

DeletedUser69718

Gast
man munkelt das sein nächster titel 'bogdan und die biker gang' heißen wird :| glaub spielst da die hauptrolle, arafat:S
 

DeletedUser96383

Gast
gerüchteküchte brodelt und Safcon ist im Rampenlicht, blendet es nicht zu sehr sonst Entwickelt es sich noch.
 

DeletedUser139977

Gast
aber so n garados fickt smettbo halt schon hart weg, also karpador > safcon
 

DeletedUser96383

Gast
lasst Karpador ausm spiel oder ich hol Mauzi ausm keller :D
 

DeletedUser69718

Gast
schau dir die attacken an. smettbo klarer vorteil^^

brauch kein simu bin der simulator selbst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir gerade mehrere szenarien ausgedacht wie man mit einem smettbo garados besiegt...wie zum geier soll das funktionieren? ^^
Garados, eiszahn und ich höre das geräusch, das der balken macht wenn er kontinuierlich nach links zieht förmlich vor mir
Man munkelt hier kursiert stellenweise ein gravierendes pokemonunwissen :D

Ps: Man munkelt, dass hier ein Nachfahre der klabautermänner sein unwesen treibt und wir alle wegen offtopic auf den sack bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben