• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser69718

Gast
Smettbo:
Schlafpuder
Delegator
Megasauger/Superschall
Psychokinese/bzw elektro attacke.

Na? was soll garados aussetzen?
 

DeletedUser

Gast
Garados hat eine höhere init. D.h. Eiszahn oder eine flugattacke trifft smettbo bevor es irgendeinen müll wie psychokinese, was nur einen schadensmultiplikator von 1x bei garados hat oder irgendwas anderes vom Stapel lassen kann. Hier noch so am Rande eine frage: Smettbo und elektro attacke... Really? :D
Nun lassen wir das Thema aber mal ruhen...falls du dieses kunststück jemals hinbekommst lass es mich wissen ;)
 

DeletedUser158985

Gast
man munkelt KIZ cleant den halben Server

btw find ich die Pokemonfrage ein sehr ernstzunehmendes Thema!
 

DeletedUser96383

Gast
max <3 :D
also ich denke Team Rocket at mit Smogmog und Arbok da eh am meisten Plan!
WOINGENAU! MIAUZ GENAU!
 

DeletedUser69718

Gast
Garados hat eine höhere init. D.h. Eiszahn oder eine flugattacke trifft smettbo bevor es irgendeinen müll wie psychokinese, was nur einen schadensmultiplikator von 1x bei garados hat oder irgendwas anderes vom Stapel lassen kann. Hier noch so am Rande eine frage: Smettbo und elektro attacke... Really? :D
Nun lassen wir das Thema aber mal ruhen...falls du dieses kunststück jemals hinbekommst lass es mich wissen ;)

Und? dann trieft er ihn halt als erster dadurch geht es nicht k.o :)
schlafpuder--delegator--megasauer
ja stell dir vor smettbo hat auch ne elektroattacke :)
na dann lass uns doch testen wen du dir so sicher bist? ;)
 

DeletedUser96383

Gast
Und? dann trieft er ihn halt als erster dadurch geht es nicht k.o :)
schlafpuder--delegator--megasauer
ja stell dir vor smettbo hat auch ne elektroattacke :)
na dann lass uns doch testen wen du dir so sicher bist? ;)

Sind Pflanzen Attacken wie Smettbo sie u.a hat nicht effektiv gegen Wassernulpe wie Karpador/Garados?
 

DeletedUser159101

Gast
Leute? Habt ihr schon mal an ein Dito gedacht und dann Kapa 100 ggn Kapa 100 und sehen wer der bessere Trainer ist? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt es gibt seit 3 Tagen einen neuen King in Town .
Spätstart aber trotzdem brandgefährlich :eek:

Gruß Mr . Unknown
 

DeletedUser

Gast
Wir haben voll viele Hosen :D

Rote Hosen, Grüne Hosen, Blaue Hosen und auch einige Gelbe Hosen

Wenn du mal ne Hose brauchst einfach melden :)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben voll viele Hosen :D

Rote Hosen, Grüne Hosen, Blaue Hosen und auch einige Gelbe Hosen

Wenn du mal ne Hose brauchst einfach melden :)


Das einzige was du hast, ist wahrscheinlich nichts zutun. Wer macht sich denn die Mühe, das alles einzufärben :D


Mit freundlichem Gruß.
____________
/ HM.
 

DeletedUser139977

Gast
man munkelt, dass es dank der Handyapp Menschen gibt die selbst dann noch ab und zu truppen und gebäude klicken, wenn man wirklich alles außer Minen und Speicher gekattert hat... -.-
 

DeletedUser139977

Gast
ich glaub, selbst dass würde die net abschrecken :D und dann sind mir da auch wieder die ress zuschade :/
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, einer mit zwei Dörfer, hat weniger Punkte jetzt, als viele mit einem :D
 
Oben