• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

der letzte krieger1

Gast
Beste Witz des Tages - auf die Anfrage für ein Kata Abkommen kam nur "Nicht erwünscht wird sich aber auf Schmiede usw. beschränken"

-> Am Nächsten Tag 300 Katas auf HG usw. Nice shit dude

Verstehe nicht, warum du dich wegen des gekatterten HG beschwerst - ich lese eindeutig ein usw und HG ist neben BH und Schmiede schon immer ein sinnvolles Taktisches Katapultziel.

Ausloggstilzchen (witziger Name :)) hat sich klatschen lassen - kann jeden mal passieren eine Situation falsch einzuschätzen. Wichtig ist nur was man draus macht und ob man wieder einloggt und den Kampf aufnimmt - das ist bei den meisten ja nicht so. ;-)

Dass ihr die Abwesenheit eines Spieler nicht ausnutzen konntet, sollte man ja auch mal erwähnen ... wenn ich mir die Statistik so anschaue steht ihr mit weniger Buden da. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Liegt wohl daran, dass dies eine reine Vergeltungsmassnahme war.

Und noch was für die Denker unter euch ^^
Wenn wir doch den ersten Stein geworfen haben sollen, warum haben wir dann nicht naheliegend Sky zerkattet ? ;-)
Weil der im Gegensatz zu Rumpel nicht so dämlich war, sich als Front-Acc dermassen unfair zu verhalten.
Katten tun ja bekanntlich im Normalfall immer jene, die sicher aus dem Stammesgebiet bellen können.

Mit eurer Aktion nehmt ihr übrigens Leuten wie Sky auch die Chance, sich in nem fairen Fight zu beweisen.
Und grade der Letzte da oben (das Krieger haste Dir nicht verdient ^^), ist ein Paradebeispiel für Katahuren die nichts befürchten müssen.
 

der letzte krieger1

Gast
Den namen Krieger habe ich mir auf dieser Welt noch nicht verdient - richtig - das wird noch kommen. Wenn du von mir Kattas bekommst und ich im Save liege ist das kein Grund Beleidigend zu werden. Ich verstehe schon, dass du sauer bist, weil deine Buden kaputt sind - so ist das Spiel und so wird es immer sein.

Kattapulte sind ein Bestandteil des Spieles und wir werden sie benutzen. Wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du die Welt verlassen. Du kannst genauso Katapulte bauen wie wir, warum sollte der Kampf unfair sein - wenn wir doch euer Katapultabkommen von vornherein abgelehnt haben?
 

DeletedUser166769

Gast
Es ging darum, dass skysport keine lust auf katas hat, meint ihr mit euren Aktion ist gewährleistet dass man sie weiterhin verschonen wird großflächig zu katan? Ich glaube, ihr unterschätzt den Stein den ihr geworfen habt gewaltig. Ist nunmal nicht eine Welt, mit nur noch 2 Parteien, wo man mal eben accs bitchmoven kann, wenn man nicht mehr voran kommt. Das katan schadet euch imho mehr, als allen anderen^^.

Naja wir werden ja sehen, wohin das führt.
 

DeletedUser137043

Gast
Was habt ihr denn die ganze Zeit mit euren Steinwürfen aus dem Neuen Testament?
Könnt ihr nicht lieber Jesus folgen und stillschweigend noch eure andere Wange hinhalten?

Wo bleibt eigentlich die W145 Fraktion, die sich über Bitchmoves ausheult? Die fehlen mir gerade echt.

edit: Warte auch noch auf die Berichte, dass wir zuerst angefangen haben sollen.
 

DeletedUser166769

Gast
Ich wurde nicht gekatat, ich sagte lediglich, dass Katas mitliefen (300 um genau zu sein). Ich habe den Angriff natürlich geblockt.
 

DeletedUser74654

Gast
Ja und wann kamen die an ;)? Zeig doch her dann kann ich nachher deinen frühsten katta Inc zeigen und dann wissen wir wer zwischen kib und bumbum zu erst mit Steinen wirft ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Ja und wann kamen die an ;)? Zeig doch her dann kann ich nachher deinen frühsten katta Inc zeigen und dann wissen wir wer zwischen kib und bumbum zu erst mit Steinen wirft ;)

Bitte nicht die Zwetschgen vergessen, die hängen ja am Rockzipfel von BumBum wie damals CL. an dem von KiB :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Sky hat doch ne igm mitsamt Bericht von mir, fragt ihn/sie doch einfach.
Und das war aus der Aktion von Sonntag, da hatten wir noch nichtmal was gegen euch gemacht gehabt.
Also was soll die *******e ?
Wir hatten am Sonntag 280 Incs von euch, der Letzte und Rumpel haben frivol gekattet - noch Fragen ?
 
Reaktionspunktzahl
396
Bist du einer dieser bad Lappen die tagelang Franken Kattern und dann nach einer Katter Welle down sind ?

Netter Flame aber nein, wenn man lesen könnte ist es gar nicht so schwer rauszufinden wo ich spiele.

"kenne" die KiB leute halt von nem anderen Server ;) Aber ihr scheint es hier ja auch schon gemacht zu haben wenn du so drauf anspringst :D
 
Reaktionspunktzahl
145
Ja und wann kamen die an ;)? Zeig doch her dann kann ich nachher deinen frühsten katta Inc zeigen und dann wissen wir wer zwischen kib und bumbum zu erst mit Steinen wirft ;)
Lass Ninaaaa in Ruhe . Glaub da kann sie lange im Archiv suchen wo wir angeblich angefangen hätten in Richtung Bum Bum zu kattan .
 

DeletedUser166769

Gast
Der kam am 21.01. an^^. Meine ersten Incs kamen erst am 22.01. an.

Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich derjenige verklickt hat, sonst traut ihr euch ja auch nicht, mal gegen mehrere Stämme zu spielen. Im Endeffekt, hätte ich euch eh angegriffen, aber vermutlich nicht gekatat.
 

DeletedUser154581

Gast
du hast 300 kata geblockt und beschwerst dich übers kattern?
ich mein du weißt vllt nichma was sie angeschossen hätten
oder es wäre eventuell schmiede gewesen und das wäre nach eigener aussage ja okay,...

ich mag kattern auch nich aber das is echt eine der lächerlichsten beschwerden die ich seit langem gelesen hab...
wir haben als stamm vllt gekattert... vllt habt ihr auch angefangen... who cares?
ich meine am ende is man nich besser als der der angefangen hat wenn man instant bereit is genauso mitzumachen

wer frei von schuld is und so...
 

DeletedUser166769

Gast
Es ist mir doch egal, was sie gekatat hätten, sie hätten es vermutlich. Selbst wenn nicht, empfinde ich dies nunmal als Provokation. Hat sich ja als berechtigt erwiesen, selber mit katas gegen zu laufen, zumal ihr es doch selber sagt, wir arbeiten mit zit zusammen und insofern, helfe ich ihnen nunmal. Und nach heute, braucht sich auch keiner Hoffnungen machen, dass sich das ändern wird. Wer mit 600 Katas auf Lehmgruben und Speicher abzielt, fordert sein Glück heraus. Wir werden sehen, wohin das führt.
 
Reaktionspunktzahl
53
wie sich alle immer über kattas beschweren... war bei den einstellungen doch keine überraschung, dass es zu kattakriegen kommt.

Überraschend nein auf keinen fall
Aber spieler mit weitsicht und die was können wissen das es ohne sinnvoller ist und würden ein abkommen beschließen wo nur gewisse gebäude gekattert werden

Und wie es sich aus früheren post zu lesen war wollte zit das aushandeln


Mal sehen ob sich das für kib auszahlt oder am Ende sie es bereuen werden weil auch kattern soll gekonnt sein
 

DeletedUser154581

Gast
ihr merkt aber schon dass es rumheulen is oder?
ich mein ihr könnt es noch so lange verneinen...
aber ihr heult wie die profis
statt rumzuweinen und nur zu sagen dass was kommen wird und das in hundert und aber hundert posts immre zu wiederholen könnte man natülich auch spielen und schauen wie es aufm server dann weitergeht...
wahlweise kann man aber auch weiter weinen...
vllt solltet ihr löschen um euer gesicht nich zu verlieren? ihr seid ja so gemein behandelt worden und müsst euch aus der verzweiflung jez ausweinen und rächen
ich find euch knuffig <3
 
Reaktionspunktzahl
142
Sky hat doch ne igm mitsamt Bericht von mir, fragt ihn/sie doch einfach.
Und das war aus der Aktion von Sonntag, da hatten wir noch nichtmal was gegen euch gemacht gehabt.
Also was soll die *******e ?
Wir hatten am Sonntag 280 Incs von euch, der Letzte und Rumpel haben frivol gekattet - noch Fragen ?

heult ernsthaft irgendjemand wegen 280 incs? bei 2800 könnt ichs ja verstehen... wobei nur wenn man allein im acc ist..
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Ich finds irgendwie romantisch, dass ihr euch alle wegen mir streitet <3
 
Oben