• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg 02 - Ansage!^^

DeletedUser

Gast
Soll keine Propa. werden nur ne kleine Ansage. Sorry -=MC=- kann euch aber gerade nur meine Rauchpausen widmen :p

In diesem Sinne One World - Last Vision :p

mckopie.jpg


Die Aussagen beziehen sich lediglich auf die Accounts! Das Wörtchen Minderwertig auf die Spielweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*lach*, da wird sich mc aber freuen. hab gehört einige Spieler von ihnen werden schon unruhig, da ihre incs steigen :p
 

DeletedUser

Gast
lässt sich sehen. Könnte nur etwas mehr ausgeschmückt sein^^
methalodic, du bist DFC oder?!
 

DeletedUser

Gast
hehe, ganz lustig :)
One World - Last Vision :twisted:

tjaja die welt ist eben zu klein...
 

DeletedUser

Gast
Hui, das is ja ne geile Propa o_O

Und wenn ihr denkt, dass wir uns löschen, nur weil ihr unfähig seid, zu adeln, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.


Einmal Outsider - Immer Outsider
Bis zum Tod und darüber hinaus!
 

DeletedUser

Gast
naja man kann über uns sagen was man will, aber kuscheln tut bei uns niemand :twisted:

~DGN~ steckt wohl ganz tief in -KSK-'s Arsch fest. Keinerlei Front zu uns, aber Offs müssen sie schicken?!?!? Schafft das unsere Nummer 1 nicht alleine?!?!? o_O

WAN meldet sich zu Wort ??? Ihr habt doch ehhh nur einen Vorwand gesucht uns das BND zu kündigen...

Nur nebenbei: Die Spieler die du da gerade anprangerst haben beide durchweg positive Adelungen vs. WAN o_O, kommt ja von der schlechten Spielweise, dann ist eure ja hundsmiserabel (auch wieder ein geiles Wort)

Aber trotzdem nette Aufmachung :p und jetzt zerreißt mich in der Luft :D
 

DeletedUser

Gast
@ Killer PlauTze ....no Comment :p

An den angeheiterten Adler :mrgreen:

Nur nebenbei: Die Spieler die du da gerade anprangerst haben beide durchweg positive Adelungen vs. WAN o_O, kommt ja von der schlechten Spielweise, dann ist eure ja hundsmiserabel (auch wieder ein geiles Wort)

Naja kommt eben immer drauf an was der Gegner zulässt ;-)
Irgendwie müssen wir euch ja motivieren, aber irgendwann kommt die Mauer und Ende Gelände^^
Nönö geschnipselt wird keiner...noch nicht :twisted:

Und wenn ihr denkt, dass wir uns löschen, nur weil ihr unfähig seid, zu adeln, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.

Einmal Outsider - Immer Outsider
Bis zum Tod und darüber hinaus!

Löschen? o_O
Interpretier da mal nicht mehr rein wie da steht^^ Zum letzten Satz...lässt sich einrichten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
*Plauze schief anguck*
hey Plauze *piek* guck mal da ist ne signatur bei Methodical Killah
da steht das er in Wa(h)n ist! *plauze schief anguck*
du brauchst ne Brille süßer! *zu fielmann lauf und da was klarmacht*







ja mein beitrag ist sinnlos
btw das WAN sich arroganz gegenüber MC herausnimmt find ich ne Frechheit...MC ist vllt nicht perfekt und hat viel mit KSK und so zutun aber sie sind eine der größen von w22 und das seit langem!... die WAN leute die in ihren hübschen außenring sitzen sollen sich mal ansheen wie lange MC schon krieg führt....sie haben nicht umsonst so feine bashpunkte
 

DeletedUser

Gast
naja
~DGN~ steckt wohl ganz tief in -KSK-'s Arsch fest. Keinerlei Front zu uns, aber Offs müssen sie schicken?!?!? Schafft das unsere Nummer 1 nicht alleine?!?!? o_O

:D

Immer diese Eifersüchteleien hier! Aber herzilein so kannst du das nicht sehen!!!

Ich werde zwar schwach bei knackigen Ärschen, rrrrrr


Aber drin stecken, nööööööööö!

Bitte nicht immer von sich auf andere schließen!!!
 

DeletedUser

Gast
auch meine Augen werden mal schlechter^^

angeheiterter adler? meinste mich? fusion muss auch mal sein. leider wenn man weiter hinaus kommen will in sachen aktivität :p
 

DeletedUser

Gast
btw das WAN sich arroganz gegenüber MC herausnimmt find ich ne Frechheit...MC ist vllt nicht perfekt und hat viel mit KSK und so zutun aber sie sind eine der größen von w22 und das seit langem!... die WAN leute die in ihren hübschen außenring sitzen sollen sich mal ansheen wie lange MC schon krieg führt....sie haben nicht umsonst so feine bashpunkte

Zu den Bash´s: Gehören immer zwei Parteien! :mrgreen:
Wie lange MC krieg führt? Frage am Rande um was gehts hier Freunde für´s Leben finden?^^
Es sei erstmal gesagt wer die Geschichte nicht ganz kennt sollte sich kein schnelles Urteil bilden ;-)
Zum Außenring: zu was zählste MC?^^
Nebenbei wie kommste auf Arroganz? Wegen nem simplen Pic?

angeheiterter adler? meinste mich?

Nene für dich liegen andere Kosenamen näher :mrgreen:
Könnt Drunkeneagle meinen^^

Ich werde zwar schwach bei knackigen Ärschen, rrrrrr

Klingt nach...I love KSK :p
lach ich muss weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nanana wer wird denn da von MC so ausfällig werden?

Was können wir denn dafür, das wir BND pflegen und mit ihnen zusammen arbeiten? Das scheint ja nicht so eure Stärke zu sein. Rumgekuschelt habt ihr ja auch lange genug. Eure BND und Nap- Liste war länger als die Stämme gegen die ihr insgesamt gekämpft habt.

Und das hat sich nur geändert, weil eure Stafü/Diplo/Member sich aussenpolitisch jede Menge Fehltritte geleistet haben.
Ist glaube nicht so die Feine Art BND- Dörfer zu adeln, auch wenns babas sind und die ein Spieler wegen Multi verloren hat. Ihr habt ja quasi nen Wettrennen drauf gemacht "Wer adelt schneller und die meisten Dörfer(babas) unseres BND weg."
*Applaus* das hat Wan natürlich auf unsere Seite getrieben.

Und wir als Top 1 Stamm...wenn ich das schön höre. Als ob wir deswegen BND Partner aus unseren Kriegen heraushalten müssten.

Euch/ Dich kotzt es doch nur an, dass es euch in absehbarer Zeit nicht mehr auf dieser Welt gibt und ihr das langsam auch rafft.

Durch eure Aussenpolitischen Fehltritte habt ihr euch das selber eingebrockt.
Und hey wir sind einfach in der Lage mit anderen zu teilen ;)

Und selbst ohne die anderen Stämme haben wir euch im Vorfeld schon 3 accs zerhauen...und es werden mehr, das verspreche ich hiermit.

@ Foss: Wo hat MC denn viele Basherpkt? In der def vielleicht. Ne vernünftige Offensive haben sie ja bisher nicht zustande gebracht. Ihre Basherpunkte basieren vor allem im Deffbereich, die man ja nun weiß Gott sehr schnell bekommt.
Und sie sind solange im Krieg, weil sie einfach keinen gewinnen...

Wir haben auch schon viele Kriege geführt, aber unsere Gegner gibts nicht mehr.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Und das hat sich nur geändert, weil eure Stafü/Diplo/Member sich aussenpolitisch jede Menge Fehltritte geleistet haben.
Ist glaube nicht so die Feine Art BND- Dörfer zu adeln, auch wenns babas sind und die ein Spieler wegen Multi verloren hat. Ihr habt ja quasi nen Wettrennen drauf gemacht "Wer adelt schneller und die meisten Dörfer(babas) unseres BND weg."
*Applaus* das hat Wan natürlich auf unsere Seite getrieben.

Das hat uns in den WANsinn getrieben^^
Vorallem das ewige getuhe ihrer seits!
Mich würde es auch nicht wundern wenn sich der Verein selbst ein wenig über den Haufen rannte, weil komisch ist´s schon kaum gibt´s mal pahr Babas wecken alle auf!
motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie LoLig manche texte doch sind hier im Forum^^
manche scheinen echt zu viel Langeweile zu haben ;)


Anzahl: 3205 2251 0 941 0 0 0 303 0 0 0 0
Verluste: 3205 2251 0 941 0 0 0 303 0 0 0 0

Anzahl: 500 5000 0 2000 100 0 0 909 0 0 0 0
Verluste: 500 5000 0 2000 100 0 0 909 0 0 0 0

Anzahl: 0 0 7105 0 0 2387 466 0 300 22 0 0
Verluste: 0 0 7105 0 0 2387 466 0 300 22 0 0

Anzahl: 2409 1562 0 4000 1000 0 0 1300 1 1 0 0
Verluste: 2409 1562 0 4000 1000 0 0 1300 1 1 0 0

Anzahl: 0 0 6795 0 0 2349 0 468 300 20 0 0
Verluste: 0 0 6795 0 0 2349 0 468 300 20 0 0

Hier nur mal einige Anschaungen für die, die glauben, das MC schläft. Mehr können gerne gepostet werden. Besonderer Dank geht hier für die BPs an DFC ;)

Vlt. sollte man schlafende Hunde nicht wecken. immer wieder in der Kriegszeit - ob 2. Weltkrieg, Ex-Jugoslavien, oder sonst wo auf der Welt, hat es sich gezeigt, dass es Widerstandsbewegungen gibt. Manche erfolgreich, manche nicht. Im Voraus kann man sowas nie genau sagen - aber eins ist sicher. Es wird gekämpft.

R.d.M - Feiglinge! bei euch ist es ja nicht das erste mal, dass ihr sowas bringt^^ Aber Schisser bleibt nunmal Schisser.

WAN - kA was bei euch war - aber seid sicher - wird werden stehen und niemals knien!

KSK/DGN - Es wird uns eine Ehre sein, würdig zu kämpfen und uns zu behaupten.

DFC - Schlaft nicht ein ;)

An alle anderen die da noch mitmischen - wer auch immer und an welchem Fleck der Welt. Seid gewiss - wir kämpfen bis zum letzten Mann. Und wenn wir fallen, so stehen wir wieder auf. Ihr könnt uns unsere Truppen nehmen, teilweise unsere Dörfer, aber niemals unsere Ehre, Gemeinschaft und Stärke!

Grüße Sothelasa (Vision wird Wirklichkeit :p)
 

DeletedUser

Gast
Muss erstmal gestehen:

An alle anderen die da noch mitmischen - wer auch immer und an welchem Fleck der Welt. Seid gewiss - wir kämpfen bis zum letzten Mann. Und wenn wir fallen, so stehen wir wieder auf. Ihr könnt uns unsere Truppen nehmen, teilweise unsere Dörfer, aber niemals unsere Ehre, Gemeinschaft und Stärke!

Hat was :)

WAN - kA was bei euch war -

Das kommt vom Stammesführer?! o_O
Du weist was die deinen so treiben oder?^^

Vlt. sollte man schlafende Hunde nicht wecken.

Gegenfrage...was bleibt wenn die Töle derartig laut schnarcht das kein anderer zur Ruhe kommt? Könnt auch den Andrang bei euch erklären :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also quantitativ gesehen stand dein Text jetzt meinem irgendwie nicht nach ;)

Klingt alles so ein bissl nach Durchhalteparole und ein kleines Müh nach Verzweiflung. Was Berichte angeht kann ich knapp 2000 allein vom Papst hier reinstellen^^ Hab ich aber keine Lust drauf. Jedenfalls dickes Danke an ihn, er ist maßgeblich für meine offbasherpunkte verantwortlich.

Mittlerweile dient mir ein Kriegsgegner sogar als Farm, welch Ironie *g*
 

DeletedUser

Gast
Wir können jetzt Schwanzvergleich machen wegen der Anzahl an Berichten. Glaub da brauch sich keiner verstecken. Durch unsere tolle Diplo haben wir ja genug Möglichkeiten eine vielzahl mehr Berichte zu sammeln als alle anderen hier auf der Welt :mrgreen:

Willste wirklich da nen Schwanzvergleich machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, beim Papst haben wir geschlafen. Aber ihr habt uns geweckr´t.

Ich denke, dass KSK der würdigste Gegner (neben uns) auf dieser Welt ist, mal schauen wer gewinnt ;)
DFC sollte wirklich nicht einschlafen, das ist ja schon fast langweilig da unten^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht, was das mit Schwanzvergleich zu tun hat. Ich meinte ich allein kann locker 2000 reinstellen. Sind alle im papstarchiv^^

Und nächsten monat kann ich hier 10000sende reinstellen, werd ich aber auch nicht machen.

Vielleicht bekommt MC ja auch mal ne geordnete und vor allem strukturierte Offensive auf uns hin...das wär mal was.
 

DeletedUser

Gast
mc gegen den rest der welt mal schaun was draus wird- man darf gespannt sein:)


H4!l -KSK-
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, beim Papst haben wir geschlafen. Aber ihr habt uns geweckr´t.

Ich denke, dass KSK der würdigste Gegner (neben uns) auf dieser Welt ist, mal schauen wer gewinnt ;)
DFC sollte wirklich nicht einschlafen, das ist ja schon fast langweilig da unten^^

Na, wenn ich die tw-plus akte (Gewinn und Verlust) der letzten Woche von MC und DFC so studier würd ich eher sagen, dass seitens MC da immer noch ein rotes Minus steht.

Also wer es selbst bei schlafenden nicht hinbekommt, trotz massiver Angriffe Gewinne zu erzielen... naja, der sollt seine Zeit wirklich lieber hier im Pub verbringen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

24:0 für mich in den letzten 2 wochen - das nenne ich eindeutig!

und da sind ja noch andere...(ramme)
 
Oben