• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg 02 - Ansage!^^

DeletedUser

Gast
Na, wenn ich die tw-plus akte (Gewinn und Verlust) der letzten Woche von MC und DFC so studier würd ich eher sagen, dass seitens MC da immer noch ein rotes Minus steht.

Also wer es selbst bei schlafenden nicht hinbekommt, trotz massiver Angriffe Gewinne zu erzielen... naja, der sollt seine Zeit wirklich lieber hier im Pub verbringen :mrgreen:


dumdidum :) Kompakt und knapp erklärt was MC so macht und "schafft" nämlich fast nichts :D Kuhliiiii


Macht weiter so mein alter Stamm :cool:
 

DeletedUser

Gast
haha ^^ du machst vllt nichts :cool:

Wäre interessant zu wissen wer die Aussage tätigte :)

Thema Schwanzvergleich: Das ihr das Gegenstück zu den KSK-Berichten habt ist ja wohl klar und wenn ich mal schnell pahr Berichte eurer Leistung hier rein setz solltet ihr das Linieal rumdrehen und die Länge eventuell im Minus suchen :twisted:

re1b.jpg


re2n.jpg


Beim marschieren der Massen bröckelt ja schon von allein der Wall :p Aber halt wo kamen die Truppen aus zweiterem her:

re3r.jpg


Heeeee Timekünstler was los?^^
Es sei auch gesagt MC sollte nich wirklich groß mit Worten schmeissen ich sag nur:

osveni schrieb:
würdet ihr mit uns noch ein NAP oder BND machen??

Ja....neee...is klar BB-Dörfer alle oder wie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habt eueren spaß hier ^^

wir lassen uns so leicht nicht unterkriegen

:evil:
 

DeletedUser

Gast
öhm die haben kein Gegenstück zu unseren Berichten...
2 Offensive von MC sind bisher über uns ergangen...davon war eine spontane und eine "organisierte"(4000-5000incs)

Fazit der letzten Offensive: 50% der Angreifer tot, kein Dorf geadelt und gehalten.
Die Spontane Offensive hatte paar temporäre Erfolge gegen ein Member von uns. Die Dörfer haben wir uns dann aber 10 Fach zurückgeholt...und es geht weiter.

Und das ist ja auch gut, dass ihr euch nicht so leicht unterkriegen lasst...aber im Endeffekt werdet ihr untergekriegt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schau Ende der Woche mal bei deinen Stammesbrüdern rein da wirst dich umschauen :p


auch für den, der es immer noch nicht versteht....


Für dich mal in der Form für Grundschüler:

"Ihr hattet nen schönen Plan nach dem Motto: Wir hauen mal auf DFC, schmieden BND mit deren Feinden und gaukeln denen vor, das wir ordentlich atten..."

Nun sehen wir mal die Stammesakten an, für jeden sichtbar: Was ist das Ergebnis????

Trotz der eingefädelten Aktion ist bislang von MC leider trotzdem immer noch negativ-Statistik...

Sorry, da lob ich lieber SW oder damned oder DAR die in eurer eingefädelten Aktion wenigstens positive Berichte hatten...


Also propagiert hier ruhig weiter, ordentliche klären das ingame:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer sagt, das diese aktion MC eingefedelt hat o_O

sowas auch... o_O


ist mir doch sowas von wumpe, das war auch nicht die Aussage sondern lediglich ne kurze prägnante Information, für die Forenspamer, die meinten, dass sie DFC im Winterschlaf erwischt hätten...

Wer sie im Endeffekt eingefädelt hat, ob nun die Seppelwurst oder MagnaCarta ist unerheblich
 

DeletedUser

Gast
dann ist ja gut... ich hoffe ihr leidet nicht zuuu sehr.. naja... mal schaun wann sich die nächsten löschen, wegen zu vielen offs mit zu vielen katas.. scheint ja ganz gut bei euch zu gehen. und lasst doch MC Mc sein, da löscht sich wengistens niemand, wenn da paar offs mit katas kommen. Bis jetzt haben sie sich wacker geschlagen, was man von old FC nicht besonders behaupten kann. Einzelfälle gibt es, ja, das satimmt, jedoch seid ihr nicht besser!! echt nicht! (wir vielleicht auch nicht, aber um uns geht es hier grad nicht :p)
 

DeletedUser

Gast
dann ist ja gut... ich hoffe ihr leidet nicht zuuu sehr.. naja... mal schaun wann sich die nächsten löschen, wegen zu vielen offs mit zu vielen katas.. scheint ja ganz gut bei euch zu gehen. und lasst doch MC Mc sein, da löscht sich wengistens niemand, wenn da paar offs mit katas kommen. Bis jetzt haben sie sich wacker geschlagen, was man von old FC nicht besonders behaupten kann. Einzelfälle gibt es, ja, das satimmt, jedoch seid ihr nicht besser!! echt nicht! (wir vielleicht auch nicht, aber um uns geht es hier grad nicht :p)


Na Jana, dann hast wohl wirklich nich verstanden, daß die Lösch-Aktion nicht aufgrund eurer Offs und Kattas kam...

Und bevor du hier weiter in dem Thread von WAN rumspammst, wo ich nur zu nen überheblichen Posting von MC geantwortet hab, wieviel Off sind denn diesmal zurückgekommen??? Meine Deff hatt keinen einzigen roten Bericht, mehr gelb und grün. Und wie bei letzten Mal pick ich mir wieder bei euch paar Dörfer raus, wo ich vielleicht wie beim letzten mal nicht nur Off bash und bißchen katter....

Ich bin ja schließlich in euren Augen ein Kriegsflüchtling *wechlach*
 

DeletedUser

Gast
wer sagt, das diese aktion MC eingefedelt hat o_O

sowas auch... o_O

Jano psssssst du ruinierst grad unseren Ruf der Übermenschen ^^.Wir standen gerade als die DS-Götter da die gegen jeden zu Felde ziehn und alles alleine in Grund und Boden spielen, alles hier planen und nebenbei so paar kleine INCs weg blocken :mrgreen:

Naja sei dir gegönnt Jano war ne gut geplante Aktion ;-)


FruF schrieb:
mc gegen den rest der welt mal schaun was draus wird- man darf gespannt sein

H4!l -KSK-

Immerhin stellen wir uns der Herrausforderung und stehen "nur" auf Rang 5.

Könnt euch ja auch mal mit einer ganzen Welt anlegen nur ....
...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das KSK vor dem Krieg mit der Welt kneift :mrgreen:

-=MC=- doch zu stark für euch alleine :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mr.Steed schrieb:
wieviel Off sind denn diesmal zurückgekommen??? Meine Deff hatt keinen einzigen roten Bericht, mehr gelb und grün.

du, ich muss dir sagen, so sehen meine Offs fast auch aus. Vereinzelt rote und sonst nur grüne und gelbe. Aber hey, kein ding. Ich weiß nun, wo sie als nächstes hinlaufen ;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau...wir und vor Kriegen kneifen *lach*

Wir haben noch nie vor einem Krieg gekniffen. Und das ihr euch in der jetzigen Lage befindet, habt ihr euch selber zu verdanken. Das ihr das jetzt als heroische Tat in Szene setzt und uns den Vorwurf macht, wir würden uns sowas nicht trauen ist eigentlich lächerlich.

Und MC zu stark für uns alleine. Hm ich werde nächste Woche den Adelsvergleich machen. Solange wir uns im inoffiziellen Krieg befinden, habt ihr nicht eine vernünftige Offensive auf die Beine gestellt bekommen.

Mal ganz davon abgesehen, das wir eure Front geradezu überrennen, 3 accs platt sind und einer davon mir als farm dient, (ein Kriegsgegner wohl gemerkt) kann ich nicht davon sprechen, dass wir nicht gegen euch klar kommen.
Und das war alles noch bevor die anderen Stämme mit auf euch draufgehauen haben.


Also behalt deine Beine mal auf dem Teppich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wundere mich gerade das MC noch nciht davon angefangen hat, dass die überrannten Accounts damals noch bei OGP waren. Aber da man ja dann irgendwann gemerkt hat, dass sie doch recht fett Deffpoints abwerfen wurde die dann schnell zu MC übergesiedelt um die Statistiken bisschn aufzupolieren.

Aber vom MC/OGP-Offensiven habe ich auch immer übelst Angst. Die sind berühmt berüchtigt. Nach den letzten 1,5k Att`s hatte ich anschließend 5 Dörfer mehr und 3 halbe Deff`s weniger. Da habt ihrs mir echt richtig gezeigt.

Beim Papst, Ahmed und Kollegix habt ihr geschlafen? Hmm ich befürchte ihr werdet auch bei den nächsten Accounts, die wir auseinander nehmen, nicht wach werden. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Etwas Gegenwehr von euch, wäre ja mal was ganz neues. Eure letzte Aktion kann man ja nicht wirklich als Gegenwehr bezeichen, denn dazu war sie doch ein wenig stümperhaft. Damit reiht sie sich aber prima in das Bild ein, was man so von eurem Stamm im allgemeinen hat.

Nun ja warten wir mal die nächsten 1,2 Wochen ab und schauen uns dann mal die Statistiken an. Da werden wir ja sehen in wie weit MC noch Gegenwehr leistet. :cool:
 

DeletedUser55823

Gast
Guten Tag liebe Stämmekollegen, Freund sowie Feind!
Jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen :)
Wo sind denn die ganzen offs hin? :( mh ... da mussten die DS-Macher wohl extra einen Friedhof für die MC Truppen und eine riesige Halle zum feiern für die nicht grade stark geforderten Deff-Truppen machen :)
Naja genug des Lobes :) Hoffe das es bald anspruchsvoller wird! Aber hier darüber zu reden bringt uns nicht viel weiter! Lass uns das doch auf dem Feld der Ehre besprechen! Dann wird sich zeigen wer Stärke beweist ;) und vor allem Durchhaltevermögen!

mfg euer Spikie ;)
 

DeletedUser82592

Gast
dann ist ja gut... ich hoffe ihr leidet nicht zuuu sehr.. naja... mal schaun wann sich die nächsten löschen, wegen zu vielen offs mit zu vielen katas.. scheint ja ganz gut bei euch zu gehen. und lasst doch MC Mc sein, da löscht sich wengistens niemand, wenn da paar offs mit katas kommen. Bis jetzt haben sie sich wacker geschlagen, was man von old FC nicht besonders behaupten kann. Einzelfälle gibt es, ja, das satimmt, jedoch seid ihr nicht besser!! echt nicht! (wir vielleicht auch nicht, aber um uns geht es hier grad nicht :p)

Süße Idee
bei uns löschen sich dauernd Leute, die den ganzen Tag geatett werden und deswegen nicht mehr hochkommen
schon traurig
vor allem wenn man bedenkt, das ich als ich gelöscht hab es auf stolze 300K Defferpoints geschafft hab *selbst auf die Schulter klopf*
ich konnte mich quasi vor incomes nicht mehr retten -.-
und was noch viel lustiger ist:
ich geb es ja zu, es war beim Löschen einer mit dabei, den ihr zuvor mal besucht hattet
aber wie viele Accounts zZ sind eigentlich platt aus dem Büdniss?
Accounts die zwar nicht löschen, dafür aber schön aufgeadelt werden
und was ist aus dem Hexer geworden?
hatte der auch zu viele Incomes?
schon peinlich, dass sich bei euch dauernd Leute löschen, wenn sie zu viele Incomes haben *auf die selbe Aldi-weise zurückflame*
 

DeletedUser

Gast
hauptsache man ist von sich überzeugt ^^ :twisted:

ihr von DFC seit schon richtig hart

naja ^^ warten wir mal ab :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Watte: ja du hast nur 3 Deffs verloren und ein paar Dörfer von nem geschrotteten Acc geadelt. Allerdings hattest du trotz der drei Adelungen nach den 1,5k INCs auf einmal 240k Punkte weniger gehabt o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer wird den Acc den geschrottet haben?
Und wenn halbaktive Spieler Off`s schicken ist das echt nee ganz große Leistung. Außerdem waren es drei halbe Deff`s und keine vollen. Und das nur, weil auch ich mal ein Dorf übersehen kann. Aber ich wollte mich bei euch eh für meine 5te und 6te Million bedanken. Ohne eure gütige Mithilfe hätte ich das niemals geschafft ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja sothelasa...ihr habt ihn ein wenig zerkatat...aber was hats gebracht? nichts?

Wir haben ihn bissl mit ress versorgt und schon standen die hütten wieder.
Und trotzdem habt ihr in der Zeit Dörfer an ihn verloren...trotz 1500 incs.

Die ganze "Offensive" war taktisch gesehen ein Desaster...weil bis auf etliche Dörfer weniger bei euch und ca. 50% kaputter offs und was weiß ich wievieler ags, ist nicht mehr passiert. Mir tut der Leid, der das geplant hat^^
Schade um die Zeit.

Und ziel einer Offensive sollte zumindest ein...ein einziger Dorfgewinn sein...oder wenigstens nen Spieler, der bei uns aufgibt...aber niente
 

DeletedUser

Gast
Dachte hier gehts um Krieg :p

So nicht ganz korrekt..hier geht es darum eure Moral zu drücken :twisted:
Zum schleimen...naja vllt. etwas falsche Wortwahl, aber brauchst doch nur mal hier im Thema zwischen den Zeilen lesen.
Was da steht? Das die Achtbeiner euch wohl zu Hilfe eillen werden :p

Nicht der Fall? Lese ich wohl mal wieder mehr wie da steht :mrgreen:
 
Oben