• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg 02 - Ansage!^^

DeletedUser

Gast
Hmm bin ich mal gespannt was du so zu stande bringen kannst bei deinem SG ??:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Öhm du hast da was vergessen :p
Muss ich aber jetzt nicht ins Forum tragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Manus ,
von mir hast du noch nicht wirklich viel gelesen hier! Allerdings muss auch ich feststellen das dein Schreibstil wirklich wesentlich reifer ist als manch anderer hier! Naja nun aber zum wesentlichen ich wollte mich bei dir bedanken!
Bei uns im Stamm haben wir son kleinen wettstreit wer den schönsten Öffentlichen beinamen hat!
Dank dir hat Metho nun einen neuen erhalten von mir in game!

Mal sehen was für bitter Böse IGM´s ich nun wieder von ihm erhalten werde, auf jedenfall danke dir!!!

Gruß DrunkenPhoenix


Hmm kay. War mir ein Vergnügen ;-) Jetzt muss ich nur noch herausfinden,was an meinen Posts so toll ist,außer das ich flame :twisted:
 

DeletedUser

Gast
... so, nach der "großen" Putzaktion und auf mehrfacher Nachfrage, eröffne ich dieses Thema wieder und wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Mfg
Soul
 

DeletedUser

Gast
Naja Manus Flamen ist die eine Sache!
Die andere ist es wie man diese dann auch noch Formuliert und da stelle ich fest das es nicht deinem tatsächlichen Alter entspricht sondern um einiges reifer rüberkommt!
 

DeletedUser

Gast
Och Leute, unterlasst bitte diese 3-Zeichen Beiträge =).

mfg
 

DeletedUser

Gast
@ Soul

Welche Beiträge meinst du ?

Wenn du hier was nicht haben möchtest dann sag es klar und deutlich.
Da ich zur älteren Generation unter den DS Spielern gehöre stehe ich doch manchmal bisschen Arg auf dem Schlauch!

Also bitte klare und deutliche Worte so das ich es auch verstehe.*grins*
 

DeletedUser

Gast
Hihi er meinte unteranderem meinen Beitrag (der schon das zeitliche segnet).
Was er hier nicht haben will? Hmmm meinen Spam :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Metho danke dir für den Versuch einer Erklärung, aber ich weiß immernoch nicht was er meint bzw. weiß nicht was du geschrieben hattest!

Naja dann werde ich in meinem alter auch weiterhin dumm bleiben( zumindest was das angesprochene Thema von Soul betrifft)


Aber was solls kann nur sagen : H4!L WAN
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 3 Beiträge gelöscht, in denen "o_O:eek::|" vorgekommen sind, einen solchen Beitrag lasse ich natürlich nicht stehen :), war ja auch nicht böse gemeint, aber der gute Metho hat es ja selber erkannt.
 

DeletedUser

Gast
Ah ok das kann ich nachvollziehen !!!

Danke dir Soul für die in meinem Alter doch recht Späte aufklärung noch!!*grins*
 
Oben