• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg

DeletedUser

Gast
Ecolog vs. dKol & L3G3ND !
dKol hat ecolog ganz schön überrascht und ihnen am ersten tag viele dörfer genommen !:twisted:

Soll nur so ne Info sein für euch Unwissenden :mrgreen:
Propa lohnt sich net ....... Ecolog is eh schnell weg oder gibt auf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na das ist ja geil und wir wundern uns das wir kaum Gegenwehr zu erfahren haben seitens Ecolog mit dem feinen Unterschied das wir bereits deutlich länger am kloppen sind mit Eco aber wenn jetzt natürlich auch noch dkol und Legend die Gunst der Stunde nutzen dann wundert mich nichts mehr punkto Eco...
 

DeletedUser

Gast
ich denke auch das Eco keine chance hat udn bald weg ist...
 

DeletedUser

Gast
Versteh nicht wieso ihr so ne Nummer zieht :p

Hab grad mal die Akte geschaut und Ecolog versohlt euch schön den Popo :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich werde aufgeadelt o_O

Und außerdem hab ich nur mehr Fans,wenn ich überhaupt soviele habe,wie ich gerade behaupte,es aber selber kaum weiß...,weil ich schon seit s3 dabei bin ;-) Da sammelt sich so der ein oder andere Kontakt an. Und die meisten "guten" Kollegen kenne ich auch schon 2-3 Jahre :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja und es ist sehr amüsant wenn man New Sqlern was voraushat ;-)


So und nu Gute Nacht. Könnt mich atten,ich schlafe nun knappe 7std. :D
 

DeletedUser

Gast
Plauze keine Sorge...
Ich bin dein größter Fan und werde noch meine Türken Kollegen holen :cool:
Die holen noch ihre Brüder und Väter...etc.!
Dann machen wir gemeinsam ManusKriptum von 0:00 Uhr - 7:00 Uhr fertig :)
 

DeletedUser

Gast
War das Thema nicht:

"Wer hat mehr Fans?: ManusKriptum vs. Killerplauze"
 

DeletedUser

Gast
jo man voll korrekt man isch hohlen russen und ihr Türken nix chance :S
 

DeletedUser

Gast
ICH HASSE DIE ECO´S

EINFACH NUR SEUCHEN.

LOS dKol und Legend. Macht sie PLATT.
 

DeletedUser

Gast
dkol vs. Ecolog
37 - 28

L3G3nD vs. Ecolog
1-1

Angaben ohne Gewähr
 

DeletedUser

Gast
Hmm.... zu dritt haun se auf ECO
bisschen low aber wayne:D
ma gucken was da noch so läuft:cool:
 

DeletedUser

Gast
Gott (Jano) sagt: Er will ne bessere Propa als es mein Sohn Iggi will.. also raus damit, aber schnell (bitte) :mrgreen:
 
Oben