• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg

DeletedUser

Gast
ich halte zu keiner der Fraktionen^^
also muss ich mich wohl einfach verzählt haben
sorry :(
 

DeletedUser

Gast
Auch auf K0 scheinen die Ecos ja einiges richtig zu machen, wenn sich sogar schon ein Stamm extra für Ecolog gegründet hat...

_ej_ Ecojäger :mrgreen:
 

DeletedUser82679

Gast
Ich weiß nicht was ihr gegen uns habt^^
ftf greift unsere weit entferntesten spieler (vom hauptgebiet) an ^^
Ich finde schon das das eine übelste leistung ist ;):mrgreen:

Und zu ko und kok;)
Sie sind doch zu feige und haben sich schnell neue stämme gesucht bevors richtig losgeht;)

Wo ist igi ?
 

DeletedUser

Gast
@ Flöckchen

was ist jetzt eigentlich mit Dir ?
Spielst Du noch aktiv in einem anderen Account bei Eco weiter oder bist Du ganz weg von W 22?


@Kortisohn - also wenn du so nett fragst.... ich bin immer noch der Diplo bei den Ecos...wie schon seit ein paar Monaten

Ich spiel den Diplo Acc bei Ecolog...;-) zusammen mit dem Pfähler....
 

DeletedUser96972

Gast
die statue im dorf IST iggy^^ und er würde jano niemals mit einem schrein konkurrenz machen :)
 

DeletedUser

Gast
och ist das schön...flöckchen gibt es noch... dachten schon du hast das weite gesucht ^^ na ja bzgl. diploacc... ist doch nett wenn man die stämme nur zum chatten spielt...das machen hier ja so einige :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Iggy ist doch nur Pastor -.- Er ist NOCH nicht Jesus ;)
Das ist aber nur eine Frage der Zeit ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Justus, ich bitte Dich...Ich Jano Konkurrenz machen?
Ich würde niemals öffentlich in Erscheinung treten, denn wie heisst es so schön:
"Der größte Trick des Teufels ist es, der Menschheit glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt!" ^^

Deshalb lass ich Jano seinen Spass. :mrgreen:

Posti, tatsächlich hat mal einer meiner nettesten Nachbarn gesagt:
"Du kannst nicht immer Jesus sein!"
 

DeletedUser89330

Gast
Justus, ich bitte Dich...Ich Jano Konkurrenz machen?
Ich würde niemals öffentlich in Erscheinung treten, denn wie heisst es so schön:
"Der größte Trick des Teufels ist es, der Menschheit glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt!" ^^

Deshalb lass ich Jano seinen Spass. :mrgreen:

Posti, tatsächlich hat mal einer meiner nettesten Nachbarn gesagt:
"Du kannst nicht immer Jesus sein!"

Iggy ist die 7te Plage. Was kommt danach?
Jano ist und bleibt GOTT
Und Tom hat immer recht
 

DeletedUser

Gast
Jetzt, wo wir ja nicht mehr überleben dürfen muss ich halt den Krieg verfolgen...da hab ich auch was gutes von. :)

Also ich bin ganz klar für Ryder!^^

H4il Ryder! :D
 

DeletedUser

Gast
hey eco is so feige !
hab so 7 dörfer von burgfried gecleant und hätt sie auch geadelt und sie überlassen sie ger !
einem bnd von uns und einem nap von eco !

aba nich mit mir :mrgreen: die dörfer sind kriegsflüchtlinge !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey eco is so feige !
hab so 7 dörfer von burgfried gecleant und hätt sie auch geadelt und sie überlassen sie ger !
einem bnd von uns und einem nap von eco !

aba nich mit mir :mrgreen: die dörfer sind kriegsflüchtlinge !:mrgreen:

Ich schicke dann, wenn se dein sind auch mal (axt)(lkav)(ramme) vorbei :mrgreen:
 
Oben