• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg

DeletedUser

Gast
Na das ist doch mal was !!!

Auch wenn viele jetzt wahrscheinlich lachen werden werde ich mich Trotzdem bei dir Bedanken!

Danke Soul


Eine Bitte habe ich noch an dich : Überlege dir vorher ob du prinzipiell alle Threads nochmal sperrst oder wie auch immer denn so raubst du uns allen den Spaß am Forum hier!!!

Danke und Gruß Drunken
 

DeletedUser

Gast
Ein Dankeschön hört/liest man immer wieder gerne ;). Die "guten Vorsätze" habe ich bereits getroffen und werde diese in Zukunft auch so anwenden. Wie schon erwähnt, wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und seid lieb zueinander :D.

Mfg
Soul
 

DeletedUser

Gast
Lieb sind wir immer zu einander!!!
Auf die ein oder andere Weise!:twisted::twisted::twisted:

H4L Flaming
 

DeletedUser77903

Gast
@ Drunken:
Soul wars echt nicht
wir haben alle unsere punkte von nem anderen

@ Soul:
ich wart immer noch auf das öffnen meines lieblings threads ;-)
 

DeletedUser

Gast
na und?
der hat hier nix zum mitreden!

Stimmt. Das einzigste was hier beredet wird ist sinnloser Spam !
Und das in mehreren Threads (mal wieder) :S
Da muss ich weiß Gott nicht mitreden. Habsch echt besseres zu tun.

Aber ich mein da ist wohl SoulSpirit mit seiner Art der Moderierung schuld.
Ist nun mal so das das Zuckerbrot nicht funktionieren wird. Bin echt mal gespannt wie lang er das noch durchzieht.
 

DeletedUser

Gast
Sieh es so dank dem Spam konntest auch du was ins Forum schreiben ;-)
Denn ich waage mal zu behaupten das Forum wäre tod!

Soll nicht heisen wenn nix geht wird gespammt (obwohl^^) .
Und nein diesmal ist Soul nicht schuld (auch wenn´s gerade schwer fällt) das Forum gerade W22 hat seinen Reiz verloren....warum?
Schau durch die Themen und beantworte dir die Frage selbst.
Klar muss klein Soul´i noch viel lernen aber ein Schuldiger ist immer schnell gefunden..aba man lässt nen Lehrling auch nicht gleich ins Geschehen :p
 

DeletedUser

Gast
Ja toll ich hab nen Post mehr.
[ironie on] Wuhu Wahnsinn freu mich irrsinnig[Ironie off]

Der Pub hat für mich den den Zweck miteinander zu diskutieren, DS bezogene News zu geben und sowas halt. Aber nicht um über Gott und die Welt zu reden bzw. mit 2-Smiley-Posts um sich zu werfen und das dann wahrscheinlich auch noch cool zu finden !

Wer mich kennt, der weiß auch das ich gern mal ne Runde schreib, auch über lapidare Sachen --> Siehe Stammesübergreifenden Spam äh Weltenchat im Skype !
Aber hier gehört es definitiv nicht hin dafür gibt es andere Medien. Siehe Chat !
Aber kay das ist Ansichtssache.

Und das mit SoulSpirit und seiner Art zu moderieren ist meine persönliche Meinung.
Wenn hier die Spamthreads geschlossen werden (und auch blieben) sowie Punkte verteilt würden, währe hier schneller Spamende.
Aber hey das ist meine Sicht der Dinge, im Endeffekt muss SoulSpirit seinen Weg finden Herr der Dinge zu werden.

Na dann Have Fun im weiterspamen !
 

DeletedUser

Gast
Der Pub hat für mich den den Zweck miteinander zu diskutieren, DS bezogene News zu geben und sowas halt. Aber nicht um über Gott und die Welt zu reden bzw. mit 2-Smiley-Posts um sich zu werfen und das dann wahrscheinlich auch noch cool zu finden !

Wie du selbst schon sagtest alles Ansichtssache..nur dann sei so frei und lass auch anderen ihre Ansichten ;)

Zum Punkte verteillen hmm ich glaub macht die Sache nicht besser, ganz im Gegenteil...sicherlich wäre es manchmal angebracht (auf mich schau^^), aber regten wir uns nicht über Mod´s auf die nix anderes können als nur Punkte verteillen?

Add:

Siehe Stammesübergreifenden Spam äh Weltenchat im Skype !

Noch nie was von gehört :cool:
 

DeletedUser77903

Gast
@ CK:
jupp, wer dich kennt weis das
aber wie du deine meinung hast, haben wir auch die unsere

Punkte über Punkte verteilen?
denk nicht das sich Soul so viele freunde macht
und obs was bringen würde?
 

DeletedUser

Gast
plan lieber mal was für den stamm anstatt nur zu spamen oder die mods bei ihrer ehrenamtlichen arbeit zu stören
 

DeletedUser

Gast
Ach war das mit den Planen gegen mich gerichtet oder wie ?

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch Tobi126, sie haben falsche Infos !
Zufällig von AG ? Das passiert da häufiger ^^

Ich bin nicht fürs planen zuständig :S
 

DeletedUser

Gast
Ach war das mit den Planen gegen mich gerichtet oder wie ?

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch Tobi126, sie haben falsche Infos !
Zufällig von AG ? Das passiert da häufiger ^^

Ich bin nicht fürs planen zuständig :S

Gönn ihnen den Erfolg gegen FvI, da rutschen ihnen nunmal falsche infos raus :S
 

DeletedUser

Gast
Ach war das mit den Planen gegen mich gerichtet oder wie ?

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch Tobi126, sie haben falsche Infos !
Zufällig von AG ? Das passiert da häufiger ^^

Ich bin nicht fürs planen zuständig :S

wer gemeint war hat sich schon gemeldet
 

DeletedUser96972

Gast
Killer Plauze schrieb:
Zitat:
Zitat von =CK= Beitrag anzeigen
Ach war das mit den Planen gegen mich gerichtet oder wie ?

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch Tobi126, sie haben falsche Infos !
Zufällig von AG ? Das passiert da häufiger ^^

Ich bin nicht fürs planen zuständig
Gönn ihnen den Erfolg gegen FvI, da rutschen ihnen nunmal falsche infos raus
hier geht es mal um ganz andere dinge und schon wieder wird ag beschuldigt, irgendwas in die welt gesetzt zu haben^^ aber wir machen das ganze ab jetzt einfach...wenn es gerüchte gibt...ICH wars :p...sparen wir uns also schon mal das gespame zum thema gerüchte ;-)
aber ernsthaft ck...als ob ich behaupten würde, DU wärst für die planungen zuständig...tztztz
 
Oben