• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less / -[GG]-

DeletedUser

Gast
hardsequencer schrieb:
Die Stämme - Forum > Server 2 > Politik und Propaganda 2
--> n-less

re.

5 n-less 33.496.591 33.496.591 11 3.045.145 3191 10.497
6 -[GG]- 21.861.910 21.861.910 2 10.930.955 2073 10.546


einfach nur lächerlich ... :mrgreen:


Für Hardy sollte man das Spiel in "der-intrigante-Alleingänger" umbenennen und bei Trustchen würde sich "der-Mitläufer" gut eignen o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte nicht jeder sein Ding machen dürfen mit seinen Leuten?

Wie der Stamm heisst, ist doch auch wurst.

Manuel
 

DeletedUser

Gast
n-less ist also inaktiv... adeln \o/


P.S.: Anthelios haben wir jetzt noch Krieg mit N-less oder wie sieht das aus? Ich habe das Gefühl das wird ein Guerillakrieg...
 

DeletedUser

Gast
ganz klar kriegsflüchtlinge o0 jetzt wo man verlassene dörfer adeln kann ist ja krieg nur störend und unnötig -.-
 

DeletedUser

Gast
Mensch Shisha, lass mich doch Hardsequencer ärgern wenn er sich beweihräuchern will.

Nur weil ich hardy anpöbele, muss ich dir Spacken doch nicht gleich huldigen.

Auch wenn es richtig ist was du sagst ;)

Soweit kannst du mir folgen oder?

Manuel
 

DeletedUser

Gast
o_O shisha heute wieder tag des arschlochs?

so oft wie du über uns heulst könnte man glatt denken du bist neidisch ? soll ich hardy mal lieb fragen ob er dich einläd?
 

DeletedUser

Gast
Trustchen schrieb:
o_O shisha heute wieder tag des arschlochs?

so oft wie du über uns heulst könnte man glatt denken du bist neidisch ? soll ich hardy mal lieb fragen ob er dich einläd?


[ironie]jo, extrem neidisch ... ich bin neidisch auf spieler die es schaffen aufzuadeln und verlassene Hütten zu holen[/ironie]

dein wahres spielerisches können truste sieht man ja allein daran, wann und wo anthe dich adelt.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie gehst du mit mir langsam aber sicher mit deiner miesmacherei auf den sack, du must auch gegen alle und jeden schlechte stimmung machen?
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
irgendwie gehst du mit mir langsam aber sicher mit deiner miesmacherei auf den sack, du must auch gegen alle und jeden schlechte stimmung machen?

dann stell doch auf ignore wenns dir zu doof ist ;) ich würde ja auch über dich sänkern. aber da du bei DS ausser kleiner Spitzeleien noch nie was hinbekommen hast, habe ich da leider keinen Angriffspunkt :/
 

DeletedUser14683

Gast
@ Shishahamster

hast dich 2x öffentlich verabschiedet und bist ja immer noch hier o_O
und Xardas/Trustchen kanns im gegensatz zu dir :p
 

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
@ Shishahamster

hast dich 2x öffentlich verabschiedet und bist ja immer noch hier o_O
und Xardas/Trustchen kanns im gegensatz zu dir :p

und ? ich stehe dazu, dass ich wieder zocke. hast nen problem damit ?

anders als grufti und falcon kann ich wenigstens dazu stehen und muss nicht immernoch im hintergrund für manche Leute (die sich tw. nummer 1 schimpfen) die fäden ziehen.

xardas hat es drauf, kein thema. aber was truste angeht - bist dir da so sicher ?

andere beschränken sich im spiel auch nicht auf aufadeln. aber bilde dir ruhig was auf deine 6 millionen punkte vorsprung ein. du weisst wie es damals bei kingpin auf server1 gelaufen ist - und auch dich holt die DS-Realität mal ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14683

Gast
Schaf schrieb:
Mensch Shisha, lass mich doch Hardsequencer ärgern wenn er sich beweihräuchern will.

Nur weil ich hardy anpöbele, muss ich dir Spacken doch nicht gleich huldigen.

Auch wenn es richtig ist was du sagst ;)

Soweit kannst du mir folgen oder?

Manuel


was willst denn du wieder Kahlkopf?? o_O andere sind viel aktiver im Spiel und spammen nicht überall zu allen themen.
Du willst mich ärgern?? o_O du brauchst ein bischen beachtung anscheinend.

deine qrys mit severance waren ziemlich lustig ^^ da sieht man wie arm du bist.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
du weisst wie es damals bei kingpin auf server1 gelaufen ist - und auch dich holt die DS-Realität mal ein.

Tja.
Eigentor?
Du weißt nämlich nicht, wie es da gelaufen ist, sonst würde der Satz nicht kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Tja.
Eigentor?
Du weißt nämlich nicht, wie es da gelaufen ist, sonst würde der Satz nicht kommen ;-)

ich habe am rande so einiges mitbekommen. das langt um mir ein bild davon zu machen. Ich weiss dass in dem acc am ende keiner mehr was gemacht hat und dass es die angreifer so recht leicht hatten.

aber wenn alles an einem Strang zieht, dann kann hardy auch 10 millionen vorsprung haben und wird dennoch der Verlierer sein.
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Tja.
Eigentor?
Du weißt nämlich nicht, wie es da gelaufen ist, sonst würde der Satz nicht kommen ;-)

Ich weiß auch keine Einzelheiten aber jeder hat gesehen wie innerhalb weniger Tage aus Rang 1 ganze 26 Punkte wurden. Ich denke das zeigt schon was mit einer Nr. 1 passieren kann wenn sie es zu weit treibt. Völlig egal was die genauen Hintergründe waren.
 

DeletedUser

Gast
egal was die genauen hintergründe waren o_O ?
bei kingpin wurde doch null überhaupt nix gemacht wegen den angriffen
wieviel die beiden verloren hätten wenn sie noch aktiv gespielt hätten weiss ma nich aber selbst die angreifer meinten ja nich mehr als 100-200 dörfer (wenn überhaupt die ...)
im endeffekt war das doch kein unterschied zu verlassenen dörfchen ...
das nen grosser account der aktiv und von jemand fähigem gespielt wurde ganz geplättet wurde gabs doch bisher sehrsehr selten (ausser er kommt doch einiges zusammen und es kommt keine unterstützung vom eigenen stamm usw)
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer, schön dass es menschen gibt, die hin und wieder mal auf die tabelle schauen, aber shisha, du bist ja sowas von verhasst, hat man dir keine Dörfer abgegeben oder bist du gefrustet, dass du so weit von den entfernten Unitg Dörfern bist??? Was du aus deinen Accs (mir egal wieviele es waren) gemacht hast, war der obermüll. Du spielst dich auf wie der Alleskenner, kannst aber nicht mal nen Furz schnuppern wenn wir dir vor die Tür *******en.

Zum Thema blabla du bzw hardy kann nur aufadeln blabla... ich erinner dich mal an die nette aktion vor meiner tür gegen hertrich... da hab ich doll mitgewirkt und der gruße shishaskvocichamsterbacke versprach dem knappen milo die dörfer, die er gebashed hatte. eine großzügige Sache? nichtmal das, es war ein stammesinternes "dem der es verdient hatte die dörfer zu kriegen" versprechen des großen hamsters, aber es kam keine antwort, kein "hol dir die dörfer, denn es waren deine 40 offs womit du die 10 dörfer angegriffen hattest" blubb. Naja ich hab sie jetzt, aber über umwege ;I)

will dir nur sagen, dass du hier nicht den moralischen spielen musst, ich fand dich eigentlich ganz i.o. aber was du für ne selbstgefällige öffentliche show ablieferst ist mehr als lächerlich. lass es dir von einem gesagt sein, der auch aus erfahrung sprechen kann und Fehler zugeben kann, leg sie mir nur vor nur ich hab so ne Pöbelei nicht nötig, wenn sie nicht angebracht ist.
 

DeletedUser

Gast
Was ich schon immer mal sagen wollte.

*Heulthread*

Hardy mein bischen Def steht Dir jederzeit zur Verfügung ;-)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
wie auch immer, schön dass es menschen gibt, die hin und wieder mal auf die tabelle schauen, aber shisha, du bist ja sowas von verhasst, hat man dir keine Dörfer abgegeben oder bist du gefrustet, dass du so weit von den entfernten Unitg Dörfern bist??? Was du aus deinen Accs (mir egal wieviele es waren) gemacht hast, war der obermüll. Du spielst dich auf wie der Alleskenner, kannst aber nicht mal nen Furz schnuppern wenn wir dir vor die Tür *******en.

naja ... wenn du rang 2 obermüll nennst ? ganz im gegensatz zu n-less macht es mir auch noch spass um meine dörfer zu kämpfen. Eure Fähigkeiten bestehen inzwischen nur noch darin aufhörende aufzuadeln.

Du Milo und dein werter Hardy nehmt hier auf S2 doch eh alles unter Schutz - Man kann ja im nachhinein noch paar dörfer aufadeln wenn die nicht mehr wollen.

früher hast du mal durch können überzeugt. heutzutage hast du dich dem restlichen n-less niveau angepasst.

PS: Ich muss kein Alleskenner sein um zu merken dass sich n-less aka -[GG]- ins hirn hat *******en lassen.

milophil schrieb:
Zum Thema blabla du bzw hardy kann nur aufadeln blabla... ich erinner dich mal an die nette aktion vor meiner tür gegen hertrich... da hab ich doll mitgewirkt und der gruße shishaskvocichamsterbacke versprach dem knappen milo die dörfer, die er gebashed hatte. eine großzügige Sache? nichtmal das, es war ein stammesinternes "dem der es verdient hatte die dörfer zu kriegen" versprechen des großen hamsters, aber es kam keine antwort, kein "hol dir die dörfer, denn es waren deine 40 offs womit du die 10 dörfer angegriffen hattest" blubb. Naja ich hab sie jetzt, aber über umwege ;I)

will dir nur sagen, dass du hier nicht den moralischen spielen musst, ich fand dich eigentlich ganz i.o. aber was du für ne selbstgefällige öffentliche show ablieferst ist mehr als lächerlich. lass es dir von einem gesagt sein, der auch aus erfahrung sprechen kann und Fehler zugeben kann, leg sie mir nur vor nur ich hab so ne Pöbelei nicht nötig, wenn sie nicht angebracht ist.

für was sollte ich dir die dörfer denn geben ? Dass du intern pläne zusammen mit hardy bastelst um Accs die euch nicht passen auseinander zu nehmen ?

sorry, aber der Zug namens Realität ist bei euch abgefahren. versucht doch auch mal wieder durch Leistung zu überzeugen, und nicht durch Punkte.

Ein Stamm namens NO hatte früher mal den Leitspruch:

Punkte kämpfen nicht !

bei euch sind es inzwischen nur noch Punkte die kämpfen. Aber warum sich
mühe machen, wenn es auch anders geht ... Jedoch müsst ihr euch ja irgendwie profilieren - und bei euch geht es anscheinend nur durch punkte und Ranglistenplätze.

macht euch keine Gedanken über diese Worte - Ihr werdet es eh nicht verstehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich:hallo? blickst du den zeitraum noch?

Du:
"für was sollte ich dir die dörfer denn geben ? Dass du intern pläne zusammen mit hardy bastelst um Accs die euch nicht passen auseinander zu nehmen ?"


Ich:
Das war als ich frisch bei Unit war und auf n-lesser gekloppt hab, weil ich ja Unit war... oder wann wurd hertrich angegriffen? sicher nicht viel später, sogar ganz genau als der verkürzte np vorbei war, nur mal so...

Ausserdem sagst du selbst:

Du:
"Eure Fähigkeiten bestehen inzwischen nur noch darin aufhörende aufzuadeln.

Du Milo und dein werter Hardy nehmt hier auf S2 doch eh alles unter Schutz - Man kann ja im nachhinein noch paar dörfer aufadeln wenn die nicht mehr wollen."

Ich:Wovor hast du Angst? Abgesehen davon dass ich nichtmal mickeymaus unter Schutz genommen hab, sind deine Allwissenden Anschuldigungen nix als ein Furz (ich bleib vulgär) im Wind... Verallgemeiner bitte nicht alles...

Du:
"früher hast du mal durch können überzeugt. heutzutage hast du dich dem restlichen n-less niveau angepasst.

Ich:
Ca. 100 Dörfer dem Feinde genommen, nicht einmal 2 1/2 wochen isses her...


Du:
"PS: Ich muss kein Alleskenner sein um zu merken dass sich n-less aka -[GG]- ins hirn hat *******en lassen."

Ich:
Von wem? und warum? versteh ich nicht -.-

Du:
"naja ... wenn du rang 2 obermüll nennst ?"

Ich:
Wieviele Dörfer hast du von dem acc selber geadelt? wieviele ich? Frag doch mal schwarzzahn, schote, ach frag ganz NT (oder was davon über ist) ob ich immer nur aufgeadelt hab... ich glaub da sind mehr offs von meiner seite gekommen als du je an einzelnen truppen selber gebaut hast.

Du:
"Ein Stamm namens NO hatte früher mal den Leitspruch:

Punkte kämpfen nicht. bei euch sind es inzwischen nur noch Punkte die kämpfen. Aber warum sich mühe machen, wenn es auch anders geht ..."

Ich:
Du weisst gar nicht wie ich spiele...
 
Oben