• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less :o

DeletedUser

Gast
alles Schiebung (der Accounts von n-less nach Unit)... oder nur die dörfer verschieben sich...
 

DeletedUser

Gast
Unit stinkt -.-

Aber irgendwie glaub ich, dass die sich entweder bald bekriegen oder wieder zusammentun.
 

DeletedUser17127

Gast
Mightyj schrieb:
Unit stinkt -.-

Aber irgendwie glaub ich, dass die sich entweder bald bekriegen oder wieder zusammentun.

da is kein Krieg.....an einem Tag wirste noch nach Deff von einem N-less Acc gegen Uniz gefragt und am Tag danach is der Acc bei selbst bei Unit
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
Mightyj schrieb:
Unit stinkt -.-

Aber irgendwie glaub ich, dass die sich entweder bald bekriegen oder wieder zusammentun.

da is kein Krieg.....an einem Tag wirste noch nach Deff von einem N-less Acc gegen Uniz gefragt und am Tag danach is der Acc bei selbst bei Unit

Ich gehe mal davon aus, dass du diesen jemand meinst, der gerade aufhört, oder es zumindest behauptet ;)
Hat sich damit erledigt.
 

DeletedUser

Gast
Mightyj schrieb:
Unit stinkt -.-

Aber irgendwie glaub ich, dass die sich entweder bald bekriegen oder wieder zusammentun.

Und ich glaube das es genug andere Stämme gibt die wir im Nord-Osten ärgern werden. B) >:]
 

DeletedUser21114

Gast
Mightyj schrieb:
Und das heißt Schwanewede. Außerdem wohnen da nur die Leute mit mehr Geld B)

go Mightyj go

ich komm auch aus Schwanewede.....aber hast du geld o_O ? ich hab mal gehört wenn man sich eine Freundinn anschafft ist der 1€ nur noch 50 Cent Wert.....mhh also hast du geld o_O

mhhh naja back to topic:ka server 2 sucks :p
 

DeletedUser

Gast
@Ziege777

Christian \o/

Ne, ich hab nie Geld... Bin doch immer pleite :(

Und Server 2 suckt net -.-

@Magicperson

Ich fänds gar net unlustig, wenn n-less gegen Unit :D
 

DeletedUser

Gast
nless gegen unit wäre echt lustig. aber wenn man mal so schaut die dörfer gehen ja von nless nach unit und so. entweder per acc oder durch adelungen. nen kleiner krieg ist da vllt schon im gange^^
ich fänd das ganz lustig. wir im no können nur davon profitieren^^
 

DeletedUser

Gast
profitieren.... im moment möglicherweise aber auf lange sicht o_O
sobald n-less weg ist, hat unit da langeweile im NO und dann rate mal wer dran kommt :>
 

DeletedUser

Gast
****** Abkürzungen o_O @topic
Unit und n-less sind doch nur sim city Kuschler.
Einen richtigen Krieg wird es also kaum geben. -.-
 

DeletedUser

Gast
n-less und simcity sind zwei wörter die nicht zusammenpassen -.-
 

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten schrieb:
o_O *HVL* und WR :) (adel) (adel) (adel) go Unit go...

:)Naja, mal schauen. Unit hat einige alte Hasen aus der PdW Zeit bei sich, mal schauen ob diese WR'ler angreifen. Und die Moral ist auch auf unserer Seite B)
 

DeletedUser15328

Gast
ACAB schrieb:
:)Naja, mal schauen. Unit hat einige alte Hasen aus der n-less Zeit bei sich, mal schauen ob diese n-less'ler angreifen. Und die Moral ist auch auf unserer Seite B)

Hab das Zitat mal abgeändert, damit du weißt, was du erwarten kannst.
 

DeletedUser

Gast
hhmmm, glaube das unit bald wieder die orginale n-less-besatzung hat.. wo war jetzt der sinn??? ^^
 
Oben