• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N.O.D vs. ~WIR~

DeletedUser

Gast
Jonny.. hätt ich Lust, würde ich dir jetzt die 2000 wortgetreuen Zitate von dir raussuchen, von wegen "SPQR wird euch bald zeigen wo die Peitsche knallt", bla bla ...

Gelüll und Gelall ist das :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Interessant ist vor allen dingen von wem Sie gedefft werden. *GG*

Ich find die Dörfer in eurem Safe von ihnen lustig o_O habe da so berichte gesehen mit irgendwas von über 400k speer und schwert und 100k schw.kav oder so :mrgreen: viel spaß beim cleanen ;-) den scheinbar versucht ihr es ja sogar noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und bevor SPQR wieder in seine Glanzzeit übergeht, muss noch einiges Unkraut getilgt werden.

Wen auch immer du damit meinst ( :rolleyes: ) - so intern sich bei SPQR nicht einiges radikal ändert, wird das mit NOD nicht mehr als ein langer Stellungskrieg ... danach darfst du dann den Schimmel von der Peitsche kratzen ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Dörfer in eurem Safe von ihnen lustig o_O habe da so berichte gesehen mit irgendwas von über 400k speer und schwert und 100k schw.kav oder so :mrgreen: viel spaß beim cleanen ;-) den scheinbar versucht ihr es ja sogar noch :mrgreen:

Da muss ich dich leider vertrösten , ich bin weder bei SPQR noch bei -WIR-.
 
Oben