• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser105586

Gast
wäre ich mod ich würde die welt verändern ;P Freiheit für alle und so Rechtschreibfehler wie KillerLS da würd ich son DeppenMails Therad eröffnen :D

Deutsch für alle :) ihr wisst in 3 Tagen ist Wahl vilt wählt ihr mich zum Mod :D

Zum Thema Nanu was ist den da los :D Da werden doch nicht grade 2 Spieler auf Server 6 Grau ;P
 

DeletedUser

Gast
Wer soll den grau werden?

a4one hat sich stabilisiert?

Gibts was neues zum Konflikt im Westen?
 

DeletedUser105586

Gast
der Acc. der gefärliche ist seit 28.02. quasi "erstarrt"
der Acc AnD2306 ist seit zwei Wochen ohne irgendeinen Punktefortschritt.

kann man ja sagen weil gibt ja eh genug graue.
****** auf a40ne ;D

BotR ist die Macht ;P
 

DeletedUser105586

Gast
auch nicht schlecht versuch mich grad s6 einzuloggen kommt die meldung
json data missing in result
aufm deutschem server ich kriegs kotzen
 

DeletedUser

Gast
Was macht eigentlich (s)Nobs für lustige Sachen?

Da adelt Paikea (sNobs) mal eben 70 Dörfer von 2 Nobs Accs mit über 17 Mio. Punkten xD

Und jetzt adeln die zurück? Langeweile oder zuviel AGs? :mrgreen:

Und ein kleiner 7 Mio sNobs Acc fusioniert mit einem 10 Mio Nobs Account. Sinnvoll. Zuviel Ags, sag ich doch ....^^


PS: wer auch immer in dem Paikea Acc saß - geile Aktion, loggt man sich früh ein und es fehlen erstmal ca. 50 Dörfer im eigenen (Skylight) acc xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas ist doch imemr recht spaßig und extrem geil. :mrgreen:

Und die Aufadelung muß man nicht wirklich verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun, das war abzusehen. da unten werden noch weitere verdächtige grau werden, was in sachen aktivität für jeweilige accs aber nicht mehr betreffend sein wird. im grunde kann man im süden wohl alles, was nicht BotR, N-B und DN (+jeweilige wings) als grau/inaktiv betrachten.

im grunde wird es durch die weiteren grauen nur übersichtlicher :biggrin:
 

DeletedUser65954

Gast
der originale Lucio war ja seit meiner letzten Aktion eh nichtmehr im Acc. anzutreffen^^

würde mal sagen den Süden kannst vergessen ;)
 

DeletedUser105586

Gast
Naja dann hab ich wenigstens Zeit wieder mal n paar Runden SDS zu Zocken.....
Vilt wird im Norden ja was grau :D dann adel ich mich ma dahin
 

DeletedUser30384

Gast
Was macht eigentlich (s)Nobs für lustige Sachen?

Da adelt Paikea (sNobs) mal eben 70 Dörfer von 2 Nobs Accs mit über 17 Mio. Punkten xD

Und jetzt adeln die zurück? Langeweile oder zuviel AGs? :mrgreen:

Und ein kleiner 7 Mio sNobs Acc fusioniert mit einem 10 Mio Nobs Account. Sinnvoll. Zuviel Ags, sag ich doch ....^^


PS: wer auch immer in dem Paikea Acc saß - geile Aktion, loggt man sich früh ein und es fehlen erstmal ca. 50 Dörfer im eigenen (Skylight) acc xDDD


Anhand meiner Spielerakte mag das ganze ja wie eine geile Aktion aussehen, aber es gehört nicht viel dazu im leeren Safe Gebiet eines Stammesmitglieds mal eben 50 Dörfer innerhalb eines halben Tages zu adeln. In Anbetracht der Laufzeit dieses Servers gehören solche Dinge zu den "Basics" die jeder "beherrschen" sollte. Im Grunde schafft das sogar ein dressierter Affe.

Viel ärgerlicher als der Verlust der Dörfer ist viel mehr die Tatsache das man den Paikea Account annähernd 2 Jahre sehr oft mit betreut und dort Zeit und PA's investiert hat. Da schlägt man sich mit der Dauer-UV die sie nun mal war teilweise viele Tage und Nächte bzw. Wochen um die Ohren um den Account im Verteidigungsfall zu halten und dann lässt sich der Accountgründer mal wieder blicken und dankt es einem auf diese Art und Weise.

Da weisst jemand eindeutig ein charakterliches Defizit auf und jeder der nach meinem kleinen Statement hierzu immer noch der Ansicht ist, dass das ne geile Aktion war, kann sich diesen Schuh gleich mit anziehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds nachwievor immer noch eine geile aktion. Sowas gehört doch zum spiel ist ja schließlich nur eins. :)
 

DeletedUser

Gast
@Skylight: Danke für die Aufklärung (ich dachte schon das Thema wird tot geschwiegen).

Sicherlich ärgerlich für dich, aber das Risiko dass sich der Inhaber eines Accs für dessen (miserable?) Führung (Paikea ist im Wing, wird aufgeadelt???) rächt, sollte einem ständig bewusst sein, wenn das original PW nicht geändert wurde, der Acc also nicht ordnungsgemäß übergeben wurde.
Man hätte den Besitzer ja mal anschreiben können wegen einer PW Änderung. Bzw. auch wen die email ihm noch gehört, dachte ich, wird man wenigstens darauf hingewiesen, dass das PW geändert wurde, sich also jmd eingeloggt hat - man also (auch nur sehr kurze) zeitspanne hatte um den Inhaber per IGM anzuschreiben oder aber andersweitig zu reagieren.

Wie dem auch sei, die Gefahr scheint ja gebannt zu sein und ne "lustige" Aktion für Außenstehende war es allemal :mrgreen:


PS: Hat jmd nen Acc mit vielen EL im Süden, ich würd gern Graue adeln und ein Bildchen inmitten der grauen auf der Karte entwerfen xD
(/Spass :-D)
 

DeletedUser79028

Gast
ihr ärgert euch über sowas. o_O

Seid doch froh das hier endlich mal wieder was passiert ist. :)
 

DeletedUser42109

Gast
ihr ärgert euch über sowas. o_O

Seid doch froh das hier endlich mal wieder was passiert ist. :)

Bei uns passieren weit besser Aktionen, also war diese Kackaktion ziemlich ärgerlich!

Hab auch gehört das der Charakter des Paikea Besitzer schon immer ein sehr spezieller war :|
 

DeletedUser79028

Gast
echt und was für geile aktionen passieren? Leider sieht man davon ja hier gar nix davon. :-(

Ist dein Chrakter etwa nicht sehr speziell? o_O
 

DeletedUser38187

Gast
ui hier ist noch immer was los und noch immer einige bekannte gesichter, dachte der server wäre längst zu!;-)
also schöne grüße an alle...


meine lieben nobsler haben ja schön weitergerockt wie ich sehe, macht weiter so
 

schlosswacht

Gast
L 178a (110|465) K41 9,716 Unbekannt Schwedin [A4ONE] Legion_of_Death [NobS] 2010-05-03 08:29:07



Mhz ist aber schon eine Weile her ? sind die Ags ausgegangen oder kommt da Gegenwehr ? Würd mich mal so interressieren ?
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man hier die wenigen Post aufmerksam liest, kommt man vielleicht doch auf die Rätsels Lösung :)
 

schlosswacht

Gast
Gebe ich dir Recht :( lesen ist nicht meine Stärke allerdings bezog es sich auch nur direkt auf General sein Post , daraus las ich das es Momentan wieder gegen a4one ging ;)
 
Oben