• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hab dich auch lieb... ;)

meld dich mal auf dem hebräischen ds-server an... XD


@general: trotzdem... in meinen augen sehe ich spieler die katas benutzen als ziemlich unfähig und zu faul um sich ne wirklich tolle off auszudenken.

soviel ich weiß hattest du auch die ein oder andere kata off ;-)

und ich muss sagen ich nutze die auch. warum auch nicht? dazu sind sie ja da. und N-B wird es ja sicherlich teilweise auch nicht anders machen bzw. ich weiß es von ihren moralis die mir was vorbei geschickt hatten^^
 
Reaktionspunktzahl
25
soviel ich weiß hattest du auch die ein oder andere kata off ;-)

in s6 hatte ich glaub ich nur eine einzige kataoff... die hab ich wegen bere gemacht, lief rund 200 stunden und zerstörte seinen bh :p

ansonsten glaub ich kaum dass ich welche hatte... vieleicht die ein oder andere um könig rico (oder wie diese komische vögel hiessen) zu nerven, aber jedenfalls hab ich nie eine im "ernstfall" benutzt :p

lg
 

DeletedUser

Gast
wie man der Akte entnehmen kann, ist nicht nur Ghostdevil Ziel sondern noch X andere...
 

DeletedUser42109

Gast
@general: trotzdem... in meinen augen sehe ich spieler die katas benutzen als ziemlich unfähig und zu faul um sich ne wirklich tolle off auszudenken.

die zahl der normalen offs ist bestimmt mehr als 10 mal höher :)

und es war ne mords planung! ;-)
 

DeletedUser

Gast
I-wie habe ich noch nie was von einer Gegenreaktion seitens a4one gehört.
Das die Spieler versuchen ihre Acc's zu retten durchs deffen, ist ja klar, aber bisher von einer Gegenoffensive hört man nichts.

Hoffentlich wird da nicht ein neue graue Siedlung entstehen
 

DeletedUser

Gast
Ih würde mich freuen wenn Nobs endlich mal eine ordentliche Aktion auf die Beine stellen würde. :)
 

DeletedUser

Gast
nun, ich denke solch persönlichkeiten wird man nie ruhig bekommen :p

aber ich muss sagen, auch sie tragen in gewisser form dazu bei, dass es hier nicht langweilig wird :mrgreen:

naja, der server schaut erwartungsvoll auf a4one. mit NoBs hat nun auch die dritte front sich geräuspert. man fragt sich, wie a4one gedenkt zu handeln. endlos werden sie dieses defensive verhalten nicht an den tag legen können, ohne unterzugehen, dafür ist der druck von aussen im jetzigen serververlauf zu hoch.

oder gehe ich evtl. recht der annahme, dass klassenerhalt das aktuelle serverziel ist?
 

DeletedUser

Gast
genau aus diesem Grund lege ich Spielern, die nicht mehr aktiv sind, immer nahe, hier einfach die Klappe zu halten ^^

was interessiert es mich was du willst.
Fange doch mal an zu bashen dann können wir weiter reden. :)


Juhuuuuu der ganze Server haut auf einen Stamm, benutzt noch ohne Ende Kattas und rühmt sich noch mit der Leistung weil sie ein paar Buden geholt haben.
Kommt doch endlich mal von eurem Kuscheln runter und spielt wieder ordentlich oder könnt ihr das nicht?
Irgendwie seid ihr alle erbärmlich, da kann man echt froh sein nicht mehr unter euch zu sein. :)
 

DeletedUser42109

Gast
Du kriegst eben sehr viel nicht mit...
Es gibt einige Aktionen zwischen NobS und N-B (+Dreist)! Nun, warum hört man nix davon? Hmmm...
Es liegt daran dass beide Fronten aktiv sind und dadurch Adelungen im grossen Stil nicht zu stande kommen.

Kapische? :p
 

DeletedUser65954

Gast
@Pumpi^^:
was glaubst warum ich gelöscht habe, der Server is stink langweilig geworden, vor allem im Süden :p

was treibst du zZ eig, oller Freak?^^
 

13-krieger

Gast
na ihr alte Hase , immer noch so ein stink langweiliges kindergarten niveau bei den unterhlatungen ^^

welch ein glück habe ich dem S... den rücken gekehrt


Hallo CHe :)
wie geht es dir , was treibst du ihm Rl ?

ich bin fleissig zur zeit mit 2 jobs und viel ums Haus rum bauen ^^

bis bald mal wieder
Ps mein Icq ist ab und an an ;)

und auch den Andere ehmal. KKler ein lieben Gruss aus Frankreich :)
 

DeletedUser

Gast
siehe an siehe an :)

hei 13.ter :D


es ist wie es ist... kaum löscht der große Tiark, stürzen sich die "aktiven" NB´ler auf den wehrlosen Gegener und bringen wieder leben in die Bude ;)
 

DeletedUser

Gast
siehe an siehe an :)
es ist wie es ist... kaum löscht der große Tiark, stürzen sich die "aktiven" NB´ler auf den wehrlosen Gegener und bringen wieder leben in die Bude ;)

wie meinen? :mrgreen:

wie siehts da bei nobs und a4one aus? laut stats is klar, aber eine meldung würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie meinen? :mrgreen:

wie siehts da bei nobs und a4one aus? laut stats is klar, aber eine meldung würde mich freuen

Ghost soll sich mal äußern wieviel Atts es in Höchstzeiten waren...will das wissen :)

Tiark hat gelöscht? Wurde auch Zeit, ist doch seit 2 Jahren schon so ein Solo-IchDeffNurSpieler gewesen...Zwar schade um den Spieler, aber wenn man nicht mehr wachsen will und nur so sein Werk betrachtet, dann war das die richtige logische Konsequenz.

Huhu 13-krieger, du und deine Posts fehlen dem Forum (hier ist es eindeutig zu langweilig ^^) :mrgreen:

schöne Grüße nach Frankreich und an das Haus xD
 
Reaktionspunktzahl
192
was interessiert es mich was du willst.
Fange doch mal an zu bashen dann können wir weiter reden. :)


Juhuuuuu der ganze Server haut auf einen Stamm, benutzt noch ohne Ende Kattas und rühmt sich noch mit der Leistung weil sie ein paar Buden geholt haben.
Kommt doch endlich mal von eurem Kuscheln runter und spielt wieder ordentlich oder könnt ihr das nicht?
Irgendwie seid ihr alle erbärmlich, da kann man echt froh sein nicht mehr unter euch zu sein. :)

juhu ewig inaktiv im pub und pump is immernoch ein depp :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich bezweifle, dass ihr euch für a4one die mühe machen werdet, eine propagandaähnliche summary zu bringen. ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich hier vom gegenteil überzeugt werden würde :)

von a4one würde ich mir ebenso ein paar lebenszeichen erhoffen :cool:
 

DeletedUser42109

Gast
naja, ich bezweifle, dass ihr euch für a4one die mühe machen werdet, eine propagandaähnliche summary zu bringen. ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich hier vom gegenteil überzeugt werden würde :)

von a4one würde ich mir ebenso ein paar lebenszeichen erhoffen :cool:

es wird noch paar wochen dauern, dann kommt dann aber was propa ähnliches ;) hab ich gehört.... :D
 

DeletedUser

Gast
beleididungen oder sonstige formen des nivenaulosen, auch wenn bewusst der provokation halber gepostet, müssen doch wohl nicht sein oder kinders? :S
 
Oben