• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser105586

Gast
eben nichts, da s6 kuschelt und zugleich pennt :p

Und die ganzen neubesetzten accounts mit spielern die so igms schreiben :

XXX heute um 01:20 Uhr
ich bin ein jahr älter als du ..traue mir aber zu dir deine knochen kaput zuschlagen !!!und zur not drauf zupissen !!!

Man beachte zusätzlich das Wort kaput(t)


XXX
ich sqag dir was wehn du mich nicht in ruhe läst dan mss ich 500 angriffe loss ballern du willst es so!

XXX
hörst du auf?

Mein kollege
Das muss ich mir noch stark überlegen.
Denn gegen solche "Drohungen" bin ich ziemlich allergisch. 500 Off auf mich wäre ja mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Naja, ich habe heute meinen sozialen Tag. Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen.
XXX
ok das tut mir leid das das eine droung waren aber hör auf oderich muss mall andere zeiten auf zihen dne ich habe auf den ganzen krig mit euch ga kein bog!
 

DeletedUser65954

Gast
:D:D der Knaller ^^

was ist nur mit unserer Jugend los...armes Deutschland -.-
Die sollten alle mal Sonderschichten in Deutsch einlegen, unfassbar, ein Benimmkurs wäre auch von Vorteil :p


Und wieder sieht man, dass es sich gelohnt hat die Welt verachtender Weis zu verlassen und seinen Acc. zu löschen, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Chris (Angel of faith) für seine Überzeugungskunst :p

Zudem kann ich es nicht verstehn, was die Leute, die den Server verlassen für kleine Möchtegerns in ihren Acc lassen. Es wääre für den Server an sich fast besser, die Acc´s und die Dörfer würden grau, anstatt solche Leute in den Acc. zu lassen :D

Gruß an alte ~KK~ler und ehemalige Freunde und Feinde an dieser Stelle
 

DeletedUser

Gast
die grüße gehen an dieser stelle zurück alter gefährte!

also zu dem was unser verbal angegriffener freund da postet fehlen mir sämtliche worte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
köstlich, was sich einem so bietet, vor allem in anbetracht des jetzigen serverstatus. aber der große schwinger mit seinen 500 atts scheint ganz offensichtlich von einer anderen "welt" zu kommen und nicht auf servern, wie dies einer ist, geboren :p
 

DeletedUser

Gast
Und da soll noch einer sagen es gibt keine gründe um den acc zu löschen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das erste mal, lieber pump, muss ich dir voll und ganz beipflichten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und da soll noch einer sagen es gibt keine gründe um den acc zu löschen. :mrgreen:

Es gibt aber auch noch genügend Gründe seinen Acc zu behalten. Natürlich gibt es immer mehr um ihn zu löschen, aber solange man andere Probleme in den Griff bekommt ist es doch nicht verkehrt, hier rumzuklickern.
Was die Neubesetzungen angeht: Ja, sowas ist schlimm. Aber es gab hier auch schon ganz andere Idioten, die inzwischen nicht mehr auf dem Server verweilen.
Alles in allem also ein positiver Trend, das Leute wie Big Pump nicht mehr spielen bestätigt das auch ^^
(Bitte nicht ernst nehmen, konnt ich mir grad nur nicht verkneifen :p)

MfG Döner, der jetzt mal wieder raus ins RL geht ^^
 

DeletedUser105586

Gast
scheint ganz offensichtlich von einer anderen "welt" zu kommen und nicht auf servern, wie dies einer ist, geboren :p


kennt einer von euch noch KillerLS oder wie der hieß der is das :D
Ist nachher Grau geworden. Müsste meines Wissens aber in nem neuem Account auf s6 stecken.

Solchen Leuten würde ich nie meinen Account geben, lieber werde ich grau
 

DeletedUser

Gast
der name sagt mir im entfernten etwas, allerdings auch nur vom hörensagen.

tja, was will man machen. urhebern der accs scheint es im endeffekt egal zu sein, ob der acc grau wird oder nicht. ich persönlich würde auch eher löschen.

allerdings war evtl. auch der wunsch vater des gedanken, dem server gutes zu tun und nicht noch mehr grau zu schaffen. und sind wir mal ehrlich... es macht doch irgendwo noch mehr spass oder einsatzwillen solch einen kerl zu atten, als einen haufen BBs ;-)

leute wie che oder pump haben jedoch leider recht, wenn sie sagen, dass der server im grunde tot ist. es liegt an den noch geschätzten 100-200 aktiven spielern hier, dem entgegen zu wirken.

für mich persönlich ist dies nach s3 und s4 der dritte server, den ich spiele. ich habe dabei bereits einmal miterleben müssen, wie ein server "stirbt". s6 hingegen hat eine große löschwelle weitestgehend überstanden, wofür man dem südlicherem teil danken sollte - viele hätten anhand mangelnder motivation gleichgezogen, aber dem war nicht so. sei es die liebe zum eigenen acc, die freundschaft zu einigen leuten oder die nostalgische erinnerung an die guten zeiten, an welchen man festhält. fakt ist, dass dieser server meiner meinung nach noch über potenzial verfügt, welches umso höher ist, wenn jeder hier noch aktiv gespielter acc seine player in die hände spucken lässt.
 

DeletedUser65954

Gast
Ich hätte ja bis zum Serverende knallhart durchgespielt, wenn mir zumindest die Front zu den ehemaligen Söldnern geblieben wäre...
letztendlich haben dann aber auch noch Leute wie Bieberking gelöscht und mein Beitritt damals zu R|N war wohl auch eher darauf zurückzuführen, dass Sepp mir die Alternativen nahm mit seinem Beitritt :p
So war der Beitritt zu R|N schon der Anfang vom Ende, da ab dem Zeitpunkt der Spielspaß flöten ging und ich meiner Philosophie fremd ging :p^^

Die Offaktion auf den Schlaakj Acc war dann letztlich auch nurnoch ein Zeitvertreib, der nicht den nötigen Spielspaß zurückbrachte, aufgrund des mangelnden Einsatzes bei den Spielern des Acc.s -.-
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß hocken sie in dem ex uv acc da sie das pw hatten:

AnD2306


lg


Pady90X
 

DeletedUser105586

Gast
[player]AnD2306[/player] also = KillerLS ? Ich glaub ich besuch den ma
 

DeletedUser

Gast
Südost, war bei AM, wurde dann neubesetzt und vermutlich deshalb gekickt. Hat dann später gelöscht :)
 

DeletedUser

Gast
ja der lag ürgent wo dort unten beim lardi wie alles denn wie wir alle wissen dreht sich alles um lardi ^^
 

M A D

Gast
Ich habe mich mal bei euch beiden gemeldet ;-)

Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wer sich bei wem melden soll, kann man sehr gut per PN klären.
 
Reaktionspunktzahl
25
was geht? wegen dem ne verwahrung.... XD

wie viele verwahrnungen kann ich höchstens kriegen? denke mal wird ne nette bekanntschaft für uns beide... :)

liebe grüsse
lardi

Ps: zum Thema "Nanu - Was ist denn nun los?" ----> das frag ich mich auch grad... bei solchen mods... :S
 
Oben