• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ach es gibt noch viele aktive spieler finde ich

an sich müsste ich jetzt schreiben
dir ja nicht weil so viel mehl habe ich net um die feuchte stelle zu finden aber da mich meine eltern gut ersogen haben verkneife ich mir das mal

schade das du aufgehört hast muss ich immer wieder sagen war immer lustig zusehen wie du schreibst
und gegen dich spielen war auch immer geil
sinnloser ging es einfach net ;)

hoffe dir geht es trotzdem im RL gut immerhin wird ja das wetter wieder besser

^^

Ja dein sinnloses gedeffe war auch immer lustig, noch einfacher Truppenschrotten ging ja fast gar nicht. :mrgreen:
Hat sogar noch spaß gemacht wenn es nur rote Berichte gab, was zu sehen gab es ja immer. :)
Und dazu noch jeden einzelnen in den Arsch gekrochen. So macht das spielen spaß.
 

DeletedUser

Gast
und damit is nu gut kinders. könnt das ja gern auf dem schlachtfeld klären - vielleicht lässt che dich, lieber pump, ja in seinen acc, dann hättest du eine nette front und ihr zwei könntet noch ein wenig spielen :p

wär doch mal eine maßnahme....
 

DeletedUser

Gast
ohhh ja auf graue adeln und inaktive habe ich ja soviel bock dann hätte ich auch damals nicht löschen brauchen. :)
Ist doch jetzt noch mehr geworden als damals.
 

DeletedUser

Gast
naja, der südwesten ist tot, ass kann man nicht anders sagen, aber der rest ist langsam aber sicher im griff und inaktive accs sind an vielerlei orten ebenfalls sondiert, soll heißen, wenn man sich einen guten punkt auf der karte sucht, dann kann man nochmal bzw. wieder richtig spass haben :)

ich würde eine rückkehr deinerseits und evtl. noch einiger anderer - auch wenn es nur dient, um nochma kurzweilig wind zu machen mit diversen accs - sehr begrüßen. so würde es noch ein wenig interessanter werden. ich sehe da den stamm ~DR~ als KK-portal in die vergangenheit :cool:

auch wenn es im grunde spinnerei ist, so musss man doch zugeben, dass es wahrlich eine überlegung wert wäre ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kannst mich ja in deinen acc lassen wenn es da so spannend sein soll. :)


alex, auf s7 is doch auch inaktiv adeln angesagt... ;-)

die wehren sich aber bisher noch mehr als auf der s6. Und graue hütten habe ich da mal 5 aber keine hunderte wenn man mal paar incs auf einen schickt.
 

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
naja, der südwesten ist tot

Wesshalb wohl?!

i
ch würde eine rückkehr deinerseits und evtl. noch einiger anderer - auch wenn es nur dient, um nochma kurzweilig wind zu machen mit diversen accs - sehr begrüßen. so würde es noch ein wenig interessanter werden. ich sehe da den stamm ~DR~ als KK-portal in die vergangenheit :cool:
hab schon einigemale nachgedacht nen acci in deiner nähe zu besorgen... aber naja, hab s6 abgeschlossen... ^^
 

DeletedUser

Gast
a4one adelt schon seit ewig, ihre "schwachen" unter Beschuss stehenden Accounts auf.

Ghostdevil ist i-wie überall und nirgends richtig vertreten bei a4one.
 

DeletedUser

Gast
Kannst mich ja in deinen acc lassen wenn es da so spannend sein soll...

nun, diesbezüglich könntest du dich gerne mal per PN hier bei mir melden, sofern da wirklich interesse besteht - ich denke, ich kann dir da ein angebot machen, welches besser ist, als du erahnen magst ;-)

@ lardi: dein slogen lautet doch "auf der suche nach neuen abenteuern" :cool:
 

DeletedUser

Gast
a4one adelt schon seit ewig, ihre "schwachen" unter Beschuss stehenden Accounts auf.

Ghostdevil ist i-wie überall und nirgends richtig vertreten bei a4one.

nun, es wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis diese strategie ihr ende findet. spätestens wohl, wenn nur noch der harte kern übrig ist :p
 

DeletedUser

Gast
Nee danke dein bashpionts sind mir viel zu peinlich. Und du hast ja auch nur grau vor der hütte.
Also was bringts, schaffste das nicht alleine?

Irgendwie hört man von dir ja auch erst was zeitdem du bei N-B bist davor haste dich net getraut dein Maul aufzumachen. :)
 

DeletedUser

Gast
nun, die klappe habe ich auch zuvor schon des öfteren aufgemacht, wenn auch vermehrt auf dem server und nicht im forum, ganz davon ab, dass ich mich mit vielerlei aussagen im forum, die denen des gemeinen mobs gleich kommen, nicht identifizieren kann und mich da lieber kopfschüttelnd zurückhalte.

ferner sei dir bzgl. meiner bashs gesagt, dass nicht jede schlacht durch den zerschuss vieler truppen gewonnen wird. sowohl im spiel wie auch in echt existieren immer mehrere formen der kriegsführung und qualitäten, welche sich im zusammenschluss gegeseitig ergänzen ;-)

aber keine sorge, ich habe nicht vom dela-acc gesprochen, aber nungut... interesse hast du ja verneint und damit gut
 

DeletedUser

Gast
ferner sei dir bzgl. meiner bashs gesagt, dass nicht jede schlacht durch den zerschuss vieler truppen gewonnen wird. sowohl im spiel wie auch in echt existieren immer mehrere formen der kriegsführung und qualitäten, welche sich im zusammenschluss gegeseitig ergänzen ;-)

Aber in dem spiel kommt es auf die Bashes an. ;) Nur das macht doch spaß.
Aber das werden manche wohl nie lernen.
Selbst ich hatte ja nicht besonders viele aber vor meiner Löschung ist schon ein halbes Jahr her hatte ich schon doppelt soviele. :)
 

DeletedUser

Gast
nun, ich habe vor einiger zeit den acc gewechselt und setze dort auch vermehrt auf bashs (um diesen acc hätte es sich auch gedreht), habe somit beide seiten kennengelernt. klar truppen zerhauen macht spass, unterfordert mich jedoch in gewisser art und weise und hat mich später auch nicht mehr interessiert mit dem dela-acc, als klar war, dass der zug dort abgefahren war :mrgreen:

und ich muss sagen, dass ich organisieren, taktieren und alles rundherum ebenso spassig finde, wie einfach nur offs rausschicken und gucken, welche farbe die berichte haben... wie sagte der charakter hannibal smith immer so schön "ich liebe es, wenn ein plan funktioniert"^^ mit der kehrseite eines strategen und diplomaten konnte ich daher gut leben und stehe heute nach wie vor gut da, auch wenn du mit deinen ausführungen recht haben magst ;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wage stark zu bezweifeln, dass du das beurteilen kannst, denn das ist nur anhand meines accs nicht möglich ;-)

ich denke wir können diese diskussion endlos fortführen und den thread hier zu "zwei stühle, eine meinung" umbenennen oder wieder back to topic kommen...
 

nextchapter

Gast
oder ihr macht gleich "das literarische quartett" daraus. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ihr wolltet back to topic kommen und hier nicht weiter rumspammen. ;-)


Parjz ich wage auch stark zu bezweifeln ob du richtig klug taktierst das behauptet jeder von sich.
Und ist doch immer wieder eine schöne Ausrede. Hail dem Aufadeln. :)
 

DeletedUser

Gast
nun, ich berufe mich da lieber auf die aussagen vieler anderer quer über server verstreut. wie du richtig sagst, viele behaupten es von sich selber, aber lassen wir es ma so stehen und kommen zurück zum thema :mrgreen:

was ist da los bei a4one? die ersten offs werden geblockt? die ersten ags werden gefischt? der warrior-acc hat schon gedacht, dass sein bildschirm kaputt wäre, weil alles graue rot angezeigt wird...
 

DeletedUser

Gast
Na ganz so leicht darf man es denn gegner auch nicht machen , bin ja selber gespannt was da noch so kommt ::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie lange gebt ihr euch selber noch, bevor der Stamm aufgegeben wird?;)
 

DeletedUser

Gast
ich würde die prognose wagen, dass sie das sommerloch nicht heil überstehen werden
 
Oben