• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
krieg ist nur in den seltesten fällen ruhmreich ;-)

ich denke, das haben wir in der vergangenheit alle gelernt, sowohl im positiven als auch im negativen... so what?
 

DeletedUser

Gast
finde es schön wie hier zusammengearbeitet wird. weiter so. und danach nehmt euch alle ein herz und macht goilo platt ;-)
 

crazy-k1x

Gast
Nortas wie wäre es wenn du löscht du hast nichts erreicht und wirst nie was erreichen ? :cool:

Wie ich diese leute mag die auf ner Welt nichts erreicht haben und hier sprüche klopfen und Aktion fordern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast


Ist das denn wichtig? xD

Naja, meinst du nicht, dass NobS nicht ebenso Dörfer verlieren würde, wenn 3st, A4ONE und N-B zur gleichen Zeit mit aller Härte angreifen würde?
Das könnte man jetzt mit jedem Stamm durchspielen, also einfach nicht groß Sprüche kloppen, dass A4ONE ja untergeht, nur weil sie jetzt mal paar 1000 Angriffe haben...
 

DeletedUser

Gast
von großen sprüchen kann keine rede sein, wenn lediglich die fakten aufgezeigt werden o_O

also unter groß rummaulen verstehe ich was anderes, vor allem wenn ich mir andere, ältere teile dieses pubs anschaue :mrgreen:
 

DeletedUser42109

Gast
Ist das denn wichtig? xD

Naja, meinst du nicht, dass NobS nicht ebenso Dörfer verlieren würde, wenn 3st, A4ONE und N-B zur gleichen Zeit mit aller Härte angreifen würde?
Das könnte man jetzt mit jedem Stamm durchspielen, also einfach nicht groß Sprüche kloppen, dass A4ONE ja untergeht, nur weil sie jetzt mal paar 1000 Angriffe haben...

3st schickt seine Offs zu euch runter? Da soll noch einer sagen das 3st nicht zu N-B gehört :)

Wenn A4ONE sich geschickt angestellt hätte, mal etwas unternommen hätte, dann bin ich mir sicher das sie mit nem anderen Stamm (N-B oder mit südlicheren) zusammen was gerissen hätten.
NobS hat es probiert, wollten 2-3 mal A4ONE einbinden aber da kam nix. Also machte es auch keinen Sinn mehr.

Mittlerweile rückten alle Stämme um A4ONE näher, A4ONE fällt aber nur durch verteidigen auf (wenn überhaupt) da kommt keine Konter-Aktion (hätte nie was gehört...) oder ähnliches. Mit deffen bekommt man keine Dörfer, man kann eigentlich nur verlieren.
 

DeletedUser

Gast
3st schickt seine Offs zu euch runter? Da soll noch einer sagen das 3st nicht zu N-B gehört :)

Wenn A4ONE sich geschickt angestellt hätte, mal etwas unternommen hätte, dann bin ich mir sicher das sie mit nem anderen Stamm (N-B oder mit südlicheren) zusammen was gerissen hätten.
NobS hat es probiert, wollten 2-3 mal A4ONE einbinden aber da kam nix. Also machte es auch keinen Sinn mehr.

Mittlerweile rückten alle Stämme um A4ONE näher, A4ONE fällt aber nur durch verteidigen auf (wenn überhaupt) da kommt keine Konter-Aktion (hätte nie was gehört...) oder ähnliches. Mit deffen bekommt man keine Dörfer, man kann eigentlich nur verlieren.

das hab ich nicht geschrieben, ich meinte, wenn 3 Stämme auf einmal auf einen draufhauen ist das halt mal mit ewigen Dorfverlusten zu verzeichnen...

Tja, mal sehen wie das ganze noch weitergeht, bin sehr gespannt und vielleicht kommt da auch mal was gegen.^^
 

DeletedUser

Gast
wenn 3 Stämme auf einmal auf einen draufhauen ist das halt mal mit ewigen Dorfverlusten zu verzeichnen...

Nanana, also ewige Dorfverluste sind mal übertrieben denk ich, A4ONE hätte bestimmt mehr reissen können, auch wenn 3 Stämme auf einen Stamm hauen. An Oergel und Luke-90 sieht man ja eindeutig, dass die Deff-Bashs nicht besonders gestiegen sind, aber trotzdem mehrere hundert Dörfer verloren wurden. Wenn A4ONE da mehr gemacht hätte, hätte bestimmt der ein- oder andere Verlust verhindert werden.
 

DeletedUser

Gast
Nortas wie wäre es wenn du löscht du hast nichts erreicht und wirst nie was erreichen ? :cool:

Wie ich diese leute mag die auf ner Welt nichts erreicht haben und hier sprüche klopfen und Aktion fordern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

wenn ich mir mal so deine akte anschaue hast du ja auch nicht gerade was "erreicht". schaut man sich deine akte seit jahresanfang an hast du ganze 12 feindesadelungen gemacht. der rest war aufadeln von eskalierer und grauen. große leistung. hier spricht der meister *applaus*. und wozu sollte ich hier noch was erreichen wollen? hier ist fun angesagt :mrgreen:
 

crazy-k1x

Gast
Ich weiß nicht ob du sowas kennst aber umso mehr dörfer man hat umso teurer die Ags also spaare ich mir die Ags um mein Safe erstmal von Babas zu befreien wo mal einer 13 Mio punkte hat rate mal warum er gelöscht hat ? :cool::twisted:
Wenn ich die raus habe , schreibe ich dir im game ne IGM und sage dir das du in paar wochen nochmal in die Akte gucken kannst ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich weiß nicht ob du sowas kennst aber umso mehr dörfer man hat umso teurer die Ags also spaare ich mir die Ags um mein Safe erstmal von Babas zu befreien wo mal einer 13 Mio punkte hat rate mal warum er gelöscht hat ? :cool::twisted:
Wenn ich die raus habe , schreibe ich dir im game ne IGM und sage dir das du in paar wochen nochmal in die Akte gucken kannst ;-)




:D
du kennst dich voll aus .



egal ob du 1000 dörfer hast oder 1500 du kannst am einem tag einenhalb ag bauen mit den ress die du aus den mienen gewinnst


klar der preis steigt jedoch auch deine dörfer anzahl und somit bleibt es sich gleich.

den wie schon gesagt man kann am tag immer ein ag bauen .
 

crazy-k1x

Gast
Ich spaare 4-5 tage baue ich die ags und ab gehts da ich noch bisschen was anderes zu tun habe als mit einem ag 4 mal zu laufen :)
 

DeletedUser

Gast
N!tor der erste Kriegsflüchtling.

Mal sehen wie viele noch versuchen das sinkende Boot "a4one" zu verlassen
 
Reaktionspunktzahl
2
Naja, meinst du nicht, dass NobS nicht ebenso Dörfer verlieren würde, wenn 3st, A4ONE und N-B zur gleichen Zeit mit aller Härte angreifen würde?
Das könnte man jetzt mit jedem Stamm durchspielen, also einfach nicht groß Sprüche kloppen, dass A4ONE ja untergeht, nur weil sie jetzt mal paar 1000 Angriffe haben...

Ich wäre froh, wenn von NB oder 3st mal eine längere oder bessere Aktion und in ferner Zukunft (?) auch mal eine offensivere Aktion von A4ONE zu sehen wäre.
Ich sage nicht, dass wir nicht auch Dörfer verlieren würden - aber ich sage, dass das niemals unseren Zusammenhalt sprengen würde, und - natürlich auch unserer Lage wegen - die Zerstörung von NobS, selbst im Worst Case, nicht unmittelbar bevorstehen würde... ;-)

Nunja, es ist natürlich gut möglich, es mit mehreren Leuten gleichzeitig aufzunehmen. Dazu muss man aber mehrere Dinge haben:
Gute, aktive Leute, auf die man sich verlassen kann.
Eine gute Organisation der Deff und der Accounts/UVs, welche letztendlich von der Stammesführung abhängt.
Eine halbwegs gute Lage, um irgendwo sicheres Gebiet zu haben und sich letztlich daran halten zu können.
Und etwas Glück gehört auch immer dazu - sei es der PC-Absturz des feindlichen Gegenübers ;-)

Um mal zwei Beispiele für einen Rundumkrieg anzuführen:
Unbestritten: OMN hat es lange ausgehalten. (Und wer jetzt anfangen möchte, darüber zu diskutieren, der möge dies bitte in einem anderen Threat oder per PN an mich tun.)
Und auch wir hatten einst einen 3-Fronten-Krieg - und das damals ohne Kartenrand! (NATO, M@d und die "Neuen" NB. Allerdings kam leider keine "üble" Aktion auf uns :|)

Naja, und jetzt will ich mal sehen, wie gut Ghostdevil sich wirklich verteidigen kann...
 

DeletedUser

Gast
@Rocky#Apollo Ntor is kein flüchtling do acc besitzer hat einfach denn acc an vwBora übergeben , nur damit es nicht wieder mal heist flüchtling ,
 

DeletedUser

Gast
naja, soooo dicke war der original n!tor da wohl trotzdem nicht mit dem rest von a4one, dass leute aus verfeindeten stämmen der acc überlassen wird. auch wenn nitor mit bora zusammen andere server zockt, so sagt dass doch trotzdem viel über den zusammenhalt innerhalb von a4one aus.

ferner könnte ich locker 2 leute nennen, die viel daran legen, die seiten zu wechseln. ein dritter wiederum wird unerwünscht redselig, wobei ich das unerwünscht betonen möchte ;-)

ich stimme zu, von flucht kann man bisher nicht reden. dies wird wohl auch so bleiben - wohin wollen sie denn fliehen? NoBs, N-B oder ~DN~? der versuch könnte sich interessant gestalten.
und vor allem: wer kümmert sich dann um die [geheim]XzahlX[/geheim] daueruvs?...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich weiß welche du meinst @ Parjz

@Lord of Slayer: das N!tor trotzdem dem Acc einem anderen gibt, ist ja wohl nicht so prickelnd für euch.


Gibt es neues vom a4one Krieg?
 

DeletedUser42109

Gast
lol einfach nur noch lol Lady Elaine. o_O

Anstatt so einen unnötigen Dünnschiss zu produzieren, schreib lieber nicht oder informier dich mal richtig! Die dritte Möglichkeit wäre noch wenn du deine Sicht der Dinge nieder schreiben würdest, denn jeder siehts anders, obwohl ich gut auf deine Sicht verzichten kann, da du schon lange nicht mehr dabei bist...

Für N-B wäre es nichtmal ne blöde Idee wenn sie den ein oder anderen AKTIVEN A4ONE-ler aufnehmen würden. Auch wenn es Kriegsflüchtlinge wären. Würde frischen Wind in das Ganze bringen und dazu kommt dass sie gut das ein oder anderen Dorf am Kartenrand brauchen könnten, wo man Dauerdeff produzieren kann.

Obwohl... 3st hat auch solche Dörfer und die gehören ja zu N-B :p:);-):cool:
 
Oben