• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nationalratswahl in Österreich 2013

DeletedUser147632

Gast
Wie kann es sein, dass die FPÖ die meisten stimmen in der steiermark bekommt..
Ich geh mich eingraben
 

DeletedUser

Gast
Österreicher sind doch Deutsche die ihre Nazivergangenheit nicht verarbeitet haben. Also wenn Deutsche anderen Deutschen die Studienplätze weck nehmen ist doch alles in Butter.o_O
 

DeletedUser

Gast
Österreicher sind doch Deutsche die ihre Nazivergangenheit nicht verarbeitet haben. Also wenn Deutsche anderen Deutschen die Studienplätze weck nehmen ist doch alles in Butter.o_O

Deutschland geht so wunderbar mit dem Holocaust um.

Liegt das an der Legasthenie oder bist du einfach ganz generell dumm?
 

DeletedUser

Gast
kann einer mal posten welche dösipartei in deutschland wäre

FPÖ = NPD ?
 

DeletedUser146306

Gast
FPÖ kann man mit der NSDAP vergleichen meiner meinung nach....

nur haben die kein problem mit den juden sondern mit allen ausländern...

ausländer sind alle die nicht gleich sprechen wir, so aussehen wie wir oder hautfarbe haben, andere religion haben,oder einen ausländisch klingenden familien namen haben...

das ziel der FPÖ ist alle ausländer müssen raus.... die grenzen dicht machen und aus der eu austreten...
 

DeletedUser97899

Gast
FPÖ kann man mit der NSDAP vergleichen meiner meinung nach....

nur haben die kein problem mit den juden sondern mit allen ausländern...

ausländer sind alle die nicht gleich sprechen wir, so aussehen wie wir oder hautfarbe haben, andere religion haben,oder einen ausländisch klingenden familien namen haben...

das ziel der FPÖ ist alle ausländer müssen raus.... die grenzen dicht machen und aus der eu austreten...

Ja klar, deswegen ist die FPÖ auch als rechtspopulistische Partei zu den Wahlen zugelassen und nicht verboten, wie es bei einer rechtsextremen Partei wie der NSDAP heute der Fall wäre. Ich liebe diese dummen und absurden Vergleiche. Damit liegst du momentan voll im Trend, auf Facebook meint ja auch jeder, dass die FPÖ rechtsextrem wäre. Nur irgendwas muss die ÖVP im Vergleich zu den anderen Parteien richtig machen, dass sie so viele Protestwählerstimmen bekommt. Das ärgert vor allem die Grünen :>

Komisch dass Fekter als Innenministerin deutlich rigoroser Abschiebungen durchgezogen hat als es von FPÖ zu hören war. Aber darauf schaut ja niemand.
Aber allein deine tolle Schreibweise lässt auf nicht allzu viel Hirnschmalz schließen.
 

DeletedUser146306

Gast
Ja klar, deswegen ist die FPÖ auch als rechtspopulistische Partei zu den Wahlen zugelassen und nicht verboten, wie es bei einer rechtsextremen Partei wie der NSDAP heute der Fall wäre. Ich liebe diese dummen und absurden Vergleiche. Damit liegst du momentan voll im Trend, auf Facebook meint ja auch jeder, dass die FPÖ rechtsextrem wäre. Nur irgendwas muss die ÖVP im Vergleich zu den anderen Parteien richtig machen, dass sie so viele Protestwählerstimmen bekommt. Das ärgert vor allem die Grünen :>

Komisch dass Fekter als Innenministerin deutlich rigoroser Abschiebungen durchgezogen hat als es von FPÖ zu hören war. Aber darauf schaut ja niemand.
Aber allein deine tolle Schreibweise lässt auf nicht allzu viel Hirnschmalz schließen.


du kannst jetzt sagen was du willst aber die FPÖ hat eindeutig probleme gegen ausländer.... aus diesem grund war ich kurz davor auch die FPÖ zu wählen weil ich ausländer nicht leiden kann....

da du es abstreitest bist du auch nicht besser als hitlers anhänger, die sagten das sie von all dem nichts gewusst haben (von den vergasungen und verbrennungen)

ich habe kein problem mit der fpö und auch nicht mit hitler... aber abstreiten das unser lieber hc nicht das selbe machen wird kann keiner... und in 40 jahren wenn österreich ausländerfrei ist sagt dann jeder das sie nichts davon gewusst haben das die ausländer vergast wurden....

unser freund der adolf hat es doch weit gebracht das er sogar deutschland soweit manipulieren konnte um dort an die macht zu kommen... keiner wusste am anfang das er alle juden umbringen lassen wollte....
so wird es die FPÖ machen... am anfang wusste keiner von was....und am schluss weis keiner was davon... aber was war in dann in dem zeitraum dazwischen... da ziehen alle mit...
 

DeletedUser97899

Gast
du kannst jetzt sagen was du willst aber die FPÖ hat eindeutig probleme gegen ausländer.... aus diesem grund war ich kurz davor auch die FPÖ zu wählen weil ich ausländer nicht leiden kann....
Probleme mit den Ausländern...
Tja, und was willst du mir nun sagen? Du selbst kannst Ausländer nicht ausstehen. Demnach bist du ein weit größerer HC Fan als ich, denn diese Meinung teile ich nicht mit ihm. Und dann unterstellst du mir dreist im nächsten Absatz noch, selbst nicht anders ein Anhänger Hitlers zu sein? Wo du doch augenscheinlich das größere Problem mit Ausländern hast als ich.
da du es abstreitest bist du auch nicht besser als hitlers anhänger, die sagten das sie von all dem nichts gewusst haben (von den vergasungen und verbrennungen)
Wo habe ich abgestritten das eine rechte Partei gegen manche Ausländer ist? Ich leugne es ja nicht. Aber die FPÖ ist nunmal keine RECHTSEXTREME Partei. Warum? Sonst hätte sie der Verfassungsschutz schon ängst aus dem Verkehr gezogen und wegen Wiederbetätigung vemittels paramilitärischer Verbände gegen diese vorzugehen. Das unterscheidet mMn eine rechtsextreme Partie wie die NSDAP von einer rechtspopulistischen Partei wie der FPÖ.

ich habe kein problem mit der fpö und auch nicht mit hitler...
Nochmal zum Mitschreiben: Du hast mir unterstellt, nicht anders als Hitlers ehemalige Anhänger zu sein?
aber abstreiten das unser lieber hc nicht das selbe machen wird kann keiner... und in 40 jahren wenn österreich ausländerfrei ist sagt dann jeder das sie nichts davon gewusst haben das die ausländer vergast wurden....
Man kann auch übertreiben mit der Paranoia. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, deshalb ist jede Spekulation über die politische Landschaft in 40 Jahren komplett sinnlos. Wer sagt denn, dass wir da nicht schon längst von Chinesen überrollt und in Arbeitslagern stecken? Abstreiten das so etwas passiert, kannst du nicht! So eine Schiene man kann unendlich weiterführen und wird uns dennoch zu keinem Ergebnis bringen.

unser freund der adolf hat es doch weit gebracht das er sogar deutschland soweit manipulieren konnte um dort an die macht zu kommen... keiner wusste am anfang das er alle juden umbringen lassen wollte....
so wird es die FPÖ machen... am anfang wusste keiner von was....und am schluss weis keiner was davon... aber was war in dann in dem zeitraum dazwischen... da ziehen alle mit...
Oh ja, da ziehen sie alle mit. Hey, du bist anscheinend jemand, der in die Zukunft blicken kann, kannst du mir bitte sagen wie die nächsten Championsleague-Partien ausgehen werden, da musst du nur 1 bis 2 tag in die Zukunft blicken :)

Bevor wieder so einer durchdreht wird Österreich sowieso wieder zwischen den Weltmächten aufgeteilt :)
 

DeletedUser147632

Gast
Ganz ehrlich, aber von haider hat man auch gedacht das er der beste ist usw..

Ich kann euch jz schon sagen dass in spätestens zehn jahren so was ähnliches von strache public wird.. aber nja
 

DeletedUser97899

Gast
Ganz ehrlich, aber von haider hat man auch gedacht das er der beste ist usw..

Ich kann euch jz schon sagen dass in spätestens zehn jahren so was ähnliches von strache public wird.. aber nja

klar wird was public werden. War ja immer nur die FPÖ, bei der etwas public wurde.
 

DeletedUser

Gast
Die infantilen Aussagen bezüglich der FPÖ in diesem Thread passen ausgezeichnet zur Inszenierung als eine Art Fußballverein, möchte ich anmerken.
 
Oben