• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neonaziaufmarsch / Gegendemonstrationen in Dresden

DeletedUser

Gast
Eigentlich gehört diese WWII Sache ja nicht hierhin, aber wenn ihr da grade so munter zur Sache geht (ganz verstehe ich die Notwendigkeit einer solch gruseligen Diskussion nicht, denn es ist doch ******egal, was irgendwer hätte anders machen können, und es ist müßig über Motive von Leuten zu reden, die man nicht kannte und die lange tot sind) - aber bitte: Insgesamt ist speziell die Rolle der USA sehr kompliziert gewesen. Es ist ja eine Tatsache, dass Amerika noch zu Beginn von WWII Geschäfte mit Deutschland gemacht hat und es ist zudem eine Tatsache, dass die kompletten Produktionsanlagen der IG Farben (ein hochinteressanter Rüstungskonzern, viertgrößter Konzern der Welt, der mit Farben nicht viel am Hut hatte) von den alliierten Bomberflotten verschont wurden, weil die IG Farben vor, während und nach dem Krieg sehr intensive Geschäftsbeziehungen mit der amerikanischen Standard Oil unterhielt.

Krieg, Nazis, alles wurscht, wenns ums Geld geht. Heute ist das nicht anders, in Amerika nicht und sonstwo auch nicht. Die Bomben fallen immer auf die Bürger und ein paar wenige verdienen daran. Der Rest ist Kinderkacke.
 
Oben