• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEU HIER EINFÜHRUNG BITTE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi ich hab mich für dieses spiel entschieden nach paar empfehlungen aber ich versteh nich so richtig wie das ganze geht kann mir jeamnd mal helfen bitte?? wie kriegt man überhaupt rohstoffe usw
 

DeletedUser

Gast
Ich will dich zwar nicht sofort vergraulen!
Aber tu dir den Gefallen und lese bitte erstmal die Hilfe und das Forum oberflächlich durch!
Ansonsten einfach Probieren! (learning by Doing)
 

DeletedUser

Gast
ja ich weis MANN! dioch ich verstehs da irgendwie net
ach was solls bin selber schuld dass ich leute wie dich frag
 

DeletedUser

Gast
Da du gerade noch im Stammesgesuche für S2 gepostet hast, möchte ich dir nahelegen doch lieber auf S3 anzufangen, S2 ist für neueinsteiger nicht mehr geeignet.

Ansonsten die Hilfe lesen, im Forum stöbern und einfach mal ein bißchen rumklicken, ne komplette Einführung wirst du heir nicht bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Der läuft noch nicht so lange und du hast noch bessere Chancen dich gut zu entwickeln, auf S2 wirste eh gleich wieder geadelt.

Aber im Grunde genommen ist es das gleiche wie auf S2 mit ein paar Änderungen.
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Der läuft noch nicht so lange und du hast noch bessere Chancen dich gut zu entwickeln, auf S2 wirste eh gleich wieder geadelt.
....
du meinst s1....s2 baust du bsi du ca. 3k punkte hast dann wirst du ''erst" geadelt... B)
 

DeletedUser

Gast
wird da auch gebaut zb mien jetziger holzfäller wenn ich ausgeloggt bbin??
 

DeletedUser

Gast
also bin grad dabei nen holzfler zu produzieren was sollte ich danach deiner meinung??
 

DeletedUser

Gast
xXerkanXx schrieb:
also bin grad dabei nen holzfler zu produzieren was sollte ich danach deiner meinung??
1.es heißt nich holzfler sonder holzfäller
2.müsste ich wissen welches lvl

€:
Anmeldungsdatum: 07.01.2005
nc
 

DeletedUser

Gast
bin nue dabei und produzierre grad als erste bei server3 den ersten holzfäller snst hab ich noch nix produziert

hab mich halt eben verschrieben :)
 

DeletedUser

Gast
minen weita hoch schrauben !
nen kleinen tip: eisen sollte/kann ungefähr 1-2lvl hinter lehm und holz liegen !
 

DeletedUser

Gast
a h ok thx und was hat es mit den stämmen auf sich wie kommt man in nen stamm und was passiert dann?
 

DeletedUser

Gast
ließ die hilfe, und wenn du sie nicht kapierst, ließ sie nochma und nochma :S
 

DeletedUser

Gast
guck ma ganz nach oben schlaumeier :) das ham ma schon bemerkt und da steht auch noch deutlic ich versteh die einleitung net mennooo >:] :mad:
 

DeletedUser

Gast
kann man auch während ausgeloggt ist angegriffen werden???
 

DeletedUser

Gast
ja, dieses Spiel läuft 24h am Tag, 7 Tage die Woche, auch wenn du nicht da bist
 

DeletedUser

Gast
VERDAMMT
wie schütz man sich dann wenn man net dabei ist?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben