• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEU HIER EINFÜHRUNG BITTE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
xXerkanXx schrieb:
B) was glaubst du wer du bist ? hm ....
naja ich hab noch nie so een game gespielt und da hab ich einfach nachgefragt
dafür is ja dieser thread ja offen :)

Das hat nix damit zu tun, dass man sowas noch nie gezoggt hat, die meisten Fragen beantworten sich von selbst, wenn man mal sein Hirn anschaltet, den Rest, den man ned weiß, kann man irgendwo im Forum nachlesen, und dann erst kann man mal ned Thread aufmachen, wenn man mal ne Frage hat
aber nicht um sich des ganze Spiel von vorn bis hinten erklärn zu lassen
 

DeletedUser

Gast
ich weiss bloß net wo der knopf zum einschalten ist tut mir Leid :(
 

DeletedUser

Gast
drache genau aber der eine musste unbedingt noch seinen senf geben deshalb hab ich nochn beitrag geschrieben jetzt zogg ich ma weiter
 

DeletedUser13905

Gast
xXerkanXx schrieb:
drache genau aber der eine musste unbedingt noch seinen senf geben deshalb hab ich nochn beitrag geschrieben jetzt zogg ich ma weiter
dein beitrag war aber gleich aggressiv, was du im ganzen thread bist, weißt du ob der beitrag speziell gegen dich gerichtet war? :eek:
ich denke nicht
 

DeletedUser

Gast
dioch schon aber ich wollt dihc nicht zimlich obsön beleidigen deshalb hab ich mich zusammengerissen sonst hät ich ...... ....... ......
 

DeletedUser

Gast
ich geb dem thread noch 10min dann ist er closed.

xXerkanXx, du bist gymnasist? sry, aber man könntw wirklich meinen du kähmest erst Morgen zur Welt, ausserdem stopp mal mit unnötigen Fragen und Beleidgungen! So kurz dabei und schon bald verwarnt.
 

DeletedUser19223

Gast
quader schrieb:
ich geb dem thread noch 10min dann ist er closed.

xXerkanXx, du bist gymnasist?

du würdest dich wundern was heutzutage an den gymnasien an intelligenzbestien rum läuft o_O
 

DeletedUser15328

Gast
Das Gleiche habe ich doch auch schon geposted, tfufu ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub der Ggrufti hat ein ernstes Problem :)
awas alles war Spaß, jertzt werde ma ernst
 

DeletedUser19503

Gast
Ou man...Könnt ihr mal aufhören euch hier zu beleidigen...

Das Erkan so doof ist hier berhaupt die Leute zu beschimpfen die hier helfen finde ich mal ******e...

btw...: ich hab gepostet dass nicht alles in der Hilef steht...aber fast alles was du gefragt hast schon...oder ein wenig probieren hätte gereicht...

Ich hab schon soviele onlinegames gespielt und das ohne Hilfe...
ein bisschen logik sollte man schon verstehen können

Schade das Erkan noch Anfängerschutz hat :p :)
 

DeletedUser

Gast
hey du bist gemein :mad: awas :) ne guck dmanche haben mich so doof gestellt da hab ich immer meine meinung gesagt
 

DeletedUser

Gast
xXerkanXx schrieb:
hey du bist gemein :mad: awas :) ne guck dmanche haben mich so doof gestellt da hab ich immer meine meinung gesagt

Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darf erst am 9.1. um 0.31 Uhr angreifen.


Hast noch 2 Tage Zeit dich vorzubereiten....
 

DeletedUser

Gast
verdammt :) nur ne frage kriegt der stamm mit dass der eine mitglied angegriffen wird automatisch?? ich kanndann net an den pc verdammt :mad:
 

DeletedUser13905

Gast
xXerkanXx schrieb:
verdammt :) nur ne frage kriegt der stamm mit dass der eine mitglied angegriffen wird automatisch?? ich kanndann net an den pc verdammt :mad:
nein außer sie stellen bei dir truppen rein dann merken sies, ist eine beliebte methode um zu merken ob ein stammesmitglied angegriffen wird
 

DeletedUser

Gast
hey wir könnens regeln nicht immer auf die schwachen bin erst mit 76p rang 12059
 

DeletedUser

Gast
man man man kann man wirklich so bl... sein ??? :(

Laß dich zurückstufen in den Kindergarten :)
Ich glaub da bist du besser aufgehoben B)


Das Game ist ja wohl wirklich nicht kompliziert oder :S


Wann war der Termin am 09.01 >:]
Na ich glaub du bekommst sehr sehr viel Besuch
 

DeletedUser21862

Gast
jop, was soll an DS schwer sein, einfach nur klicken und auf etwas dämliche n00bfragen antworten B)
 

DeletedUser

Gast
was pasiert wenn man bei mir ales zerstört?
ihr seid unfair
besonders du du ***********
 

DeletedUser21862

Gast
dann kriegst du pktabzug für die zerbombten gebäude und musst sie wieder aufbauen
 

DeletedUser14813

Gast
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und selten so gelacht.

Ich will ja nicht behaupten, dass xXerkanXx vollkommen verblödet ist, aber was dann?
Kann natürlich auch sein, dass er zu Weihnachten gerade erst einen PC mit I-Net Anschluss bekommen hat und den ersten Link den er erwischt hat war Stämme.

@xXerkanXx

An deiner Stelle würd ich erstmal stink normale PC games spielen. Keine Ballerspieler für Hirnlose, sondern ein paar Wirtschaftssimulationen oder Aufbausspiele, damit du überhaupt erstmal mitbekommst worum es geht.
 

DeletedUser

Gast
HAB SICHER MEHR GAMES GEZOGGT ALS DU
HAB MIT 7 JAHREN MEINEN EERSTEN PC BEKOMMEN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben