• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Serverkarte - Alle anderen threads sind Mist.

[ku]Hubert

Gast
karte.jpg

Auf besonderen Wunsch von taste hier die neue Serverkarte.

Verbesserungsvorschläge und eingebaute Fehler per PN.

Diskussionen ohne flames und souldingens hier.

Themen des Monats:


I. Wo steht U und warum sind Unschuldige immer himmelblau?!


II. DC quillt über den Kartenrand. Absturz in die Tiefe oder
Endlessjump für Adrenalinjunkies?


III. Der Server setzt Schimmel an. Überall schon grüne Flecken!


IV. Was ist weiß, mischt sich unter rot und sieht aus als
hätte es kürzlich Bekanntschaft mit einem Fleischwolf gemacht?


... und zu guter aller letzt:


V. Die Blutfalken cheaten! Geheime Nordsüdverbindung zur
Verkürzung von Laufzeiten; oder auch:

Stämmeupdate - Raumfaltung in Schmieden forschbar?




Es laufen Wetten von anderen Servern, dass ihr hier keine vernünftige
Diskussion mehr zu stande bekommt. Ich glaub ich weiß jetzt schon,
wer zahlen muss.

€: Änderung nach PN eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Auf der Karte sieht man echt mal ziemlich krass wie es auf unserer guten S9 aussieht....nicht mehr allzuvielhier los wa :(

Eins was ich noch anmerken will das Hubert nicht ansprach:
Trendsettern ist aufgefallen der neue Trend auf S9: Flecken im Savegebiet :mrgreen:


Nun wende ich mich noch Huberts Fragen zu:

1) Es gibt immernoch U ? o_O
Das schockiert mich grade ein wenig und erklärt sogleich meine Frage....U ist himmelblau weil sie so Unschuldig sind das sie einfach ein BND für die Welt sind ;-)

2) !DC! sieht irgendwie grade für mich eher aus wie ein Schweizer Käse... und !!! ist der Schimmel darin :mrgreen:
Ob Absturz in die Tiefe oder Endlessjump für Adrenalinjunkies entzieht sich hier meiner Kompetenz (vorerst!^^)

3) Den fiesen Schimmel hab ich auch entdeckt, überall flecken....wo soll das noch hinführen, erst war alles grau und alt und nun fängst schon an zu schimmeln :(

4) Weiß,Rot,Fleischwolf ?
Äh üä äh....ääääh.....ka o_O
Ich tendierte zu Flülas....Hubert hat Flülas auf der Karte eingezeichnet :p

5) o_O OMFG!
Die Welt ist doch keine Scheibe !!!^^


Edit:
http://de9.twplus.org/statistic/
66k graue Dörfer auf S9 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Stachel

Gast
Sehr schöne Karte.

Da sieht man doch gleich wie zentral SP liegt und die anderen Stämme kaum eine Chance haben werden.
 

Klabautermann84

Gast
Hui, Statistiken, lecker :D

ad 1
U steht doch gar net, die liegen und schlafen. Ansonsten denke ich, sie haben sich die Ruhe verdient.

ad 2
DC wird früher oder später bei BF aufadeln (siehe 5) und den sturz dadurch herauszögern.

ad 3
Schimmel ist nicht immer schlecht, ein guter Schinken muss ja auch schimmeln und auch wenn ich Käse gegenüber eher Antipathie verspüre, so sollen solche mit Schimmel ja doch sehr delikat sein. Vielleicht sorgt der Schimmel für etwas neue Würze auf dem Server, eine dritte Partei würde viel Leben bringen, sofern sie nicht sofort wieder kuschelt ;-)

ad 4
Würde sagen, dass ist Hase an CC-Soße. Denke, wir sollten da mal die Soße wegtunken, um ein einheitlicheres Bild abzugeben

ad 5
Tja, BF.... Ihr wart so ein feiner Gegner, aber warum habt ihr so schnell aufgehört, Widerstand zu leisten? Nun kann ich euch leider nurnoch als inaktives DC-Beiwerk ansehen, das habt ihr doch nicht verdient... Und sei es Raumfaltung oder Tunnelbau, in die Zange genommen fühlen wir uns noch lange nicht
 

sweety 110

Gast
OhA HaMmA QaIlE KaRtEe qEnAuU wiEe dERr eRsTTeLLeR *.* (dorfi)

HAIL U
 

pete_german

Gast
super karte ... spiele ja nunmehr n jahr nicht mehr - aber die karten sind die besten von allen servern.

zu den fragen (n bissl bin ich schon drin :D)

a) U sind, würde ich sagen, verleibende ruhende ...
ob der winterschlaf noch mal endet???

b) sieht so n bisschen nach beidem aus, finde ich ...
im norden sollte sich was machen lassen (geht weiter bei e))

c) hoffen wir das der schimmel eine symbiose mit dem server eingeht, sonst könntes übel enden, so wie für ...

d) ... die kaninchenknochen, die man im nordwesten sieht o_O

e) würde eher auf speed ags tippen mit laufzeiten von 20 sekunden pro feld...
wenn die sich mal aufraffen würden, könnte DC ins straucheln geraten ;)
 

-Jonni-

Gast
hab garnicht mitbekommen dass sich die dc'ler so weit nach unten gekuschelt haben :)
 

ersboeserjunge

Gast
[ku]Hubert;1898527 schrieb:
Es laufen Wetten von anderen Servern, dass ihr hier keine vernünftige
Diskussion mehr zu stande bekommt. Ich glaub ich weiß jetzt schon,
wer zahlen muss.

Wieviel musstest du nun eigentlich zahlen :p
 

Klabautermann84

Gast
na ne vernünftige disskussion ist das ja net hier, aber schonmal schön dass es kein Dummschwätzerei gibt hier ^^

Nur schade, dass sich so wenig Leute beteiligen
 

Lord Wurst II

Gast
Sehr schön gemachte Karte, top... kann man nicht anders sagen!

Aber irgendwie hätte ich die Karte nicht so bunt und zerstückelt erwartet :)



Ach ja, eigentlich fehlt ja der alles dominierende Stamm der grauen Dörfer auf der Karte ;-)
 

DeletedUser25539

Gast
schöne karte hubsi :*

öööööööööy, mein hubsi!!!

auf der karte sieht man gut, dass es nur noch zwei grosse parteien gibt. selbst wenn die dörfer alle grau wären, würde es ne halbe ewigkeit dauern bis sie geadelt sind. also ist nu die frage wer das grössere sitzfleisch hat bzw. wo am meisten langeweile oder unlust herrscht.

aber wer weiss, vielleicht wird ja nochmal neu gewürfelt und mehrere kleine stämme treten hervor, was das ganze wieder interessant machen würde.
 

[ku]Hubert

Gast
öööööööööy, mein hubsi!!!
:*

auf der karte sieht man gut, dass es nur noch zwei grosse parteien gibt. selbst wenn die dörfer alle grau wären, würde es ne halbe ewigkeit dauern bis sie geadelt sind. also ist nu die frage wer das grössere sitzfleisch hat bzw. wo am meisten langeweile oder unlust herrscht.

aber wer weiss, vielleicht wird ja nochmal neu gewürfelt und mehrere kleine stämme treten hervor, was das ganze wieder interessant machen würde.

Im Prinzip haste recht. Wobei halt das Sitzfleisch vom Gegner bestimmt durch ein paar gute Aktionen angefressen werden kann. :D
Also kommts doch wieder irgendwie auf das spielerische Können an.
 

Klabautermann84

Gast
solange die Kattas außen vor bleiben, sonst geht das recht schnell und ohne großen Spaß von statten
 

Doppelkorn01

Gast
solange die Kattas außen vor bleiben, sonst geht das recht schnell und ohne großen Spaß von statten

word

Huhu, liebe Leuts.
Schöne Karte, Hubi! So bekommt man auch als Aussenstehender mal einen Überblick was so im letzten Jahr alles passiert ist.
Ich hoffe euch macht der Server noch so richtig Spaß!
 

ersboeserjunge

Gast
Klar macht der Spaß....immerhin wird mein Stamm hier als Schimmel bezeichnet :mrgreen:
 
Oben