• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer §7 der Regeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie siehts mit dem schnelleistentool aus, mit dem man mit einem klick marktangebote erstellen kann? fällt das unter das selbe wie
"Diese Scripte dürfen Formulare (z.B. in der Kaserne die zu rekrutierenden Einheiten) ausfüllen und maximal eine Spielaktion pro Klick auslösen (z.B. Einheiten rekrutieren)."
und ist somit erlaubt?
 

DeletedUser53037

Gast
Bei Firefox z.B. gibts ja nen standartmäßig eingebauten Werbeblocker.

Da irrst du aber gewaltig. AdBlock ist eine Erweiterung zu FF und die Entwickler haben sich kürzlich erst gegen eine Einbindung gewehrt.
Der eingebaute PopUp-Blocker arbeitet inhaltsneutral, da er alle unerwünschten PopUp-Fenster blockt, egal ob sie von kommerziellen Anbietern oder privaten Homepages ausgelöst sind werden. AdBlock hingegen unterdrückt ausschließlich kommerzielle Inhalte.
 

DeletedUser

Gast
AdBlock hingegen unterdrückt ausschließlich kommerzielle Inhalte.

Bei Adblock kannst du einstellen, was du blocken willst!

BTW: Kann mir mal jemand ein gearsemonkey-script, welches schon bei s.projekte gepostet wurde, verlinken, damit ich so ungefähr weiß, was das is, hab'S nämlich immer noch nicht verstanden, sry, aba ich steht gerade ziemlich auf der Leitung.
 
Reaktionspunktzahl
7
Bei Adblock kannst du einstellen, was du blocken willst!

BTW: Kann mir mal jemand ein gearsemonkey-script, welches schon bei s.projekte gepostet wurde, verlinken, damit ich so ungefähr weiß, was das is, hab'S nämlich immer noch nicht verstanden, sry, aba ich steht gerade ziemlich auf der Leitung.
Da gibt's doch dieses tolle PlugIn, dass man bei Nachrichten die BB Codes via Klick einfügen kann. Sowas ist beispielsweise ein Greasmonkeyscript.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Da gibt's doch dieses tolle PlugIn, dass man bei Nachrichten die BB Codes via Klick einfügen kann. Sowas ist beispielsweise ein Greasmonkeyscript.

Grüßle

die Leiste die man bei den nachrichten hat um die BB-Codes einzufügen ist unbedenklich. Ersetzt keine PA-Funktionen und bringt auch keine spielerischen Vorteile.

*hust*
Ich meinte jetzt ein hier verbotenes.

@BigN: Wie war das doch gleich?
mzille99 schrieb:
# Vor dem Beantworten einer Frage:

* Die richtige Antwort auf die Frage zu 100% wissen
* Den ganzen Thread gelesen und verstanden haben

Ne, Scherz:-D Bist ja nur ein Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
ich würde sagen, die nachfrage nach verbotenen scripten kann man als betrugsversuch auffassen... chasing devil will also nicht mehr mitspielen? ;-)

nein, solche links wird es hier nicht geben!
 

DeletedUser

Gast
Nein ich meine eins, was in Spielerprojekte angekündigt ist, also jetzt nicht mehr verboten ist, aber es sonst wäre!
 

DeletedUser

Gast
*hust*
Ich meinte jetzt ein hier verbotenes.

@BigN: Wie war das doch gleich?
mzille99 schrieb:
# Vor dem Beantworten einer Frage:

* Die richtige Antwort auf die Frage zu 100% wissen
* Den ganzen Thread gelesen und verstanden haben

Ne, Scherz:-D Bist ja nur ein Mensch!
Selbiges solltest du dir auch zu Herzen nehmen:
Greasemonkey (von engl. grease monkey für „(Kfz-)Schrauber“ [1], wörtlich „Schmieraffe“) heißt eine Erweiterung zum Webbrowser Mozilla Firefox,
Hm....allerding sist das Script von TDKMatze auch für den IE,Opera,Safari,Netscape etc. verfügbar.
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Laufzeitrechner direkt im Browser eingebunden ist und somit im Spiel, kurz vorstellen.

[...]Greasemonkey-Scripte müssen im Forum Spielerprojekte vorgestellt werden oder dem Support gemeldet werden, ansonsten sind sie verboten.[...]

Mein Laufzeitrechner ist ein Javalaufzeitrechner in der Schnelleiste und daher kein Greasemonkey-Skript!
Muss dieser dann trotzdem noch vorgestellt werden? Wenn ja Regal bitte anpssen.

Wo bzw. in welchem Bereich muss man sowas vorstellen und was gehört zu so einer Vorstellung alles dazu?
 

DeletedUser14162

Gast
Mein Laufzeitrechner ist ein Javalaufzeitrechner in der Schnelleiste und daher kein Greasemonkey-Skript!
Muss dieser dann trotzdem noch vorgestellt werden? Wenn ja Regal bitte anpssen.

Wo bzw. in welchem Bereich muss man sowas vorstellen und was gehört zu so einer Vorstellung alles dazu?

in den spielerprojekten müssen die skripte vorgestellt werden, dort werden wir dann auch diese liste http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=36793 aktuell halten.
 

DeletedUser

Gast
Aber es veränder nichts an stämme oder fügt irgendwo an einer freien stelle etwas ein, sondern ist extern oda?

Natürlich.
Das oben angesprochene Script (das mit den PA Features) fügt eine Schnellleiste und ein Dropdown Menü ein.
Das BB Code Script fügt die BB Code Leiste ein...

In Greasemonkey werden JS direkt ausgeführt, wenn sie in der Schnellleiste sind, mussm an erst draufklicken.

lg
 

DeletedUser53037

Gast
Bei Adblock kannst du einstellen, was du blocken willst!

BTW: Kann mir mal jemand ein gearsemonkey-script, welches schon bei s.projekte gepostet wurde, verlinken, damit ich so ungefähr weiß, was das is, hab'S nämlich immer noch nicht verstanden, sry, aba ich steht gerade ziemlich auf der Leitung.

wenn du sogar schon weisst, dass man adblock konfigurieren kann, dann code dir doch selbst ein gm-skript...;-)
 

DeletedUser

Gast
*nochmal in den vordergrund rück*

wie siehts mit dem schnelleistentool aus, mit dem man mit einem klick marktangebote erstellen kann? fällt das unter das selbe wie
"Diese Scripte dürfen Formulare (z.B. in der Kaserne die zu rekrutierenden Einheiten) ausfüllen und maximal eine Spielaktion pro Klick auslösen (z.B. Einheiten rekrutieren)."
und ist somit erlaubt?
 

DeletedUser12871

Gast
Schnellleisten-Scripte müssen nicht vorgestellt werden, dennoch wäre es ja auch für andere Spieler sehr interessant, wenn diese vorgestellt werden.
 

DeletedUser60179

Gast
lustich

Ich finds immer köstlich wenn Regeln eingeführt werden, die die Admins nicht durchsetzen/überprüfen können.

Reffer Logging wäre ja noch was, aber das lässt sich ja mit jedem Browser ausschalten....
 

DeletedUser

Gast
malfallax, die Erkennung solcher Scripte kannst du getrost uns überlassen. Es besteht genügend Zeit diese Scripte zu deinstallieren, wer dieser Aufforderung nicht nachkommt muss mit einer Sperrung seines Accounts rechnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde eigentlich nicht das diese neue Regel viele Fragen offen lässt. Normal sollte doch für jeden verständlich sein das PA Funktionen zu emulieren verboten sein muss. Und ich sehe mich als jemanden der kaum Ahnung von den Regelwerk bei Stämmen hat. Aber sowas weis sogar ich.

Ich sehe es auch nicht als zu schwer seine Neuprogrammierungen von einen Admin absegnen zu lassen. Jemand der was programmiert und es nutz und deswegen gesperrt wird ist selbst Schuld. Melden befreit. Das weis sogar mein 2 Jähriger Neffe.

Manche Fragen hier sind echt von Korintenkacker erfunden wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei einigen Herrschaften hab ich so eher das Gefühl man möchte seine achso tolle Erfindungen lieber nur für sich behalten und vor dem Rest verstecken. Er könnte sie glatt ebenfalls benutzen und schon ist der schöne eigene Vorteil dahin...
 

DeletedUser60179

Gast
@Mulla ich wollt euch ned anmachen oder so, ich hab 2x PA von dem her brauche ich so Zeuch nicht, aber naja ich werde es natürlich euch überlassen :cool:

Auch wenn eine Erkennung jeglichen Grundsätzen widersprechen würde... nach dem GET hat man nun mal direkte Kontrolle über den Content mehr...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben