• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer §7 der Regeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Greasemonkey-Scripte müssen im Forum Spielerprojekte vorgestellt werden oder dem Support gemeldet werden, ansonsten sind sie verboten. Scripte, die Premium-Vorteile emulieren, sind grundsätzlich verboten.

Unter Greasemonkey-Scripte sind alle Erweiterungen für den Browser gemeint die in irgendeiner Art und Weise das Erscheinungsbild oder Verhalten der Seite verändern. Darunter fallen vor allem auch jene Scripte, welche Premium Account Funktionen ersetzen. Diese Scripte sind ausnahmslos verboten.

Wir bitten alle Spieler, die solche Scripte benutzen zu deinstallieren!

Hab nur eine kleine frage dazu, kann man es denn iwie nachweisen ob jemand so ein Script gerade benutzt oder nicht ?
Also ich kenne mich damit nicht all zu gut aus da ich sowas nicht brauche! Aber würde mich gerne Interessieren ob ein Admin (ohne das es ihm jemand gemeldet hat das derjenige es nutzt) das raus bekommen kann ob der Spieler dieses Greasemonkey-Script nutzt.

Also ich weiß das man z.B. die IP, Betriebssystem, Browser usw herausbekommen kann, aber ob man auch zum Browser mehr Informationen sammeln kann wegen den Scripten?!

mfg
 

DeletedUser60179

Gast
Hab nur eine kleine frage dazu, kann man es denn iwie nachweisen ob jemand so ein Script gerade benutzt oder nicht ?
Also ich kenne mich damit nicht all zu gut aus da ich sowas nicht brauche! Aber würde mich gerne Interessieren ob ein Admin (ohne das es ihm jemand gemeldet hat das derjenige es nutzt) das raus bekommen kann ob der Spieler dieses Greasemonkey-Script nutzt.

Also ich weiß das man z.B. die IP, Betriebssystem, Browser usw herausbekommen kann, aber ob man auch zum Browser mehr Informationen sammeln kann wegen den Scripten?!

mfg

Siehe mein Post oben, Greasemonkey Modifiziert die Seiten erst nach dem sie bei dir sind. Von dem her ist es aus meiner Sicht sehr sehr fraglich wie das überprüft werden soll. Aber die Reaktion von mulla war mehr als deutlich. :mrgreen: ;

Diskussion darüber unerwünscht.
 

DeletedUser

Gast
überprüfung müsste möglich sein, nur nimmt das sicher eine sehr lange Zeit in anspruch; könnt dann noch 10 Leute zusätzlich Anstellen um alles zu überprüfen.

Und was das an Resourcen verschlingen wird, huch...
 

DeletedUser

Gast
malfallax, die Erkennung solcher Scripte kannst du getrost uns überlassen. Es besteht genügend Zeit diese Scripte zu deinstallieren, wer dieser Aufforderung nicht nachkommt muss mit einer Sperrung seines Accounts rechnen.


Wir können es, wir werden es, lasst daher die Scripte lieber sein, denn wir werden danach keine Entschuldigungen oder Ausreden mehr akzeptieren.
 

DeletedUser

Gast
Da dies das Fragenforum ist, mache ich dicht. Wenn ihr weiter über eure tools sinnieren wollt, tut dies bitte in dem entsprechenden Bereich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben