• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Server 77

DeletedUser

Gast
Guten Tag erst mal an alle , ich hab vor wieder Stämme zu spielen Server 77 , würde gern paar von euch auch da wieder sehen wer möchte auch neu Anfangen???

Das schöne ist mann kann Einladen also würden alle nicht weit von Einnander Starten schreibt euren Namen hier drunter ich lade euch gerne ein.

Gruss adam =adevil
 

DeletedUser

Gast
Die Überlegung ist von meiner Seite zumindest schonmal da
 

DeletedUser

Gast
re

Bis jetzt hat erst Timahe angenommen :)

Schade würd gern mehrere in einem Stamm sehen Ihr könnt auch selber dann Einladen vieleicht finden sich mehr um einen Stamm zu Gründen:)
 

DeletedUser32288

Gast
Das NOPOE-Früchtchen Timahe lebt also auch noch, wie nett ;-) Könnte ja direkt lustig werden, wennst noch paar andere findest.
 

DeletedUser

Gast
re

Das NOPOE-Früchtchen Timahe lebt also auch noch, wie nett ;-) Könnte ja direkt lustig werden, wennst noch paar andere findest.

Denke ich auch sollten aber schon sehr Aktive Spieler sein:)
Du kannst ja auch Einladen ist ja kein Ding weis leider nicht wie Aktiv der Server 11 noch ist:)


Welt 77:

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 1
Paladin: Ja
Bogenschützen: Nein
Miliz: Nein
Kirche: Nein
Nachtbonus: 0:00 - 7:00
Steigende AG-Preise: Einlagerungen, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
Moral: Nicht Zeitbasiert
Bonusdörfer: Nein
Barbarendörfer: Wachsen bis 1000 Punkte
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
Mitgliederlimit pro Stamm: 30
Sonstige Informationen: Himmelsrichtung kann nicht gewählt. Keine geteilte Internetverbindung möglich. Keine Millisekunden. Keine Fakebegrenzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi adam,

weiß nicht ob du mich auch noch kennst XD
wir hatten ja nicht so lange die ehre miteinander zu spielen.

Kannst mich gern auch einladen!

Kharn88 ist auch der Accountname :)
 

DeletedUser

Gast
re

Hi adam,

weiß nicht ob du mich auch noch kennst XD
wir hatten ja nicht so lange die ehre miteinander zu spielen.

Kannst mich gern auch einladen!

Kharn88 ist auch der Accountname :)


Klarr kenne ich dich bis jetzt haben aber leider erst 2 Spieler angenommen vieleicht werden es ja noch mehr:)
 

DeletedUser

Gast
Einladungen

Einladungen




Prinz August
am 12.11.2011
Kommt bei mir rein in den Acc:)

Tygatus
am 12.11.2011
Offen

Astranicole
am 12.11.2011
Offen

Holzhupe
am 12.11.2011
Offen

Cyberdominik
am 13.11.2011
Angenommen:)

Re4ld4rknesS
am 13.11.2011
Angenommen:)



Everbe denke zusammen mit Cancun
am 13.11.2011
Angenommen:)

Bongery Mac Dope
am 13.11.2011
Offen

Kharn88
heute
Angenommen:)

KÖNIG-DRACULA---Hurra alter Freund auch dabei:)
am 13.11.2011
Angenommen:)


timahe-----------Auf dich freue ich mich schon:O)
am 11.11.2011
Angenommen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorabregistrierung

Wenn mann sich vorher Registriert oder eine Einladung nimmt . ist mann in der Nähe genaue Infos gibts dazu aber leider noch nicht
 

DeletedUser

Gast
so auf link geklickt ich denke nun müsste angenommen sein
zumindest steht hinter der einladung nur ablehnen nicht annehmen XD
 

DeletedUser

Gast
re

Wollen noch mehr mitmachen???? Starten alle in der Nähe bitte auch nur welche die Wirklich spielen möchten
 

DeletedUser65310

Gast
tach adam und den rest hier

das hättest du mal dazuschreiben sollen ,dass du das bist :)

alleine nen acc spielen , ich weiß noch nicht

ich frag mal flo , den kennen ja auch noch einige hier :)

bis wann muss man annehmen

lad mich nochmal ein , denke ich hab die mail gelöscht
 

DeletedUser

Gast
lauter alte Gesichter :D

leider reicht meine Zeit nich für nen 2ten server aber danke cancun ;)

/Flo
 

DeletedUser

Gast
re

tach adam und den rest hier

das hättest du mal dazuschreiben sollen ,dass du das bist :)

alleine nen acc spielen , ich weiß noch nicht

ich frag mal flo , den kennen ja auch noch einige hier :)

bis wann muss man annehmen

lad mich nochmal ein , denke ich hab die mail gelöscht


Ich glaub noch mal Einladen geht nicht versuche es lol

Na ja Ich denke es sind genug Accounts frei für eine Zweite Besetzung Dracu z.b

Meine neuen skype Namen gebe ich euch noch Kämpfe grad mit den Firmenadmins das ich im Büro skype bekomme:)

siehst ja in meiner liste wer angenommen hat schreib mal an schade das ich Everbe nicht mehr erreichen kann währe lustig:)
 

DeletedUser

Gast
everbe also maik und sweety hab ich noch im skype und sind öfters on, kp ob die noch aktiv zocken ;)
 

DeletedUser65310

Gast
da findet sich bestimmt was :)

mit maik und sweety würde auch lustig sein , ich schreib ihn mal im skype an
 

DeletedUser

Gast
re

everbe also maik und sweety hab ich noch im skype und sind öfters on, kp ob die noch aktiv zocken ;)


dann schreib mal Everbe bitte an vieleicht geht er mit Rico in den Account oder Everbe nimmt meine Einladung an

Mein Name bei der einladung ist Babhomet

frag die beiden mal bitte und sag Ihnen viele grüsse von Adam:)
 
Oben