• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Server 77

DeletedUser

Gast
re

das machen wir schon , hast du uns nicht mehr im skype

Ne hab keinen im skype da ich Firmenlappi habe und erst mal mit meinen Admins Kämpfen musste das ich skype bekomme:)

Jedes mal die Frage wo für brauchen Sie das meine Antwort war zur entspanung am Arbeitsplatz:) gg

also mir ingame morgen oder hier pn einfach schicken wie Ihr es wollt
 

DeletedUser

Gast
keine sorge adam ;)

der flo zockt jz auch mit bei everbe und rico ;)
speed 2 spiel ich aktuell auch grad auf der 73 da is halt noch BH Regel dabei und keine ausbauenden Graue :p

hast du das problem skype zu installieren ?
weil skype kannst du auch über usb starten ;)
 

DeletedUser

Gast
re

keine sorge adam ;)

der flo zockt jz auch mit bei everbe und rico ;)
speed 2 spiel ich aktuell auch grad auf der 73 da is halt noch BH Regel dabei und keine ausbauenden Graue :p

hast du das problem skype zu installieren ?
weil skype kannst du auch über usb starten ;)

Ne hab jetzt skype bekommen auf meinem Lappi alles gut:)
 

DeletedUser

Gast
re

keine sorge adam ;)

der flo zockt jz auch mit bei everbe und rico ;)
speed 2 spiel ich aktuell auch grad auf der 73 da is halt noch BH Regel dabei und keine ausbauenden Graue :p

hast du das problem skype zu installieren ?
weil skype kannst du auch über usb starten ;)

Holla 3 mann in einem Account na ja dann muss ich aber viel klicken und farmen um am Ball zu bleiben :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du ne super Lage hast und Glück mit adelszielen später dann hast weniger zutun ansonsten ja :)

was is mit der kleene? noch Kontakt?
 

DeletedUser

Gast
re

wenn du ne super Lage hast und Glück mit adelszielen später dann hast weniger zutun ansonsten ja :)

was is mit der kleene? noch Kontakt?

Ne ne ne gibts nicht will auch nicht ich hab ja zum grossen Teil wegen Ihr aufgehört war mir zu stressig:)


Ich spiele ja mit Prinz das ist auch besser so :) Jemand in meiner Altersklasse
 

DeletedUser

Gast
ahh ok...wär auch nich empfehlenswert ^^

jo der august is schon nen feiner Kerl würde mir auch gefallen... :p
 
Reaktionspunktzahl
5
o_O o_O o_O

okay, alle löschen und der klein-getattert-Reste-einsammel-Stamm macht weiter wie bisher und wird glücklich(er), beim Low-Level-adeln.
alle anderen aktiven zocken auf S77 \ö/
(enthält evtl. Ironie)
wollt ihr echt nochmal neu anfangen und wie bekloppt rumfarmen?

hmm eine Zwickmühle... alte bekannte Spieler, mal nicht als "Feind" vs. Zeit & Lust für DS...
 

DeletedUser

Gast
timahe
am 11.11.2011
Angenommen

Holzhupe
am 12.11.2011
Angenommen

Cyberdominik
am 13.11.2011
Angenommen

Re4ld4rknesS
am 13.11.2011
Angenommen

KÖNIG-DRACULA
am 13.11.2011
Angenommen

Everbe
am 13.11.2011
Angenommen

Kharn88
am 14.11.2011
Angenommen
 

DeletedUser

Gast
Oh des hört sich ja interresant an. Da kommt man ja direkt wieder in Versuchung...
Also ich glaub wenn hier noch einer nen Mitspieler sucht wär ich nochmal bereit ;)
 

DeletedUser

Gast
S11, ist ja ewig her.
Ich erinner mich an lustige Stämme, aber Namen hab ich nur noch Druide im Kopf :)
 

DeletedUser134600

Gast
adam mich kennst du noch nicht, würde mich freuen wenn du mich trotzdem einlädst :)

rud3l
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O

okay, alle löschen und der klein-getattert-Reste-einsammel-Stamm macht weiter wie bisher und wird glücklich(er), beim Low-Level-adeln.
alle anderen aktiven zocken auf S77 \ö/
(enthält evtl. Ironie)
wollt ihr echt nochmal neu anfangen und wie bekloppt rumfarmen?

hmm eine Zwickmühle... alte bekannte Spieler, mal nicht als "Feind" vs. Zeit & Lust für DS...

Och komm jetzt, du fehlst sicher noch in der Runde...gib dir einen Zwack :)
 
Oben