• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Server 77

DeletedUser

Gast
re

da findet sich bestimmt was :)

mit maik und sweety würde auch lustig sein , ich schreib ihn mal im skype an

Hab erst mal die vom Suport angeschrieben wenn es nicht geht muss Everbe eben seine Einladung nehmen :) oder du suchst unter gelösche Objekte bei dir:)


Mann mann mann das so viele hier noch reinschauen:)
 

DeletedUser

Gast
Und da bin ich :)

OMG ich war mit adevil2 728 Tage im selben Stamm^^

Ich freue mich irrsinnig am Donnerstag mit euch zusammen den Server zu rocken.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt :)

Immo bin ich bei Travian am suchten. Nach einem längerem Gespräch mit Frauchen, wird Travian für DS aufgegeben^^

Sehen wir uns Donnerstag in alter RBE mannier? Oder wird was neues gemacht?

€: jup, mir rico spiel ich zusamen :)
 

DeletedUser

Gast
re

Und da bin ich :)

OMG ich war mit adevil2 728 Tage im selben Stamm^^

Ich freue mich irrsinnig am Donnerstag mit euch zusammen den Server zu rocken.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt :)

Immo bin ich bei Travian am suchten. Nach einem längerem Gespräch mit Frauchen, wird Travian für DS aufgegeben^^

Sehen wir uns Donnerstag in alter RBE mannier? Oder wird was neues gemacht?

€: jup, mir rico spiel ich zusamen :)

Geil super freue mich Rico kann ja bei dir rein seine Frau erlaubt nicht so viel.

Ich hab Anathon gespielt und Sonntag meinen Account abgeben damit ich ne menge Zeit hab für die Stämme :)

Stammesname ist ja egal Hauptsache paar von server 11 Dabei die mann schon kennt:)

Ps: ich will nur spieler sein keinnen stamm führen Maike Timahe die kennt und kann das ja:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

Tapi weigert sich mit mir zu spielen. :(

kann nur an dir liegen lach

Müsst euch mal server 77 durchlesen da gibts auch ein Ende :)


Konfiguration


Mitgliederlimit pro Stamm
30

Besiegte Gegner Rangliste
aktiv, geht nach Punkten

Urlaubsvertretung
aktiv

UV-Einschränkung bei Dauer-Uv
aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage

Freier Handel
aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts

Himmelsrichtungswahl
inaktiv

Siegbedingungen
Ein Stamm hält 12 einzigartige Geheimnisse für 48 Stunden




Version

14027 8.0
 

DeletedUser

Gast
So hab angenohmen......
Wenn noch jemand jemanden sucht,bzw. mitspielen will,bitte PM an mich :mrgreen:
 

DeletedUser58945

Gast
Hallo Adam,
schön von Dir wieder mal was zu lesen.:)
Reiz hätte es schon mit Dir, everbe und cancun zu zocken, aber es wäre unverantwortlich, da man ja genau die Anfangszeit einer Welt sehr aktiv (online) sein muss.
Ich wünsche Euch jedensfalls viel Spaß, denn die Weltdaten und DS 8.0 verspricht ja einiges davon.
 

DeletedUser

Gast
re

Hallo Adam,
schön von Dir wieder mal was zu lesen.:)
Reiz hätte es schon mit Dir, everbe und cancun zu zocken, aber es wäre unverantwortlich, da man ja genau die Anfangszeit einer Welt sehr aktiv (online) sein muss.
Ich wünsche Euch jedensfalls viel Spaß, denn die Weltdaten und DS 8.0 verspricht ja einiges davon.

sind ja schon 6 Accounts:) Könnten mehr sein schade das sich nicht mehr melden .Schön das du auch noch da bist Bobby . Na ja muss sich nur noch ein Freiwilliger melden der lust hat einen stamm zu führen:)
Ich bin ja nicht der richtige für so was sonnst gibts nur Kriege;) gg
Bobby warum mach doch mit :) Kannst ja mit jemanden zusammen spielen 2 mal Halbaktiv= Aktiv hätte einen Account wo du mit rein kannst:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

hab skype bekommen bitte über pn eure skype namen
gruss adam
 

DeletedUser

Gast
Die sind dabei bis jetzt

Babhomed Ich und Prinz August zusammen

timahe
am 11.11.2011
Angenommen

Cyberdominik
am 13.11.2011
Angenommen

Re4ld4rknesS
am 13.11.2011
Angenommen

KÖNIG-DRACULA
am 13.11.2011
Angenommen

Everbe u.Cancun zusammen
am 13.11.2011
Angenommen

Kharn88
am 14.11.2011
Angenommen
 

DeletedUser

Gast
re

Server 77 wird bestimmt eine Lustige Runde und auch sehr voll sein:) Da es mit 2 Geschwindigkeit Läuft
 

DeletedUser

Gast
re

Glaub von server 11 nicht mehr nur die was hier stehen bis jetzt.

Hab nur mitbekommen das sich viele alte spieler angemeldet haben server 3 u.s.w also wird es ein Nettes DS spielen sein mit vielen Aktiven Spielern :)
 

DeletedUser

Gast
re

Ich mach einfach am Anfang nur ein Aufanglager auf als stamm dann sehen wir alle eben weiter:)
 

DeletedUser84818

Gast
Hmm... weiß nicht ob ich das zeitlich noch auf die Reihe krieg :(
 

DeletedUser67288

Gast
Ich überleg gerade auch... grauadeln ist nicht so mein Spiel -.-
 

DeletedUser

Gast
re

Beny ich lad dich einfach ein ok sag nur dein spielernamen:)
 

DeletedUser

Gast
Mhm...lauter alte gesichter :mrgreen:
Muss mir doch wirklich überlegen ob ich nich doch ab und zu rein gucke ;)
 
Oben