• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser

Gast
Fand Expandables 2 von der story geiler als den ersten. Vom Humor kommt er natürlich nicht an den Vorgänger heran, ist dennoch einfach genial, um einfach mal abzuschalten ;)

Gestern "The Cabin in the Woods" geschaut, ein glück nicht im Kino. Dazu kann ich nur "Dafuq" sagen. Ich gucke viele und gerne Horror Filme, aba alda was is das fürn Film. Ähnlich wie chernobyl diaries. Fängt vielversprechend an und das Ende ist einfach nur shit. Wobei das Ende von The Cabin in the Woods einfach nurnoch übertrieben und krank ist^^ Wie der Film bei imdb eine solche gute Wertung noch abbekommen hat, ist mir schleierhaft^^
 

DeletedUser

Gast
zombies mit maschinengewehren auf motorrädern und in autos.das neue resident evil trifft nicht grade meinen geschmack :/

meiner meinung nach der schlechteste und von der story her der blödsinnigste teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
gestern Taken 2 gesehen,lmaa war der schwach -.-
der film war rum ehe is richtig los ging^^
wer action/story/stimmung von teil 1 erwartet(wie ich) wird hart enttäuschto_O

lg
 
Reaktionspunktzahl
70
gestern Taken 2 gesehen,lmaa war der schwach -.-
der film war rum ehe is richtig los ging^^
wer action/story/stimmung von teil 1 erwartet(wie ich) wird hart enttäuschto_O

lg

ja,fand ich auch,kein vergleich zum ersten teil
einzige nette "idee" war die ortung per granaten imo-spricht für sich bzw gegen den film,wenn ich sowas schon hervorheben muß^^

the cabin in the woods

war ich persönlich positiv überrascht,hätte weitaus weniger erwartet
als genrekenner hat man einige deja vus,z.b.wenn man im keller die verschiedenen gegenstände sieht,die die protagonisten zur "auswahl" haben
dazu ein gutes,zum teil recht blutiges finale,was in sich doch stimmig ist trotz o.gerade durch das,ich nenns mal "crossover" diverser kreaturen und monster

looper

sehenswert,auch wenn einige logik- und storyfehler drin sind,die aber imo nicht so ins gewicht fallen und bruce willis filme sind für mich sowieso normalerweise pflichtfilme^^
 

DeletedUser78740

Gast
Fand Expandables 2 von der story geiler als den ersten. Vom Humor kommt er natürlich nicht an den Vorgänger heran, ist dennoch einfach genial, um einfach mal abzuschalten ;)

Gestern "The Cabin in the Woods" geschaut, ein glück nicht im Kino. Dazu kann ich nur "Dafuq" sagen. Ich gucke viele und gerne Horror Filme, aba alda was is das fürn Film. Ähnlich wie chernobyl diaries. Fängt vielversprechend an und das Ende ist einfach nur shit. Wobei das Ende von The Cabin in the Woods einfach nurnoch übertrieben und krank ist^^ Wie der Film bei imdb eine solche gute Wertung noch abbekommen hat, ist mir schleierhaft^^

fand den film richtig gut, einer der besten dieses Jahr im Kino. Wie der Film die kompletten Klischeehaften 0815 Horrorfilme verarscht ist sau gut. Das Ende würd ich nicht als krass bezeichnen, einfach nur als spitze des eisbergs. hab den kompletten Film über ein Grinsen im Gesicht gehabt. fand den film echt stark! einzig was ich mir gewünscht hätte,dass es keine zombies sind,sondern was anderes,aber egal.^^


paranormal activity 4 ist ganz i.O. besser als die vorgänger, aber auch ned mein fall.


premium rush is auch sehenswert imo.
 

roxxstar

Gast
hab mir gestern skyfall abgeschaut und muss sagen wirklich überzeugt hat er mich nicht, irgendwie geht den bond filmen nach und nach ihr stil verloren:|
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hab mir gestern skyfall abgeschaut und muss sagen wirklich überzeugt hat er mich nicht, irgendwie geht den bond filmen nach und nach ihr stil verloren:|

hab den gestern auch gesehen.
super Film !

als Bond Film natürlich fraglich, genauso wie die anderen beiden mit Daniel Craig.
Diese 3 Filme haben Bond neu definiert, was meiner Meinung nach auch dringend nötig war.
Der letzte vor Craig war minimal übertrieben, mit Laserkanonen, unsichtbaren Autos usw. Irgendwann kann man halt keine Autotelefone, explodierenden Kulis usw. als neue/zukünftige Technik definieren, da dies jeder Standard Terrorist in der Garage hat.
Ich finde es war Zeit das ganze neu zu definieren und das ist gelungen. Die Craig Bond-Filme sind auch eher an den Büchern orientiert afaik (habe die Bücher nie gelesen). Klar sind hier einige Stilsachen liegen geblieben, aber Skyfall bringt dafür im Gegenteil zu den anderen Beiden einige Klassiger wieder mit rein - die Präsens von Q, die letzte Szene mit Moneypenny und M usw.

ich fand den Film gut und werde ihn mir auch wieder ansehen^^

lg
 

DeletedUser

Gast
übelst geil is skyfall. ganz klar einer der bisher besten bond filme, da man bei diesem film mal auch mehr auf die "person" bond einging
 

DeletedUser

Gast
fand den film richtig gut, einer der besten dieses Jahr im Kino. Wie der Film die kompletten Klischeehaften 0815 Horrorfilme verarscht ist sau gut. Das Ende würd ich nicht als krass bezeichnen, einfach nur als spitze des eisbergs. hab den kompletten Film über ein Grinsen im Gesicht gehabt. fand den film echt stark! einzig was ich mir gewünscht hätte,dass es keine zombies sind,sondern was anderes,aber egal.^^
bin bei cabin in the wood dann scheinbar falsch in den film rangegangen. Vorher lediglich n Kinotrailer gesehen und komplett was anderes erwartet. Aufs Ende komm ich halt immernoch nicht klar und werds wohl nie verstehen, was der kram soll...
ein wenig durch die Kritiken von imdb gelesen und da spiegeln sich unsere Meinungen wieder. Gibt da da enorm viele mit 9-10 Pkt, wie du sie gerben würdest oder halt nicht mal eine Hand voll Punkte wie ich sie geben würde ;)

Savages vor kurzem geschaut. Fand den eigtl richtig gut. Low Budget und trotz ausgelutschter story (drogen dealer dies das) ne gute story hingeklatscht. Ging durch^^
 

DeletedUser

Gast
Skyfall ist in Anbetracht dessen, dass es n Bondfilm sein sollte, einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Ich ging da rein in der Erwartung einen Bondfilm zu sehen... ja dachteste...
Da kommt plötzlich n psychisch labiles, altersschwaches Muttersöhnchen auf mich zu, dem scheinbar auch noch schwule Züge eingeimpft wurden...

Das ist ja in der Tat das Inverse von James Bond. Viele sagen, genau das brauchte es, denn das hat Bond menschlich gemacht... Das tat es wohl tatsächlich, aber diese Veränderung hat Bond auch jeglichen Bond genommen.
Wenn ich nen 0815-Drama sehen will gibts bessere Filme.

Als James Bond hat der Film daher mehr als versagt. Nichtmal im Trainigsbereich traf Bond ohne Druck und Zwang das Ziel... und das als 00-Agent. Menschlich ja... aber nicht Bond.
Seit Craig ging Bond eh der typische Charm und die Eleganz verloren...

Definitiv ein nogo meines Erachtens.
 

Dragon War96

Gast
Paranormal Activity 4 hat wer den schon geschaut?
Hab alle Teile geguckt und bin gespannt, auf den, weiß aber nicht, ob ich ihn mir nu im Kino ansehe oder lieber warte auf die DvD...
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Ich werd ihn mal trotzdem im Kino anschauen, aber bei unseren Kinos ist der komplett ausgebucht.
 

DeletedUser

Gast
Paranormal Activity 4 hat wer den schon geschaut?
Hab alle Teile geguckt und bin gespannt, auf den, weiß aber nicht, ob ich ihn mir nu im Kino ansehe oder lieber warte auf die DvD...

jop....
also ich fande ihn phasenweise i.O auch mit den Nachtszenen und der Handlung
am ende gehts dann alles bisl schnell und plump und hat teilweise auch keinen Zusammenhang fande ich ...
aber kein überfilm ...
 
Reaktionspunktzahl
70
"das schwergewicht" steht für einen kinobesuch definitiv bei mir auf dem plan
allein die grundidee,kevin james (king of queens) als mma-kämpfer hat sowas absurdes an sich,das ich schon echt gespannt bin,wie er sich (im wahrsten sinne des wortes) so schlägt^^
 

DeletedUser

Gast
"das schwergewicht" steht für einen kinobesuch definitiv bei mir auf dem plan
allein die grundidee,kevin james (king of queens) als mma-kämpfer hat sowas absurdes an sich,das ich schon echt gespannt bin,wie er sich (im wahrsten sinne des wortes) so schlägt^^

der is nicht schlecht der film
 

DeletedUser

Gast
"das Schwergewicht" &. "Skyfall" sind lohnenswert. Auch wenn es in James Bond immer um das Selbe geht. Man muss eben James Bond mögen oder nicht! ;-)
 
Oben