• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser

Gast
Skyfall ist in Anbetracht dessen, dass es n Bondfilm sein sollte, einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Ich ging da rein in der Erwartung einen Bondfilm zu sehen... ja dachteste...
Da kommt plötzlich n psychisch labiles, altersschwaches Muttersöhnchen auf mich zu, dem scheinbar auch noch schwule Züge eingeimpft wurden...

Das ist ja in der Tat das Inverse von James Bond. Viele sagen, genau das brauchte es, denn das hat Bond menschlich gemacht... Das tat es wohl tatsächlich, aber diese Veränderung hat Bond auch jeglichen Bond genommen.
Wenn ich nen 0815-Drama sehen will gibts bessere Filme.

Als James Bond hat der Film daher mehr als versagt. Nichtmal im Trainigsbereich traf Bond ohne Druck und Zwang das Ziel... und das als 00-Agent. Menschlich ja... aber nicht Bond.
Seit Craig ging Bond eh der typische Charm und die Eleganz verloren...

Definitiv ein nogo meines Erachtens.

jaja, *mimimi james bond war früher immer so, also soll er auch so bleiben mimimi*

Zum 50. Jährigen Jubiläum hat man sich eben mal mit der Person Bond beschäftigt, was dem Film bzw. allgemein James Bond auch mal gut tat. Die nächsten Filme werden sicher wieder den älteren nahe kommen.

Deine Szenen-Beschreibung ist zudem totaler Schwachsinn.
- Psychisch labil? nenn mir mal bitte ein paar Szenen.
- alterschwaches Muttersöhnchen? weil er (nachdem er 2x angeschossen wurde, man beachte welches Material sich in den Patrone befand, Meterweit in die Tiefe und anschließend einem Wasserfall herabstürzte) nicht in topfit war?
- schwule Züge? weil er, an einem Stuhl gefesselt, von einem Psychopaten begrabscht wird, ist er schwul? aha
 

DeletedUser78740

Gast
bin bei cabin in the wood dann scheinbar falsch in den film rangegangen. Vorher lediglich n Kinotrailer gesehen und komplett was anderes erwartet. Aufs Ende komm ich halt immernoch nicht klar und werds wohl nie verstehen, was der kram soll...
ein wenig durch die Kritiken von imdb gelesen und da spiegeln sich unsere Meinungen wieder. Gibt da da enorm viele mit 9-10 Pkt, wie du sie gerben würdest oder halt nicht mal eine Hand voll Punkte wie ich sie geben würde ;)

Savages vor kurzem geschaut. Fand den eigtl richtig gut. Low Budget und trotz ausgelutschter story (drogen dealer dies das) ne gute story hingeklatscht. Ging durch^^

Naja würde 7-8 geben. Aber fand eben die Idee, die 0815 Horrorfilme mit all ihren Klischees zu verarschen einzigartig. Das Ende sollte man einfach als überspitzt und vollkommen absurd ansehen,was den ganzen Film abrundet imo.
savages ist ganz nett, ich mag einfach blake lively, diese geile schlampe. :)
Bourne Ultimatum angeschaut, najaaaa. aber is ja schon älter, war ganz ok,kommt aber nicht an die ersten drei Teile ran.

Argo sehr guter Film! Bryan Cranston ist einer der besten Schauspieler imo, daher hab ich ihn mir auch angeschaut. Und wurde eigentlich nicht enttäuscht, obwohl Cranston keine wirkliche Hauptrolle hatte.

Als nächstes kommt Cloud Atlas dran,hab's Buch gelesen, war ganz cool,jetzt den Film abwarten. =)


Skyfall war übrigens kein typischer Bond, joa. Aber warum kann Bond sich nicht verändern? hatte er übrigens sehr nötig. Deshalb fand ich den Film eigentlich cool, Der alte Q und seine ganzen Spielzeuge sind enfach nich mehr zeitgemäß und mehr als ausgelutscht...
 

DeletedUser

Gast
Cabin in the Wood fand ich auch jetzt nicht den Überflieger, war aber ganz nett anzuschauen, nochmal würde ich es allerdings nicht. :)
Savages fand ich nett gemacht, allerdings stehe ich nicht so auf so lange Filme, bei diesem machte sich ein wenig Langeweile breit.

Von Paranormal Activity möchte ich gar nicht erst reden, ist einfach nicht mein Stil, übelst langweilig, alle Teile... ;-)

Argo werde ich mir wohl noch anschauen gehen, Looper auch.

Insidious habe ich auch vor kurzem gesehen, netter Film, einige schöne Schocker. Kann man sehen. :)
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Ein neuer Twilight kommt auch raus. Viel Spaß für alle Jungs die eine Freundin oder Schwester haben! :)
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
weil sie jetzt andere Trailerszenen genommen haben wird der Film nicht weniger deprimierend.
An manchen Tagen ist man froh das man Singel ist :D
 

DeletedUser

Gast
Schwergewicht echt geil. Auch wenn der letzte Kampf natürlich schlecht gemacht ist^^
Gute Sprüche dabei und ich als KoQ Fan liebe eh jeden Film von James.

Savages ist auch ohne Liveley geil, die rundet das aber sehr gut ab. Ihre FB Seite ist btw auch zu empfehlen.

Argo wollte ich zum ausnüchtern gucken, klappte weniger gut. Muss man sich in Ruhe anschauen.

Step up Miami oder wie der schrott heisst, hab ich mir mit ner Freundin anschauen müssen. *Hust* wasn schrott :mrgreen:

Cloud Atlas bin ich sehr gespannt.
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Twilight startet am: 22.11.2012

für alle dies noch nicht wissen xD
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Kennt einer den Film Dredd, läuft gerade 3D im Kino!

persönlich noch nicht gesehen
einige in meinen umfeld meinten jedoch,soll um einiges härter,"dreckiger",düsterer,kompromissloser und näher an der comicvorlage (die ich selbst nicht kenne),als das niedliche und harmlose stallone gegenstück von 95(?) sein
bin noch am überlegen,ob kino o.halt später veröffentlichung abzuwarten,zudem mich ehrlich gesagt der zusatz "3D" etwas abschreckt,in der vergangenheit allzu häufig ein synonym für "drecksfilm" imo,wo man mit 3D wirbt,weil der film sonst nix zu bieten hat^^
 

nextchapter

Gast
Kennt einer den Film Dredd, läuft gerade 3D im Kino!

joa war da letzte woche im kino, ist auf jeden fall besser als sly's judge dredd, man sollte aber trotzdem nicht zuviel erwarten.

die action ist ordentlich, story naja... und 3d wie bei den meisten filmen völlig überflüssig.^^
 

DeletedUser78740

Gast
Cloud Atlas wa ziemlich stark! oscar für besten kostüme ist sicher :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Hobbit ist ab 13.12. im Kino.

Auf den freu ich mich jetzt schon.
Wobei ich immer noch nicht weiß wie man sinnvollerweise aus 300 Seiten 3 Filme machen will...
 

DeletedUser83251

Gast
gestern Sinister gesehen und muss sagen, dass nach der Entäuschung von Paranormal Activity 4 ein richtig guter Film dieses Genres gelungen ist, der wirklich lange Spannung erzeugt und oben hält. Von der Musik ganz zu schweigen.
 
Oben