• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next/*R* vs *Angst

  • Themenstarter DeletedUser153738
  • Startdatum

DeletedUser153738

Gast
Da sich der alte Krieg leider so schnell dem Ende geneigt hat.



01.10.
19:33 Der Stamm *R* ist dem Krieg beigetreten.

01.10.
19:32 Der Stamm hat *Angst den Krieg erklärt.
 

chwollikiller3

Gast
Hallo?! Next/*R*/Blood vs *Angst/FC

Uns lasst ihr einfach weg ihr Lutscher :( und hoffentlich traut sich FC überhaupt wieder in den Krieg o_O
 

DeletedUser145208

Gast
FC ist gemein die schicken mir immer Kreuze auf den Schirm - hab ihnen ja nichtmal den Krieg erklärt...
 

chwollikiller3

Gast
(priester)(priester)(priester)(priester) (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser154093

Gast
Uiii

7 mio vs. 32 mio o_O

sagen wir mal so wenn ihr verliert wirds peinlich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
du verstehst es immernoch nicht?

nicht jeder dieser spieler der zu den 32mio beträgt hockt bei euch an der front... und stammesaktionen von allen spielern eines stammes wären in diesem spielstadium etwas kontraproduktiv... von daher: Alles bleibt beim Alten - neuer Name selber Inhalt...
 

DeletedUser153738

Gast
mit Maik zu diskutieren, da kannst du auch mit einer Wand reden. er sieht halt nur dass was er sehen will:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser154093

Gast
war kein flame :) hab nur 1+1 zusammengezählt
sagt mal ihr wisst schon, das alleine schon durch das wegfallen der front zu einem stamm die betreffenden stämme es viel leichter (kuscheln) haben...oder ? :S
also kann man das doch zählen :)
 

hanswockel3

Gast
Ihr saßt wohl alle so vor dem Bildschirm:

giphy.gif
 

hanswockel3

Gast
Ouh ouh ouh, dass gerade ihr damit rumwerft. Ist schon wie aus nem Glashaus heraus Steine zu werfen
 

DeletedUser154093

Gast
warum denn "gerade wir"? ihr habt die verräter aufgenommen (der normalo sagt auch kriegsflüchtlinge aufgenommen) ^^
 

DeletedUser153738

Gast
Ich würds nicht verräter nennen nur weil sie kein Bock mehr auf euch haben (verständlich)
 

hanswockel3

Gast
warum denn "gerade wir"? ihr habt die verräter aufgenommen (der normalo sagt auch kriegsflüchtlinge aufgenommen) ^^

Du hast immernoch nicht verstanden, dass WIR niemanden von euch aufgenommen haben ;)
Na ich weiß auch nicht, womöglich weil ihr nicht mit den saubersten Methoden arbeitet.
 

DeletedUser154093

Gast
Oh Doch ich hab alles hier gelesen und auch verstanden!

Bündnis
*Angst*

Gegner
Du bist der Nächste
Blood In Blood Out
Death Angels
Randomness

Du bist mein Gegner also schreibe ich "ihr". Falls eure Eminenz dies natürlich gestatten :cool:

und btw Embrace...jeder hier weiß, das Richi und Kevin einfach nur den leichteren Weg zum Sieg wollten (den vermeidlich leichteren)... brauchst also nicht irgendwelche Geschichten auftischen, "das sie keinen Bock mehr auf uns hatten", wenn sie am Tag vorher noch in der Skype-Konfi mit uns drinnen waren und zb mit mir persönlich einen Plan aufgestellt hatten, dörfer bei euch zu holen, wovon ihr auf einmal natürlich wusstet und diese sogleich geadelt habt...was für ein Zufall o_O
 

DeletedUser153738

Gast
Oh Doch ich hab alles hier gelesen und auch verstanden!


und btw Embrace...jeder hier weiß, das Richi und Kevin einfach nur den leichteren Weg zum Sieg wollten (den vermeidlich leichteren)... brauchst also nicht irgendwelche Geschichten auftischen, "das sie keinen Bock mehr auf uns hatten", wenn sie am Tag vorher noch in der Skype-Konfi mit uns drinnen waren und zb mit mir persönlich einen Plan aufgestellt hatten, dörfer bei euch zu holen, wovon ihr auf einmal natürlich wusstet und diese sogleich geadelt habt...was für ein Zufall o_O

Wat.jpeg


ich hab keine Ahnung wovon du redest, ehrlich :mrgreen:

kannst mir aber gerne erklären welche Dörfer du meinst, interessiert mich jetzt brennend :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Wurde durchgespyt, war inaktiv wurde gebasht und ohne gegenwehr geadelt.
Sieht für mich eher nach schlechter Memberpolitik im wing aus, ich glaub kevin und richi haben eh nochnie von dem gehört :D
 
Oben