• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit!

DeletedUser

Gast
Alles in allem etwas was man tun kann aber keinesfals tun muss und in meinen Augen nichts wofür man sich sonderlich rühmen müsste den wehrlose Gegner kann jeder dahinschlachten.

falls du alles bis hierher etwas genauer durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass wir uns keinesfalls rühmen es gemacht zu haben, sondern, dass wir uns lediglich rechtfertigen. Das Einzige, was ein bisschen rühmlich anklingen lässt, wäre wohl Goldens Bilanzziehen...
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde die Bilanz die ich aufgestellt habe eher Traurig muss ich zugeben.
Man kann von einem hier nicht mehr von einem Kampf oder Krieg sprechen, sondern eher viel mehr von einem Gemetzlel.
Hätten wir uns mit der Aktion gerühmt, würde im Forum jetzt schon eine Propa stehen mit wie groß unserer ist und wie klein der von Torian usw aber irgendwie sind gar keine berichte im Forum zu finden ;)
 

DeletedUser

Gast
wobei 15 mio bashpunkte in 50 Stunden auch nicht grad von leeren Dörfern zeugen.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, damned wäre hier und jetzt ohne unsere (TORIAN) Hilfe niemals auf Platz 1!

Sie haben schon seit sehr langer Zeit die Kündigung geplant, die Ausrede mit unserer Aufnahmepolitik haben sie sich nur ausgedacht, damit von richtigen Wahrheit niemand erfährt.

Vor zwei Tagen haben sie den richtigen Moment gefunden, uns in den Rücken zu fallen, denn sie wussten, unsere gesamte Deff ist entweder an der BoB-Front oder an der KDD-Front. Noch vor der Kündigungen liefen die ersten Angriffe.
Damned verlangt Deff an der KDD-Front nur, damit die meisten (v.a. Macus, der über 5Mio. Truppen an der Front stehen hatte) von uns ungedeckt sind. Sie hätten KDD trotzdem nicht angegriffen, weil die Führung der zwei Stämmen zusammenarbeiten, wie wir vorhin erfuhren.

Damned ist einfach ein hinterlistiger Stamm, der unfaires Spielen einfach nicht lassen kann, sie nehmen das Spiel viel zu Ernst!

danke kaka so hab ich lange nicht gelacht, vertauch doch bitte nicht die Fakten
1) Ohne uns wärt ihr schon lange weg.

2)Wie Gutbauer , ich und andere schon oft genug betonten , das ihr manche leute wie zb. guschd aufgenommen haben , haben wir immer nur gesagt macht das in zukunft bitte nicht mehr ( Bei dem groß-Teil der betroffenden spieler waren die plannungen schon intern im gange). Was machen sie immer wieder neue leute aufhehmen. Nachdem Rush sich getrennt haben , gingen ein paar leute ( Die aktiven und basher) nach damned. Waren so 8, der rest haben wir absichtilich nicht aufgenommen, da die ex rushler im streit auseinander gingen. Also kann man als BND partner nicht die Adelsziele des anderen einfach Aufnehmen. Ab der aufnahme der Adelsziele haben wir es geplannt. Wir setzten den Termin auf den 28 und fertig war es. Um erlich zu sein ich wusste gar nicht das ihr zu diesem Zeitpunkt irgentwo Krieg hattet.
Also im klartext war es ca 28 Tage geplant.

3) Wenn wir mit KDD zusammen gearbeitet hätten , hatte ich dann von Norden bis in den Süden einen Teil meiner deff geschickt ? eher nicht.

4) Seit wann haben wir unfair gespielt ? Es war einfach die einzig richtige Entscheidung von uns. Es war längst überfällig.

Ich betone es aber nochmal, die Entwicklung zwischen Damned und Torian habt ihr nur eurer Stammesführung zu verdanken.

@pr02:
1) Es stimmt doch gar nicht das alle großen Spieler zu Damned gegangen sind , zbs. Schreckhase haben wir auch nicht genommen da es zwei gruppen hab (@nudel oder CK: könnt ihr bitte noch einmal die gründe nennen warum ihr euch und paar andere vom Stamm Rush getrennt habt.) Wir hatten vor sie zu adeln, aber nein Torian muss sie ja aufnehmen, obwohl es 0 sinn für sie hatte.

2) Warum konnten sie nur Deffen ? Weil sie im früheren Zeitraum nicht genug gebasht haben, und richtig deffen konnten sie auch nicht. Es ist eigentlich traurig das man hier immer alles 2-3 mal rein schreiben muss , aber egal. Zbs. Als 123adrian123 von HOF angegriffen wurden hat meines Wissens maximal 2 spieler ihn unterstützt (mit nicht viel an deff ) und was hat Damned gemacht, da sie ja so "ein hinterlistiger Stamm sind der unfaires Spielen einfach nicht lassen kann" deffen sie einfach den Spieler von Torian so dass er ab diesem Zeitpunkt keine Dörfer mehr verliert.

3) Und wieder warum seit ihr zu wehrlos? Weil ihr nicht im Stamm spielt, ihr seit zwar in einem Stamm helft dem anderen aber nicht . Und dann kann man als BND partner auch nicht viel erwarten.(Unteranderem ein Grund der Kündigung)

so und jetzt könnt ihr überlegen und das negative wieder auf irgenteine Art gegen Damned verwenden obwohl es doch immer die gleiche Kake ist.
 

DeletedUser78600

Gast
So dann spricht hier mal ein ehemaliger ~RUSH~èr....

Es hat keineswegs was mit der Größe einiger Spieler zu tun gehabt, dass ein Teil zu damned gegangen ist und der Rest nicht dort aufgenommen wurde!

Sondern hat das vielmehr damit zu tun gehabt das bei ~RUSH~ zu viel Streitigkeiten herrschten und Nudel und CK dann von einigen verraten wurden.
Die die zu ihnen gehalten hatten sind zu damend...
Nun wollten wir natürlich was gegen die Verräter unternehmen,
aber nein Torian musste genau diese Leute alle samt aufnehmen...


@pr02:
Les dir das nächste mal einfach alles genauer durch bevor du anfängst zu schreiben!^^
 

DeletedUser

Gast
vielen dank gifthorn, wollte nichts falsches berichten , hätte aber gestimmt^^
 

DeletedUser

Gast
o man du redest hier davon das wir nicht aks stamm zusammen arbeiten dabei hast du doch keine ahnung wie das bei uns mit den unterstützungen war-.-
die sache mit adrian ist mir nicht sonderlich aufgefallen vielleicht war ich zu der zeit inaktiv oder sonst was kp aber was das deffen von stammesmitgliedern angeht könnt ihr uns niemals was vorwerfen
als beispiel mal der schlurch der ja unter dauer beschuss stand quasi die ganze zeit zuerst von döfli und danach von bob
als bob angegriffen hat war er sogar die meiste zeit in uv weil er mit seinem studium beschäftig war-.-
aber auch sinst wurde meistens immer shéhr schnel und mit viel unterstützt wenn es nötig war
und ihr wollt euch jetzt damit profilieren das ihr als bnd patner einen von uns gedefft habt-.-
mir ist auch nicht von irgendwelchen grossen anfragen eurer seits bekannt also könnt ihr wohl auch nicht sagn das wir euch nicht unterstützt haben
 

DeletedUser

Gast
mir ist auch nicht von irgendwelchen grossen anfragen eurer seits bekannt also könnt ihr wohl auch nicht sagn das wir euch nicht unterstützt haben

warum ist dir denn davon nicht bekannt? Hmm, lass mich mal überlegen, hmm, ich glaub es lag daran, dass wir immer im Stande waren uns selbst ausreichend zu deffen, von rush kamen auch eig nie deffanfragen, aber hmm von TORIAN kamen ne menge...
 

DeletedUser

Gast
hab ich gesagt da keine kamen?
aber wenn man mal unsere deff bashs und die grösse in relation zu euren oder rushs sieht sieht man auch das wir am meisten abbekommen haben
 

DeletedUser78600

Gast
Tja da denke ich das auch dieses einen grund haben wird....o_O
 

DeletedUser

Gast
welchen wenn ich mal fragen darf?
ich bin mal auf eine gescheite anwort gespannt
 

DeletedUser

Gast
-ag-^^

Schon eigenartig das man vom "Überstamm" -ag- plötzlich nichts mehr hier hört:mrgreen:

mal gespannt wie es weiter gehto_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schon eigenartig das man vom "Überstamm" -ag- plötzlich nichts mehr hier hört:mrgreen:

mal gespannt wie es weiter gehto_O:mrgreen:

jaja, hier vllt nicht, aber statt dessen hört man von euch "Unterstamm" -BoB- nichts bei uns im Propa-Thread. :twisted:

Und wie es weitergeht?
ganz einfach, eure fakes sind lächerlich geschickt, zum teil im NB.
und AG´s hab ich auch noch keine gesehen.
OH, sry, doch..
4 kamen an und waren nach 3 Mins wieder weg.
zudoof wenn man sich nicht sicher ist, oder? :mrgreen:

also bigfoot, wenn du flamen willst, komm in die ruhmeshalle, aber vergess dabei nicht ein paar gutaussehende KB´s.
Haste keine?
och schaaaade :p
 

DeletedUser

Gast
naja, dich wollt ich nicht kommentieren, da es ja in letzter zeit mehr um damned geht statt um uns.
wobei, der thread-topic ja nicht aussagt, das es um uns geht, sondern um wahrheit ;-)

Du sollst mich nicht kommentieren. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass im Propa Thread von euch es nicht Bob-Los ist :)
 
Oben