• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit!

DeletedUser

Gast
Viel Ausrederei naja^^
Die Gründe das es gekündigt wurde sind sind ja glaubhaft.
eure Gründe zum Fristlosen sind nur Ausreden^^
Ihr wusstet die haben ihre Deff bei BoB und habt das hinterücks ausgenutzt wir Thana schon sagte unterste Schublade o=

@ Gutbauer
Eig früher gelöst wenns nicht Tradition hatte....
oder einfach nur gewartet bis ihr in den Rücken fallen könnt?

wie kampfi schon sagte, die rushler waren der tropfen der dann das fass zum überlaufen brachte, dann gings auch nach kurzer planung los mit BoB hat das ja nix zu tun und falls doch, warum dann erst, nachdem AG mit BoB in konflikt geraten ist, sodass TORIAN ja zT entlastet wurde???

und naja ausreden, also wir sind nunmal nicht geduldig und warten extra noch weil es uns eben arg gewurmt hat, dass ihr dann kommt und den finger draufhaut war ja klar

ach ja thana, und wo wir schon bei euch sind, wenn ihr alles so mega-nett und megasuperduper-oralisch machen wollt, dann sag mir doch was ihr zZ bei euch im forum über uns redet und wann wir die ersten wellen erwarten dürfen;-)
 

DeletedUser

Gast
nachdem AG mit BoB in konflikt geraten ist, sodass TORIAN ja zT entlastet wurde???


boah das ist die bisher schlechteste ausrede^^
naja das mit guschd fand ich auch sehr seltsam und am anfang nicht prikelnd aber im nachhinein eine der besten aufnahmen die wir gemacht haben
ausserdem war als fuck schpn am boden war immernoch nichts gegen gushd geplant wurde und auch während des krieges mit fuck nicht sonderlich was gegen den gemacht wurde also sollte das jetzt nicht das schlimmste sein


über die rush einladungen weiss ich zu wenige um etwas dazu zu sagen
 

DeletedUser

Gast
boah das ist die bisher schlechteste ausrede^^

ähm, das is keine ausrede, dass ist eine frage, mit der ich deutlich machen will, dass wir eben nicht gewartet haben bis ihr anderweitig beschäftigt wart, sondern, dass wir eben drauf sind ohne erst zu warten bis ihr wehrlos seido_O
 

DeletedUser

Gast
blablub

War uns klar dass es Gerede über die Moral gibt? Klar.
Interressiert uns das Gerede über Moral? Nö.

Fakt ist, TORIAN hätte niemals so lange überlebt, wenn wir nicht gewesen wären. Das sieht man alleine jetzt, wo die Stammesführung von TORIAN nach nichtmal 24 Stunden INCs das Handtuch wirft. Man versucht nichtmal sich zu wehren, und Überraschungseffekt hin oder her, bei der Größe von TORIAN hatten wir uns das schon etwas schwerer vorgestellt. Nochmal Fakt ist, TORIAN wurde ******e geführt und durch miese Aufnahmepolitik ruiniert. Wieso sollten wir das BND fortsetzen? Was haben wir von platzraubenden Noobs, die nicht kommunizieren und nicht handeln wenns brennt, und weiterhin Adelsziele aufnehmen, trotz unzähliger, nervtötender Diskussionen?

Und btw, jeder der mir erzählt, er hätte TORIAN in unserer Situation erstmal 4 Wochen Kündigungsfrist mit striktem NAP gegeben, bevor er angreift, lügt wie gedruckt. Selbst die hochmoralischen Fight Club´ler hätten ganz genau das selbe gemacht, egal was ihr mir von nem "moralischen Kompass" erzählen wollt :) Is klar, guter Anlaß für Propaganda gegen uns, geht uns aber am Sitzfleisch vorbei. Das Gelaber zählt am Ende null und von mir aus könnt ihr euch das Maul zerreißen wie ihr wollt *g*

Die kündigung des TORIAN BNDs war genau das richtige und längst überfällig.

Ihr haltet uns für einen vernoobten Massenstamm?
um so besser! :mrgreen: passt uns ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
wenn du schon von platzraubenden "noobs" erzählst...
warum bist du den da noch da mhm?
 

DeletedUser

Gast
Und ich hätte gern n Porsche...

Das witzige an deiner klugen Frage ist, dass mein Account nichtmal mehr existiert...

jajageilerpiraundsoweiter
Du langweilst mich.
 

DeletedUser

Gast
das sagt der jenige , der nach wie vielen minuten beschämpt abgehauen ist im skype.. hatte damals noch net mal angefangen !
also langweilst du mich eher mit deiner unfähigkeit in allen belangen ... aba damned passt schon zu dir sind ja die meisten unfähig, fällst du gar net so auf :D

außerdem der geilste pira aller zeiten is ja schon von vorgestern..
jetzt bin ich einfach nur gott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man invader was redest du da
wir sehen jetzt schlimmer aus als deutschland vor dem deutschen bund-.-
man muss in der situation nicht aufhören aber man muss verstehen weshalb leute aufhören

die kündigung vom bnd waren ein tag vor dem bob ag konflikt
und natürlich wir wussten alle das es so kommt udn haben extra schon vorher unsere deff au seder frontz dezimiert
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, damned wäre hier und jetzt ohne unsere (TORIAN) Hilfe niemals auf Platz 1!

Sie haben schon seit sehr langer Zeit die Kündigung geplant, die Ausrede mit unserer Aufnahmepolitik haben sie sich nur ausgedacht, damit von richtigen Wahrheit niemand erfährt.

Vor zwei Tagen haben sie den richtigen Moment gefunden, uns in den Rücken zu fallen, denn sie wussten, unsere gesamte Deff ist entweder an der BoB-Front oder an der KDD-Front. Noch vor der Kündigungen liefen die ersten Angriffe.
Damned verlangt Deff an der KDD-Front nur, damit die meisten (v.a. Macus, der über 5Mio. Truppen an der Front stehen hatte) von uns ungedeckt sind. Sie hätten KDD trotzdem nicht angegriffen, weil die Führung der zwei Stämmen zusammenarbeiten, wie wir vorhin erfuhren.

Damned ist einfach ein hinterlistiger Stamm, der unfaires Spielen einfach nicht lassen kann, sie nehmen das Spiel viel zu Ernst!
 

DeletedUser

Gast
blablub

War uns klar dass es Gerede über die Moral gibt? Klar.
Interressiert uns das Gerede über Moral? Nö.

Fakt ist, TORIAN hätte niemals so lange überlebt, wenn wir nicht gewesen wären. Das sieht man alleine jetzt, wo die Stammesführung von TORIAN nach nichtmal 24 Stunden INCs das Handtuch wirft. Man versucht nichtmal sich zu wehren, und Überraschungseffekt hin oder her, bei der Größe von TORIAN hatten wir uns das schon etwas schwerer vorgestellt. Nochmal Fakt ist, TORIAN wurde ******e geführt und durch miese Aufnahmepolitik ruiniert. Wieso sollten wir das BND fortsetzen? Was haben wir von platzraubenden Noobs, die nicht kommunizieren und nicht handeln wenns brennt, und weiterhin Adelsziele aufnehmen, trotz unzähliger, nervtötender Diskussionen?

Und btw, jeder der mir erzählt, er hätte TORIAN in unserer Situation erstmal 4 Wochen Kündigungsfrist mit striktem NAP gegeben, bevor er angreift, lügt wie gedruckt. Selbst die hochmoralischen Fight Club´ler hätten ganz genau das selbe gemacht, egal was ihr mir von nem "moralischen Kompass" erzählen wollt :) Is klar, guter Anlaß für Propaganda gegen uns, geht uns aber am Sitzfleisch vorbei. Das Gelaber zählt am Ende null und von mir aus könnt ihr euch das Maul zerreißen wie ihr wollt *g*

Die kündigung des TORIAN BNDs war genau das richtige und längst überfällig.

Ihr haltet uns für einen vernoobten Massenstamm?
um so besser! :mrgreen: passt uns ganz gut.


Nana da biste aber schlecht über unsre Politik informiert, vill keine 4 Wochen Frist aber ne Fristgerechte Kündigung halt :p wir offen halt lieber in richtige Dörfer und nicht in auf leere Hütten und lassen nicht wen erst gegen ein Laufen und haun dann rauf wenns grad passt
 

DeletedUser

Gast
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins :mrgreen:

Ich liebe das öffentliche Forum, und all die un-informierten Leute die irgendwelche Halbwahrheiten posten. Ist immer recht amüsant.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte ja wirklich Respekt vor euch,
wie schnell ihr da Torian eine Hütte nach der
anderen abgenommen hat. Aber jetzt im
Nachhinein verblasst der Glanz immer mehr :S
 

DeletedUser69108

Gast
Pira...außerdem der geilste pira aller zeiten is ja schon von vorgestern..
jetzt bin ich einfach nur gott!

@ Piranha, du hast so nen großes Maul, das gibt es net... nur ne grosse Schnauze, komm mal hier runter da trete ich dir so derbst innen Arsch das de zum Mond fliegst... mit deinen sinnlosen Kommentaren regst du mich schon seit längeren auf, gewöhn dir mal nen anderen Ton an!

@ alle anderen, das Bnd. mit Torian wurde artgerecht gekündigt!
Haben Aufzeichnungen aus Icq,Igm-Kontakt mit Markus, indem er uns versichert hatte das er die restlichen Rushler die übrig geblieben sind nicht aufnimmt...
3 Tage später, nimmt er alle auf! Davor nimmt Torian alle Spieler im Savegebiet von damned auf... Spieler die keinen Bashwert haben und eine hohe Punktzahl, Spieler die damned nicht haben wollte und abgelehnt hat, genau diese Spieler nimmt Torian auf!
Marcus udn der restliche Torian Stamm hat uns von vor bis hinten nur verarscht und auch das Teamplay zeigt, was für ein hervorragender Stamm Torian ist...
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt sprechen halt die Fakten das wir die richtige Entscheidung getroffen haben
Ich weiß ja nicht wie hier die Moral ist aber ein Top10 stamm sollte soetwas schon verkraften können, manche torian spielen haben schon aufgegeben nachdem sie 50incs auf dem schirm hatten.
Nach 50 Stunden Bilanz:
von 55.762.332 auf 38.038.767 Mille Points
Torian vs damned
1:348
 

DeletedUser

Gast
Pira...außerdem der geilste pira aller zeiten is ja schon von vorgestern..
jetzt bin ich einfach nur gott!

@ Piranha, du hast so nen großes Maul, das gibt es net... nur ne grosse Schnauze, komm mal hier runter da trete ich dir so derbst innen Arsch das de zum Mond fliegst... mit deinen sinnlosen Kommentaren regst du mich schon seit längeren auf, gewöhn dir mal nen anderen Ton an!

mhm komisch das man von mir keinen "Ichlobmichmalselbstthread" gibt^^
das du die tatsache immer weglässt das ihr eigentlich so mieß seit und nur dadurch überhohlt habt das ihr auf dem vernOObten aussenring seit!

finde es immer noch total belustigend das ihr euch als basherduo ausgibt^^ wer is dann rank 1 offbasher oO
zu blöd um rankings zu lesen bzw auch noch zu verstehen wa?

aba passt schon zu zim und co.

wie sagte ich mal so poetisch

fc bombt euch weg ! hab gehört onkl esel hat sogar eine front off :D
 

DeletedUser68346

Gast
ach ja thana, und wo wir schon bei euch sind, wenn ihr alles so mega-nett und megasuperduper-oralisch machen wollt, dann sag mir doch was ihr zZ bei euch im forum über uns redet und wann wir die ersten wellen erwarten dürfen;-)
was hat denn das jetzt damit zu tun????
Wir hegen keinerlei diplomatische Beziehungen miteinader (geschweige denn "oralisch")^^ und kleine Scharrmützel gab es schon in der Vergangenheit. Außerdem dürfen wir jawohl auch noch ein bisschen rumspekulieren und wenn wir uns entschließen sollten euch noch ein Weihnachtsgeschenk zu machen ist das jawohl unser Ding
biggrin.gif

War uns klar dass es Gerede über die Moral gibt? Klar.
Interressiert uns das Gerede über Moral? Nö.
hm, war das typisch invader (hab schon wieder vergessen wie es weiterging)
ja war typisch invader xy


Und btw, jeder der mir erzählt, er hätte TORIAN in unserer Situation erstmal 4 Wochen Kündigungsfrist mit striktem NAP gegeben, bevor er angreift, lügt wie gedruckt. Selbst die hochmoralischen Fight Club´ler hätten ganz genau das selbe gemacht, egal was ihr mir von nem "moralischen Kompass" erzählen wollt :)
warte ich suche mal kurz...ich hatte da vorhin was gelesen das könnte passen...ah ich habs:^^
Ich liebe das öffentliche Forum, und all die un-informierten Leute die irgendwelche Halbwahrheiten posten. Ist immer recht amüsant.
So kleiner Zimi mach dich erstmal schlau und dann kannst du was in die Tatatur hämmern -.-
Wenn wir diplomatische Beziehungen eingehen, dann gibt es generell 14 Tage Kündigungsfrist! Aktuelles und einzigstes Bsp. unser ehemaliges NAP mit DAR, es wurde vor glaube ich 10 Tagen gekündigt und ab Freitag darf es Rund gehen \o/
Und ja der FC ist so blöd und lässt dem Gegner Zeit sich vorzubereiten
eek.gif
Dann sind es halt ein paar Hütten weniger die wir am Anfang holen, aber geknackt werden sie mit der Zeit trotzdem :mrgreen:
Warum?
Weil Ehre und damit verbundenes Ansehen noch Bedeutung bei uns hat.
Aber viele kennen sowas leider nicht mehr, oder es scheint nichts erstrebenswertes mehr zu sein
frown.gif

@ alle anderen, das Bnd. mit Torian wurde artgerecht gekündigt!
Was heißt denn bei dir artgerecht????
bzw was bedeutet das bei euch
confused.gif

das würde mich mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nunja die ersten atts liefen vor der kündigung und ich glaube vor ner woche hat der goldenworrior auch angegriffen
es wurde zwar gesagt es war ne uv von aussen aber nach dem was passiert ist ehr unwahrscheinlich
 

DeletedUser

Gast
Da ich im Golden Warrior acc stecke kann ich dir sagen das das so nicht stimmt.
Ich habe um punkt 18:00 die ersten incs rausgeschickt alles was davor lief war mit dem Destroyer acc abgeklrät da dieser sich aufadeln ließ
 

DeletedUser

Gast
Hier damit auch der normale DS Spieler versteht worum sich die grossen da streiten.
http://de22.twmaps.org/48e4ea4e5f1d6cec76de53d2a842b33c

Also die Roten und die Grünen das waren früher Drei Stämme Rush, damned und Torian. Die haben sich alle zusammen sehr gut verstanden. Dann hat sich Rush aufgelöst und die grossen Spieler wie Nudelholz@koli oder =CK= sind zu damned gegangen.
Die restlichen Spieler wurden dann netter Weise von Torian dem verbleibenden BND Partner aufgenommen. Nun ist es aber für Nudelholz@koli und die anderen grossen ganz schlimm das die Spieler von Torian grösstenteils in der Mitte von damned liegen und somit nur mit (speer)(schwert):bogen: an der Front helfen können anstatt (axt)(lkav)(ramme) dick bashen zu können.
Also haben sich die grossen bei Damned überlegt das es doch sehr heldenmutig wäre diese Spieler die in der Mitte von damned liegen einfach anzugreifen da derren DEF wie wir ja schon wissen weit Weg an den Fronten steht.
Alles in allem etwas was man tun kann aber keinesfals tun muss und in meinen Augen nichts wofür man sich sonderlich rühmen müsste den wehrlose Gegner kann jeder dahinschlachten.
 
Oben