• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit!

DeletedUser

Gast
ähäm

so früh am morgen schonwieder eine lose behauptung^^

überfallartig...es ist eine reaktion auf die angriffe von berndo
ihr seht es warscheinlich so das das euer recht ist vonwegen kriegsflüchtling und so

ich sehe das als angriff auf unseren stamm
also habt ihr begonnen...nicht wir...was ja auch egal ist^^
 

DeletedUser

Gast
**NEWS** AG greift BoB an und redet davon das BoB´s Reaktion ohne Kriegserklärung stattfindet **NEWS**


;-)
erst kriegserklärung machen und dann angreifen
nicht angreifen und während dessen ne kriegserklärung machen ;-)
bittemal genauer überlegen wie man sich selbst verhält
 

DeletedUser

Gast
**NEWS** AG greift BoB an und redet davon das BoB´s Reaktion ohne Kriegserklärung stattfindet **NEWS**


;-)
erst kriegserklärung machen und dann angreifen
nicht angreifen und während dessen ne kriegserklärung machen ;-)
bittemal genauer überlegen wie man sich selbst verhält

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=86504 <--
Welt22 -> Ruhmeshalle -> Berndo vs Marcohund <--


Mein Lieber Killerplautze.
So uninformiert wie du bist, möchte ich dich doch mal auf diesen Link hier hinweisen.
Bitte beachte dabei das "erstellungsdatum"!!!!
Wer hier jetzt von "Wir haben zuerst" usw redet, kann nicht lesen oder ist uninformiert!
In einigen IGM mit euch, haben wir, insbesondere ich, darauf hingewiesen, das er ein "kriegsflüchtling" ist. Sogar in diesem Thread wurde das mehrmals geschrieben.
wer dann noch meint, das gegenteil zu behaupten, hat für mich schlichweg was an der Waffel! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht hier nicht um Kriegsflüchtling
sondern nur darum (soweit bin ich informiert)
das ihr meint "BoB greift an und KRiegserklärung" und selbst erscheint paar stunden vorher eine Meldung "AG attet Berndo" zu dem zeitpunkt hatten wir auch noch keine Kriegserklärung. Ich selbst bráuche keine Kriegserklärung schreiben das mein Gegner bescheid weiß, das wird er nämlich selbst merken.

es geht nur da drum das sachen gesagt werden die bei euch (AG) genauso laufen!
 

DeletedUser

Gast
wow hier gehts ja rund ^^
zuerst löst damned unser bnd auf und greift einfach an und dann greift ag bob an oder umgegkehrt^^
naja zumindest sollten wir jetzt bissine ruhe vor bob haben wenn das hier alles stimt
 

DeletedUser

Gast
^^, ja vor BOB habt ihr jetzt bisschen ruhe, aber gegen Damned habt ihr 0 Chance und manche spieler von euch haben nichts mehr um sich zu währen
 

DeletedUser

Gast
war aber wirklich nicht nettgemacht besonders im norden haben viele deff an der bob front gehabt udn dann fallen die einfach von hinten in uns ein
naja mal gucken was daraus wird ^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur eins dazu sagen , nichts gegen dich und andere Torianmitglieder, aber wegen der aufnahme Politik von euch war das notwendig und am schluss das richtige
 

DeletedUser68346

Gast
Ich wollte ja hier eigtl erstmal nichts mehr schreiben, allerdings interessiert mich die Sache zw. Torian und damned schon^^
Haben sie etwa keine Frist eingehalten nach der BND Kündigung?
Haben sie das BND im Vorfeld überhaupt gekündigt?
99.gif

Das wären so Fragen die einige andere und auch mich mal interessieren würden...
Weil die Statistik eindeutig auf sowas schließen lässt -.-
 

DeletedUser

Gast
es gab keine frist
die ersten atts kamen wohl schon vor der kündigung ich war allerdings zu der zeit nicht on also weiss ich das nicht genau^^
und zur einlade politik kann ich nur sagen das es euch nichts anging und wir haben uns auch nie in euer angelegenheiten éingemischt
für mich steht aber fest das so jemand wie rebok niemals in unseren stamm hätte bleiben können weil er so verdammt unkooperativ war aber da habt ihr den auch nicht rausgeschmissen.
es ist ja nicht schlimm das ihr es gekündigt habt aber nach dieser langen zeit die das bnd bestand wars einfach nur *******e es so zu kündigen besonders wo ihr wusstet in welcher situation wir uns mit bob standen
 

DeletedUser68346

Gast
lol
mal wieder unterste Schublade -.-
Kopf -> Tisch
Das hat so ein Stamm wie damned eigtl. nicht nötig, aber es gibt bei denen wohl immernoch schwarze Schafe in der SF...
Das trägt ja schon fast die Handschrift von Invader Zim^^
Aber mit ihm hatten die Leute von damned wohl den besten Lehrer was moralische und ehrenhafte Angelegenheiten anging xD

Naja peinlich wenn man meint sowas noch nötig zu haben...
 

DeletedUser

Gast
natürlich ging uns eure einladungspolitik was an, ihr habt ständig spieler aufgenommen, die viele punkte hatten, die man aber viel besser aufgeadelt hätte, guschd zB war wenn ich mich recht errinere von 3 oder 4 seiten von uns und euch eingekesselt und ihr nehmt ihn auf, alais hat macus oft genug gesagt, ihr solltet solche nicht aufnehmen, aber ihr habt es trotzdem getan, wohingegen wir immer nur spieler aufgenommen haben, die niemand adeln wollte und das auch nur in absprache mit euch

so, wieso hätten wir den mit der kündigung noch länger warten sollen? ihr wärt mit BoB nie fertig geworden, sieht man ja schon daran, dass noch am ersten tag der atts die hälfte von euch das handtuch geworfen hat
das es keine kündigungsfrist gab hat seine gründe, wird sicher noch näher erläutert werden und zu rebok:
du kannst ihn nicht wirklich beurteilen und, dass wir ihn nicht rausgeworfen haben, da müsst ihr euch nicht beschweren, wegen eurer aufnahme von guschd haben wir schon skoorn gekickt und aufgeadelt, obwohl er eig nur sein recht haben wollte....
 

DeletedUser

Gast
natürlich ging uns eure einladungspolitik was an, ihr habt ständig spieler aufgenommen, die viele punkte hatten, die man aber viel besser aufgeadelt hätte, guschd zB war wenn ich mich recht errinere von 3 oder 4 seiten von uns und euch eingekesselt und ihr nehmt ihn auf, alais hat macus oft genug gesagt, ihr solltet solche nicht aufnehmen, aber ihr habt es trotzdem getan, wohingegen wir immer nur spieler aufgenommen haben, die niemand adeln wollte und das auch nur in absprache mit euch

so, wieso hätten wir den mit der kündigung noch länger warten sollen? ihr wärt mit BoB nie fertig geworden, sieht man ja schon daran, dass noch am ersten tag der atts die hälfte von euch das handtuch geworfen hat
das es keine kündigungsfrist gab hat seine gründe, wird sicher noch näher erläutert werden und zu rebok:
du kannst ihn nicht wirklich beurteilen und, dass wir ihn nicht rausgeworfen haben, da müsst ihr euch nicht beschweren, wegen eurer aufnahme von guschd haben wir schon skoorn gekickt und aufgeadelt, obwohl er eig nur sein recht haben wollte....

Skoorn wollte damals ne Fusion mit Guschd, was dieser abgelehnt hat, woraufhin Skoorn sauer wurde und Guschd angegriffen hat. So hab ich mir das zumindest erzählen lassen.

Zu Guschdaufnahme: Der stamm wurde da net gefragt er wurde damals einfach aufgenommen..... war auch nich sonderlich begeistert und hab mir schon damals gedacht dass es auch damned net schmecken wird. :S

Gruß
 

DeletedUser

Gast
gutbauer du sagts es . Und wer unkooperativ ist muss man ja nicht fragen.
Als unsere beide stämme noch gegen HOF gekämpft haben wurde 123adrian123 massiv angegriffen, wer hat ihn gedefft ? Torian nein^^, das war alles Damned . Und zu Rebok ich kann gut mit ihm, das sieht man bei guschd auch gut.
 

DeletedUser

Gast
Skoorn wollte damals ne Fusion mit Guschd, was dieser abgelehnt hat, woraufhin Skoorn sauer wurde und Guschd angegriffen hat. So hab ich mir das zumindest erzählen lassen.

Zu Guschdaufnahme: Der stamm wurde da net gefragt er wurde damals einfach aufgenommen..... war auch nich sonderlich begeistert und hab mir schon damals gedacht dass es auch damned net schmecken wird. :S

Gruß

eben und unsere SF hat es euch gesagt, dann nimmt Torian die EX Rushler auf die wir Damned nicht haben wollten. Und das war der ausschlaggebene Grund.
 

DeletedUser68346

Gast
Das ist schon klar dass das seine Gründe hat, wenn das BND nicht vorher gekündigt wird. Man kann die Dörfer logischerweise viel leichter einsacken. Zumal die Deff ja scheinbar sowieso außerhalb stand.

--> Moralischer Kompass im Arsch!?!

Na dann wünsche ich doch allen BND und NAP Partnern derzeit und in Zukunft viel Spaß mit damned.
Naja und schönes Bsp wo die Kommunikation der Stämme mal wieder nicht hingehauen hat^^
wollt ihr nicht doch lieber mit zu BoB gehen? Die verstehen scheinbar was von dem Handwerk :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben und unsere SF hat es euch gesagt, dann nimmt Torian die EX Rushler auf die wir Damned nicht haben wollten. Und das war der ausschlaggebene Grund.

Sie hat es unserer Sf gesagt, nich uns. Ich kann auch die Beweggründe verstehn dass es zur Kündigung kam, trotzdem isses falsch gesagt dass das Bnd nur noch einseitig war.so hieß es zumindest in der Bndkündigung......
 

DeletedUser

Gast
die SF muss sowas aber dem ganzen stamm sagen und sich drum kümmern das sowas nicht mehr passiert. Destroyer musst aber zugeben das ihr aus dem BND sehr profitiert habt.
 

DeletedUser

Gast
die SF muss sowas aber dem ganzen stamm sagen und sich drum kümmern das sowas nicht mehr passiert. Destroyer musst aber zugeben das ihr aus dem BND sehr profitiert habt.

bezweifle ich das?
ihr aber auch, wenn ich mich recht erinnere hat damned bei meiner aufadelung das größte stück vom kuchen abbekommn.;-)
 

DeletedUser

Gast
das wollte torian doch auch, bzw das wir (damned und torian ) dich schnell aufadeln sodass BOB nicht all zu viel bekommt
 

DeletedUser

Gast
--> Moralischer Kompass im Arsch!?!

Na dann wünsche ich doch allen BND und NAP Partnern derzeit und in Zukunft viel Spaß mit damned.

öhm, also ja klar ist es nicht gerade schicklich, sag ich mal, dass wir das bnd fristlos gekündigt haben, aber wenn TORIAN uns über monate mit den sinnlosen, punktgeilen aufnahmen nervt und wie kampfi eben schon sagte es zT nicht mal schafft seine eigenen member gegen HOF, die ja von mehreren fronten geputtet wurden, zu verteidigen, sodass wir da vllt das 3-4fache an Deff wie TORIAN bei 123adrian123 hatten, dann haben wir eben keine geduld und kündigen das bnd fristlos auf

ich glaube, dass kein stamm, mit dem wir uns je auf eine diplomatische lösung einlassen würden, derartig blöd geleitet wird, dass sie uns über monate derat nerven
das bnd wäre sicher auch schon viel früher gekündigt, wenn es nicht etwa seit serverbeginn gestanden hätte und damit eine gewisse tradition besaß
 

DeletedUser

Gast
Viel Ausrederei naja^^
Die Gründe das es gekündigt wurde sind sind ja glaubhaft.
eure Gründe zum Fristlosen sind nur Ausreden^^
Ihr wusstet die haben ihre Deff bei BoB und habt das hinterücks ausgenutzt wir Thana schon sagte unterste Schublade o=

@ Gutbauer
Eig früher gelöst wenns nicht Tradition hatte....
oder einfach nur gewartet bis ihr in den Rücken fallen könnt?
 
Oben