• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau der Spieler auf W13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.
 

DeletedUser50933

Gast
äh Irgendwann is immer das 1 mal ?^^

Und warum sollten die Pros aufhören wenn sie ihren spass daran haben lass sie doch die Welt is doch gigantich und man wird als newbie wohl genug DEF bauen können wer nicht viel zeit in das game investiert dann lassn die meisten doch eh einen in ruhe ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr interessant, mit was für verqueren Forderungen doch manchmal an die Spieler herangetreten wird. Die hier ist so weitab von der Realität, dass ich gar nicht weiß wo anfangen mit kommentieren *g

In kurz: in diesem Spiel war jeder mal anfänger und hat aufs maul gekriegt, wurde dann besser und hat draus gelernt. Wenn du deine Fairness forderst, fordere ich die Fairness dass jeder, der neu hier ist, denselben Prozess durchläuft. Anstatt einem etwas besseren Spieler vorzuschreiben wie er sein spiel zu spielen hat, meinst du nicht?
 

DeletedUser37357

Gast
:mrgreen: Sehe ich genauso und bei den meisten wo schon adeln können wenn man die lieb fragt hören auch auf hättest wenn du betroffen bist vielleicht mal am anfang nach tipps oder so fragen sollen vielleicht wäre er dann jetzt dein beschützer!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Opfer. Es geht mir hier vielmehr darum, wie das was angekündigt wird auch umgesetzt wird. W13 war als Anfängerwelt ausgeschrieben.
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich, es wurde nur gesagt das Anfänger auf W13 bessere Chancen haben wie auf Classic, das ist alleine schon durch die Einstellung der Welten bedingt weil classic viel tiefgehender ist...und W13 einfach zu verstehen und zu beherschen...
 

DeletedUser

Gast
4,52 Mio. 3,43 Mio. 1,78 Mio. 287.362 402.867 376.717 13.484 597 10.589 2.054 35.341 0

Wo wird geadelt? o_O

Und so ne forderung ist lächerlich, aber das wurde/wird noch genannt (wenn der thread nicht gleich dicht ist :)
 

DeletedUser

Gast
Was soll das für ein Zitat sein?

Und wo geadelt wird? Auf Platz 1...

ist doch schön für Ihn wenn er ein Dorf adelt, kann ja mehrere Gründe haben... entweder kaum Truppen, gut gefarmt(ergo viele Truppen^^)
wenig minen bau und nur die Bauten fürn adelshof hoch gepusht...

ob das wirklich was mit pro sei zu tun hat ist ne ganz andere Sache!
 

DeletedUser

Gast
"Anfängerwelt" ?
Naya ich hab damals auch auf S2 angefangen und immer und immer wieder gefragt wenn ich was nicht gewusst hab!
Damals war ich auch 'n "noob" - und?
Meine Stammesmitglieder können jederzeit Fragen stellen, die dann auch beantwortet werden - und damit ist die Sache auch gegessen!
Und wie tiger-tanger schon gesagt hat. Anfänger haben hier mehr Chancen, aber deswegen ist das doch keine Anfängerwelt!!
 

DeletedUser

Gast
Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Opfer. Es geht mir hier vielmehr darum, wie das was angekündigt wird auch umgesetzt wird. W13 war als Anfängerwelt ausgeschrieben.
Wärste mal auf den früheren servern hier gewesen...was da als geeignet für anfänger gesehen wurde unterscheidet sich doch ziemlich vom heutigen niveau, dass aus meiner sicht gar nichts ist.
Da in der regel großer Ansturm herrscht und die, die wirklich agressiv und gekonnt spielen unter den Spielermassen rar gesät sind haben eigentlich nur wenige Neulinge das pech gleich fertig gemacht zu werden. Die meisten sind unter ihresgleichen.
 

DeletedUser

Gast
an Alle Anfänger die Angst haben an nen Pro zu geraten sollten einfach 2 Wochen warten und dann Anfangen... am Außenring ist es aufjedenfall noch einfacher ins Spiel zu finden, un da ist es egal auf Welcher Welt
 

DeletedUser50933

Gast
gibt es nicht immer bessere leute als man selber ist ? ;)

Und die meisten die drüber meckern meist sind die, die am tag paar mal reinschauen und dann rumjammern das sie nix reissen können. Da is das kein wunder das andere "Pros" angeblich mehr zeit investieren vielleicht liegts einfach nur daran das ihr zu wenig zeit habt dafür, und wenn ihr nicht mehr dafür aufbringen könnte müsst ihr halt DEFENSIV bauen da bleibt nix anderes übrig warum sollen die, die mehr zeit investieren einfach aufhören nur weil ihr weniger zeit habt.
 

n00bZ

Gast
schaut euch einfach nochmal an was #1 geadelt hat^^
dann überlegt nochmal ob er en "pro" is oder einfach nur mal irgend ne farm adeln wollte -.-
direkt nebenan hat er ne hütte mit über 1k und die is eigentlich schon zu klein zum adeln.

mcschumi viel spaß beim aufbauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Opfer. Es geht mir hier vielmehr darum, wie das was angekündigt wird auch umgesetzt wird. W13 war als Anfängerwelt ausgeschrieben.

ist 13 doch. deff ist stark, und vor allem die minen sind stark. man kann also auch als minenbauer gut mitspielen. das is auf den alten welten anders.

wenn du sowas forderst, fordere ich, dass jeder der neu anfängt sich die hilfeu nd die tipps durchliest, dann würde es viel mehr gute spieler geben.
 

DeletedUser

Gast
also das dorf was er geadelt hat war ne nette farm mehr nicht :p

ausserdem wenn er jetzt schon adelt, muss er die dörfer selber hochziehen, wartet er halt noch was kann er billig nen punktebauer bashen :)

und das er diesen 1k spieler nicht geadelt hat, spricht ja serhr gegen ihn also nix mit pro ^^
 

DeletedUser50933

Gast
bedenke doch aber, das dis 1k dorf vielleicht 100 schwerter hat und seine armee das nicht schaft also mussa die farm da nehmen :) klingt logisch xD *rumscherzel*
 

DeletedUser

Gast
nur mal so... kann sein das die statistik ziemlich lahm ist? da ist noch kein ag drinn^^
 

DeletedUser

Gast
Also sooooo furchtbar hoch kann hier das niveau dorch gar net sein, oder habe ich mich doch zufällig auf W 13 angemeldet..............
m040.gif
 

DeletedUser

Gast
hmm, also mal dazu!
ich denke mal das der erstplatzierte da grade nicht so dolle arbeit geleistet hat!

Warum:
-das dorf ist kleiner als das andere neben ihm (also wird er wohl bald von denen die größere dörfer holen überrundet werden)
-das dorf liegt neben ihm, das heißt er muss sich die farmen teilen
-das dorf ist einfach mal mies klein!
-erhatte gar keine konkurrenz wenn man sich die karte anschaut, dafür wird er aber nur kleine dörfer adeln können^^

Jetzt kann es zwar an den bnd s liegendas er sich nur das kleine geholt hat, aber naja!
 

DeletedUser

Gast
Was ist ein "Anfänger"?
Wer in der Startphase ein bischen Zeit mitbringt, sich im Forum umguckt und Fragen stellt wird spätestens auf seiner 2. Welt vorne mitspielen.
"Anfänger" haben zu wenig Zeit, kein Interesse am Spiel oder sind komplett beratungsresistent.
Wenn man einen "Anfänger" angreift wird man von ihm als Feigling beschimpft. Ist man aber so blöd und lässt sich durch Bitten erweichen einen laufen zu lassen, dann kommt in der nächsten Mail die Bitte ihm seinen Nachbarn zu cleanen. Der "Anfänger" jammert nämlich nur wenn er eine auf den Kopf kriegt, er selber haut erbarmungslos und ohne Gnade auf alles ein was noch kleiner als er selber ist...
 

DeletedUser24674

Gast
Endlich mal wieder was lustiges :mrgreen:

Wie willst du denn lernen? In dem du gegen andere n00bs zoggst? o_O

lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.

noobs aufm classic, also pros auf s13, also wo is das prob? :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben