• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No PA - Keine Abzocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92542

Gast
Hay, kennt ihr den Stamm "No PA - Keine Abzocke"?

Da muss ich ganz ehrlich lachen xD.
Schaut mal in der Stammesbeschreibung:
Nur spieler ohne PA's auf dieser welt sind willkommen. Und alle spieler die PA punkte auf dieser Welt eingesetzt haben, werden gnadenlos von uns gebasht und gekattert.

Spätestens mit 10 Dörfern werden die eh abkacken, weil das viel zu viel Arbeit macht die ganzen Dörfer durch zugehen.
 

DeletedUser92542

Gast
Naja, eine Woche werden sie schon durchhalten...weil da hat man ja nochn Dorf.
 

DeletedUser

Gast
nee die sind masse die halten schon noch 1 Woche durch bis sie Untergehen
 

DeletedUser101920

Gast
Ach, was habt ihr alle mit eurem PA ??
Ich hatte schon 1 mio account ohne Pa ... Und dass ging noch sehr leicht und schnell .
 

DeletedUser

Gast
Also bis jetzt gings immer ohne ;) Nur die Karte, die vermisse ich beim normalen acc. Da ist die große vom PA wirklich gut!
 

DeletedUser

Gast
Hay, kennt ihr den Stamm "No PA - Keine Abzocke"?

Spätestens mit 10 Dörfern werden die eh abkacken, weil das viel zu viel Arbeit macht die ganzen Dörfer durch zugehen.

Ich glaube, dass du den Sinn falsch verstanden hast;-)

Es geht nicht dadrum 1. oder unter die TOP 10. zu kommen oder was weis ich :p

Wenn von den bald 300 Membern auch nur 50 Adeln würden - hätteste wenigstens 50 PA-User weniger - die Anzahl ist dabei egal, es geht ums prinzip*denk
 

DeletedUser48270

Gast
Unterschätzt die lieben Leute nicht. :p

edit: hamburger92 = word
 

DeletedUser76255

Gast
ihr hört euch fürchterlich an. wenn die kirche nicht wäre, würde ich auch bei diesem anti-PA club anheuern. da sind sicherlich mehr pros dabei als so manch ein lutscher, der hier meint, diese fraktion überlebe nur 1 woche......

go "No PA" :twisted:
 

DeletedUser

Gast
No Pa wird bestimmt länger durchhalten.

Die sind eine Masse und wenn da erstmal über 1k Nicht-PAler drin sind und die dann alle 10 Dörfer haben gibt es 10k PAler weniger o_O
 

DeletedUser

Gast
Dann gehört da ein Diktator rein, der sie PA-Leute adeln lässt ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und dann cleanen sie die PA-ler mit Schwertern und schicken 4 AGs in einem Angriff, weil das schneller geht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die überschätzt ihr da etwas ;-)

Aber wir werden sehen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben